Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitorisstimulatoren

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von manager, 20 August 2003.

1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich hab' neulich in einem Internet-Sexshop so Gummiringe mit Noppen gesehen, die man(n) sich irgendwie auf den Penis schiebt, damit die Klitoris beim GV besser stimuliert wird und Frau angeblich mehr Spass hat. Habt ihr sowas schon mal ausprobiert?

manager, 20 August 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    nö... aber ich hab gehört das solche dinger auch leicht mal in den unendlichen weiten der frau verschwinden können und man sie nur mit müh und not da wieder rauskriegt. :zwinker:

succubi, 20 August 2003
  3. dibine
    Gast
    0
    Nimm die Zunge , das funzt immer und ist weniger gefahrlos :clown:

D.

dibine, 20 August 2003
  4. Yvonne
    Gast
    0
    *g* ja, wir haben damals in einen Beate Uhse Laden einen erworben. Stimuliert wird mein Klitzler zwar schon, aber so ein Ring kann auch verrutschen und an die falsche Stelle reiben, das tut dann schon mal weh. Mein Freund merkt dann auch viel mehr, weil die Vorhaut nicht mehr hoch und runtergeschoben wird, oder so. Benutzen tuen wir denn auch nicht grad oft, is doch besser ohne Hilfsmittel.

Yvonne, 20 August 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    @dibine
    wenn du mir jetzt auch noch erklärst wie du während des GV mit der zunge an die klitoris einer frau kommst, dann akzeptier ich das als guten vorschlag. :grin:

succubi, 21 August 2003
  6. mukifuk
    Gast
    0
    Ja, genau das hab ich mir aber auch grad gedacht :grin: :eek:
    Ansonsten noch keine erfahrung mit sexspielzeugen...

mukifuk, 21 August 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Oder beim GV mit der Hand...

mhel, 21 August 2003
  8. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also damit direkt haben wir noch keine erfahrungen.
    Wir haben uns aber was ähnliches gekauft was meiner meinung nach auch sehr wirksam ist ich würd sagen es ist wie ein Kondom mit Noppen nur effektiver!
    Hab gerade den Namen vergessen. Es sieht aus wie ein Kondom was man am Zipfel :blablabla abgeschnitten hat und ist aus Silikon ( aufjedenfall sehr elastisch) was man über den Penis zieht. einerseit ist es sehr stimulierend und andereseit kommt mein Schatzü dadurch nicht ganz so schnell :grin: :drool: Tolles teil.

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 22 August 2003
  9. Manja
    Gast
    0
    @ Schneewittchen:
    Es gibt Dinger, die heißen Penissattel, vielleicht ist das sowas?

@ Topic:
    Also ich habe diese Dinger noch nicht probiert, weil ich so schon ziemlich empfindlich bin und einfach nicht provozieren möchte, dass ich Schmerzen habe.
    Außerdem sehen die Dinger so lächerlich aus (meiner Meinung nach), dass ich lachen müßte, wenn mein Freund sich sowas überstreifen würde.

Manja, 25 August 2003
  10. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @Manja

hmmmm *denk* *denk**denk*
    Also der Name würde ja passen :blablabla
    Aber ich glaub das ding hieß anders ich guck mich mal um mal gucken vieleicht finde ich es ja :grin:

Liebe Grüße Moon

Schneewitchen, 26 August 2003
  11. manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    101
    0
    Single
    War das vielleicht sowas? :grin:

manager, 26 August 2003
  12. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ manager

juhuuu du bist ein schatz! Das ist es! ich such mich hier dumm und dämlich :smile:
    hab nur rausgefunden das ich diesen "Penissattel" nicht ausprobieren möchte seiht ja grausig aus .

(bekommedas mit dem Bild einfügen nicht hin)

Liebe Grüße Moon

Schneewitchen, 26 August 2003
  13. Manja
    Gast
    0
    @ schneewittchen:
    Ich würds auch nicht ausprobieren, sieht wirklich grausig aus.
    Das Ding hat mich irgendwie an ein Stachelschwein erinnert und ich müßte lachen wenn mein Schatz sich sowas überstülpen würde.

Manja, 26 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten