• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Klitorisvorhaut-Piercing-wer hat es & kann Tips geben???

F
Benutzer43295  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
nach meinem Brustpiercing spiele ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mit ein Piercing in der Klitorisvorhaut zu machen (vertikal).
Wer hat so eins und kann mir sagen, wie es euch gefällt. Hat es sehr weh getan?

Hier nochmal ein kleiner Text zum Thema:
Die Klitorisvorhaut kann im oberen Teil horizontal gepierct und mit einem Ring oder Barbell verziert werden. Ist die Vorhaut groß genug, kann der Saum auch mit mehreren Ringen versehen werden. Das vertikale piercen mittig der Vorhaut ist ebenfalls sehr beliebt, wobei meist ein Stecker verwendet wird, der mit der Unterseite auf dem Kitzler aufliegt. Von außen ist dann die aufgeschraubte Kugel sichtbar (außer der Kugel gibt es natürlich auch andere Varianten des Schmucks - wie bei den Lippensteckern). Es können bei allen Variationen des Vorhautpiercings sowohl Ringe als auch Barbells verwendet werden. Es werden auch kleine Bananabells getragen, wobei beim vertikalen Piercing die untere Kugel auf dem Kitzler aufliegt - beim horizontalen Piercing, das meist etwas höher angesetzt wird, sind beide Kugeln sichtbar. Ist die Klitorisvorhaut ausgeprägt genug, können auch Bauchnabelspiralen eingesetzt werden. Auf Grund der eventuell auftretenden ständigen Klitorisreizung, muß man einfach ausprobieren, für welchen Schmuck man(Frau) sich entscheidet. Denn was der einen Dame sehr angenehm ist, kann für andere als eher lästig empfunden werden.
Da die Klitorisvorhaut sehr dünn ist, läßt sie sich sehr leicht durchstechen und heilt auch sehr schnell.
Abheilzeit 3-6 Wochen.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #2
KVV: Betäubt, interessant beim Stechen, nett zum Stimulieren.
KVH: Nicht betäubt, kurz sehr Aua beim Stechen, hübscher Schmuck.

Verheilung in beiden Fällen problemlos.
 
F
Benutzer43295  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
KVV: Betäubt, interessant beim Stechen, nett zum Stimulieren.
KVH: Nicht betäubt, kurz sehr Aua beim Stechen, hübscher Schmuck.

Verheilung in beiden Fällen problemlos.

KVV????? WAS IST DAS?

Kann jmd noch etwas dazu sagen?
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #5
Danke @ manhattan.

Stell genauere Fragen, dann kann ich auch genauer was dazu sagen.
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #6
KVH: betäubt, ansonsten schmerzlos, heilungbei richtiger pflege kein problem, trotz sex am nächsten abend :zwinker:
 
Leeloo
Benutzer11922  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
KVH: nich betäubt, tat mächtig aua, Verheilung relativ problemlos
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
KVH nicht betäubt, kurzer Schmerz, aber nicht schlimm, hat zwei Tage geblutet wie Sau, mittlerweile fast 3 Wochen alt und keine Probleme.
 
F
Benutzer43295  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Erstmal danke für eure Antworten.
Allerdings stärkt es ja nicht meinen Drang, mir das Piercing zu machen, wenn ihr alle sagt, es tut sehr weh :geknickt:
Ich bin ja auch am überlegen, ob ich es erst im Winter mache, bzw. wenn es kühler ist. Denn es heißt ja, mann soll sich Piercings als auch Ohrringe dann machen lassen, wenn es kühler ist... Wie war es bei euch und stimmt diese Behauptung?
Seid ihr einfach zum Piercer hin und gleich rauf auf den Stuhl?
Oder hat er euch zuerst noch beraten?
Habt ihr euch vorher rasiert, damit er besser gucken kann? :drool: :drool:
Gruß Fee
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #11
Wie war es bei euch und stimmt diese Behauptung?

Das ist bei den Stellen jetzt nicht so von belang, da sollte man eher beachten: Im Sommer kann man eher Röcke tragen -> anfangs möglicherweise angenehmer, allerdings schwitzt man auch eher, geht öfter schwimmen und so. Hochsommer wie jetzt ist also vielleicht nicht so ganz ideal.

Seid ihr einfach zum Piercer hin und gleich rauf auf den Stuhl? Oder hat er euch zuerst noch beraten?
Ne, erst den Wisch da ausfüllen, Infos lesen und Beratung bzw Fragen Beantwortung. Dann gings ans nackig machen. :zwinker:

Habt ihr euch vorher rasiert, damit er besser gucken kann?
Äh, weiß ich nicht mehr. Ich schätze mal *grübel*
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:eek: das is aber nich normal.. warste noch mal hin?
Ne, hab im Piercing Forum nachgefragt, und dort hat jemand gesagt, dass es eine Woche lang nachbluten kann, wenn man Pech hat.
Außerdem denke ich, dass an dieser Stelle Blut immer gleich nach viel mehr aussieht weil es sich schnell verteilt.... Ich bin halt am Tag des Stechens und den nächsten noch mit Slipeinlage unterwegs gewesen, und dann war alles okay.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #13
Mein einer Piercer meinte damals auch, dass sieht manchmal mehr aus als es ist und dass es an der Stelle durchaus mal noch n Weilchen nachbluten kann.

(Meine haben teilweise auch ganz gut gesaftet :zwinker:)
 
K
Benutzer55963  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Also ich hab KVV, beim Stechen hat es kurz mal ziemlich gut weh getan, aber das war eben maximal eine Sekunde lang. Seitdem ist es das unkomplizierteste Piercing, das ich habe :smile: Die beiden an den Brustwarzen, die ich gleichzeitig habe machen lassen, sind da wesentlich problematischer im Moment. So an sich merke ich kaum, dass da was frisch gestochenes ist, nur wenn ich mal kurz dran hängen bleibe oder es ruckartig verschiebe tut es mal kurz weh oder blutet ein paar Tröpfchen (is halt noch sehr frisch).

Also ich liebe es, seit es drin ist, kann es nur wärmstens empfehlen :smile:
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich schmücke mich mit einem horizontalen. der stich selbst war arg heftig, aber der schmerz war sofort vorbei, als die kanüle durch war. ich dachte auch, ich würde aus dem piercingstudio rausgehen, als wäre ich vom pferd gefallen oder so, aber da war einfach nix an schmerz zu spüren. verheilt ist es superschnell, ich persönlich hatte nur die ersten ein, zwei tage ein leichtes brennen bei der piercingpflege. und generell gesehen war es von all meinen piercings (bauchnabel, 2x helix, 6x lobe, kvh) das unkomplizierteste. ich kann's nur weiterempfehlen und mag es nicht mehr missen! :herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • #16
zum betäuben an der stelle hätte ich auch eine frage... wird das mittels spritze gemacht oder mit einer creme oder vereist?
bei meinem christina hatte ich ja lokalanästhesie... das schien mir irgendwie logisch wo da ungefähr gestochen wird... aber bei der kv?

das würd mich echt interessieren.
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #17
Da das Schleimhaut ist, kann man das wunderbar per Xylocain-Spray (oder Lidocain? Irgendwie sowas :zwinker:) betäuben. Das hatte ich beim KVV. Und war schon ein merklicher Unterschied zum unbetäubten KVH.
 
D
Benutzer7610  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
bei mir wurde es nur mit eisspray betäubt. ist ja wirklich nur ganz dünne haut, da wäre alles andere übertrieben. und so ein bissl schmerz gehört doch dazu :link_alt:
 
S
Benutzer Gast
  • #19
aja... okay. *g* xylocain kenn ich von der arbeit.
emler-creme wär dann wohl auch optimal. :smile:

naja, ich weiß nicht ob da für mich schmerz dazu gehört... bin ein viel zu großer schisshase. *hehe* bin froh das ich beim christina betäubt war. der stich selber wär wohl nicht die sache gewesen, aber mir is es ewig vorgekommen bis der stecker durch war (ok, es waren nur ein paar sekunden - hab ich dann bei meiner freundin mitbekommen die sich's auch machen hat lassen *gg* aber mir kam's ewig vor :schuechte ).

vor allem denk ich mir... wieso sollt ich schmerzen auf mich nehmen, wenn man's auch ohne haben kann. :smile:
 
S
Benutzer63389  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
also melde mich mal als mann dazu meine ex hat eins und wa beim stechen dabei sie fand es nich so schlimm wurde auch betäubt.
ich als mann fidne es vom aussehen bei denn meisten frauen sehr schön zum ansehen, habe da aber leider bei meienr ex eher probleme mit dem spielen gehabt(entweder habe ich das nich hinbekommen oder es hat sie dabei zusehr gestört, geht ums fingern, beim sex waren da keine probleme). kann aber sein das das mit jemandem anderes besserklappt sind meine erfahrungen.

mfg semperphi
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren