Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kloß im Hals ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 21 März 2008.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ....
    Also gestern hatte ich im Hals was ganz komisches bemerkt , es fühlte sich an als ob immer so ein dicker fetter glos in mein hals hoch kommen würde... und dann im hals da drin stickt, ich hab danach immer was trinken müssen dann wars wieder weg, minutlich kam dieses gefühl immer wieder....... ich weiß nicht was das genau war, hattet ihr das auch mal? heute hab ichs immer noch ich hatte es den ganzen abend, heute habe ich es nicht mehr so stark das gefühl, aba mancmal ab und zu kommts noch! Ich weiß nicht mit was ich es genauer vergleichen kann.... vll. mit schleim der immer wieder bis zum hals hochkommt und man den aber nicht ausspucken kann...:! und wenn man was trinkt das gefühl für ne minute weg ist! Was könnt das sein=
     
    #1
    Laura888, 21 März 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Tut es denn in irgendeiner Weise weh oder ist es "nur" unangenehm?
    Hab hier noch was gefunden.

    Am Besten gehst du mal zum Arzt.

    Fürs Wochenende:
    viel Ruhe->denn meistens kommt dieser Kloß im Hals (vielleicht auch der "Globus hystericus") durch die Psyche.:zwinker:

    Hast du viel Stress?
     
    #2
    SunJoyce, 21 März 2008
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    so wie in dem Links könnte die beschreibung echt hinpassen....!

    Ne weh tuts überhaupt nicht..... ich denk auch net das mein Hals zuschnürt, nur es ist total unangenehm...... wenn dieses gefühl hoch kommt.... und dann plötzlich wieder verschwindet .. total eigenartig
     
    #3
    Laura888, 21 März 2008
  4. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt könnte auch durch die Psyche kommen, falls du unter viel Stress stehst etc....
    würd an deiner Stelle mich mal für einen Tag ins Bett legen und mal relaxen.Vielleicht noch schleimlösenden Tee trinken:zwinker:
     
    #4
    SunJoyce, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kloß Hals
prof_kai
Lifestyle & Sport Forum
20 August 2012
1 Antworten
Piyoko
Lifestyle & Sport Forum
26 Oktober 2010
9 Antworten
Schnucki
Lifestyle & Sport Forum
18 November 2009
1 Antworten
Test