Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klitschko versus Ibragimov

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 631, 24 Februar 2008.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Jetzt gehts los :smile:

    Und ich weiß jetzt schon, warum der Klitschko auf den Plakaten vor seinem Gegner gezeigt wird. Der andere sieht einfach nicht gut aus.

    Man hat das schon nicht leicht, wenn man 15cm kleiner ist...und Rechtsausleger vs. Linksausleger sieht im Moment so aus, dass sich beide mit ihrer jeweiligen Hand sich runtertätscheln.
     
    #1
    User 631, 24 Februar 2008
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    Yo hab mich auch drauf gefreut.

    Klitschko gogo! xD
     
    #2
    dr.kasHa, 24 Februar 2008
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Klitschko, das können die Amis wenigstens rufen :zwinker: Somit ist klar, wer angefeuert wird.

    Aber der Favorit ist hier ganz deutlich. Der macht ihn jetzt Runde für Runde nieder, dann kommt ne Rechte und er ist Geschichte.

    Na, der Ibragimov wehrt sich doch ganz tapfer
     
    #3
    User 631, 24 Februar 2008
  4. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    Hätte mir nen bisschen mehr Action gewünscht.

    Klitschko hat letztendlich nach Punkten gewonnen, Zuschauer hätten aber wohl lieber nen KO gesehen ;P
     
    #4
    dr.kasHa, 24 Februar 2008
  5. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Also mal ehrlich, dass war doch kein schöner Kampf und vorallem...wieso hat sich der Klitschko en Amitrainer geholt? Ich mein das hat in meinen Augen net mehr viel mit Boxen zu tun gehabt davon abgesehen, dass es auch net wirklich sauber war. Da bin ich vom Klitschko Besseres gewohnt.
    Gut er hat seine Titel, aber schön wars nicht.
     
    #5
    User 35990, 28 Februar 2008
  6. Strassenköter23
    Benutzer gesperrt
    277
    0
    0
    Single
    das war ein grottenkampf!!!!
     
    #6
    Strassenköter23, 28 Februar 2008
  7. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    So kann man es dann natürlich auch nennen^^
     
    #7
    User 35990, 1 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klitschko versus Ibragimov
radl_django
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2009
14 Antworten
Fruchtzwerg
Lifestyle & Sport Forum
9 Februar 2007
17 Antworten
questiongirl
Lifestyle & Sport Forum
8 August 2005
9 Antworten
Test