Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kloß im Hals....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Luxia, 10 November 2004.

  1. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Trage seit einiger Zeit eine schwere Last auf meinen "Schultern" die mich langsam erdrückt....
    Fühle mich gerade ziemlich verlassen....ich kann diese Last niemanden offenbaren, alle Welt würde sich gegen mich verschwören...es würde auch niemand verstehen....
    Schade, dass Tränenflüssigkeit nicht bezahlt wird, ich hätte für mein Leben ausgesorgt....
    ich denke ich bin ein schlechter Mensch....

    warum ich das hier schreibe, irgendwie aus Verzweiflung, wenn mir auch niemand wirklich helfen kann...

    erwarte mir auch keine Antworten, was soll man bei diesem Rätsel auch anfügen.....

    sitze hier mit

    Ratlosigkeit,
    Sehnsucht,
    schlechtem Gewissen,
    Angst vor der Zukunft,
    Verzweiflung,
    Zweifel,
    Wut über mich selber,
    Einsamkeit.......

    danke einfach nur fürs lesen
     
    #1
    Luxia, 10 November 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    klingt ja aufregend :ratlos: :geknickt: trotzdem mal knuddel :knuddel:
     
    #2
    cat85, 10 November 2004
  3. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm, ich habe ja keine Ahnung um was es geht, bin auch eher nicht der Typ der mit anderen spricht, ich weine aber auch nicht,.... wenn ich in Situationen bin wo ich wütend, verzweifelt etc. bin..... gehe ich meisstens in unser Revier auf Pirsch, ein Spaziergang durch den Wald ist immer beruhigend,...... Einfach meine Ruhe haben, vielleicht ein paar Stücke sehen,..... das beruhigt ungemein.

    Also Kopf hoch, such Dir eine Beschäftigung die Dich auf komplett andere Gedanken bringt,..........
     
    #3
    ATS21, 10 November 2004
  4. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss ja auch nciht worum es geht und es ist immer schwer zu helfen oder die richtigen worte zu finden .. ich meine ich kenne situtionen in denen ich ein schlechtes gewissen habe einfach weil ich dinge getahn habe auf die ich nicht stolz bin .. aber wie gesagt ich weiss ja nciht was dich so bedrückt .. wenn du reden möchtest und es nciht hier so offen machen willst kannst du mir auch gerne ne pn schicken ( ist nur ein angebot ) denn oft hilft es sehr über so etwas mit jemanden zu reden den man nciht kennt und nie sehen wird der einfach objetiv beurteilt .. also ist nur ein angebot wenn du nicht sagen möchtest was dich bedrückt dann ist das ok ..

    aber vielleicht hilft das ein bischen die last auf deinen schultern nicht mehr ganz so erdrückend wirken zu lassen wenn du drüber redest ...
     
    #4
    illina, 10 November 2004
  5. Spacy
    Gast
    0
    Ich kann mich da nur noch @illina anschliessen und das Angebot widerholen ...!! :zwinker:

    Lg Spacy.
     
    #5
    Spacy, 10 November 2004
  6. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Geschmeidig schleichst du meine Wange hinunter,
    so winzig und kaum sichtbar.
    Und doch verkörperst du großes Leid,
    denn du bist Symbol herzzerreißenden Schmerzes.
    Alleine bahnst du dir deinen Weg,
    scheinbar einsam und verlassen.
    Und doch trügt der erste Anblick,
    denn noch weitere Tränen werden dir folgen.
    Lautlos kullerst du über deinen zarten Untergrund,
    stumm, nicht fähig, zu sprechen.
    Und doch hättest du so vieles zu sagen.
    Warum versteht dich nur niemand, arme Träne?


    Hoffentlich macht es Dich nicht noch trauriger, aber ich finde es passt.
     
    #6
    Dreamworld, 10 November 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich machte auch schon einige Dinge, auf die ich alles andere als stolz sein kann.
    Vieles war aber der Zeit und meiner Reife angemessen :eek4:
    Heute weiß ich, es war gesellschaftlich nicht toll und bringt kein Ansehen, es gibt aber keinen Grund für mich mich für die damaligen Entscheidungen zu schämen.
    Im Freundeskreis kommuniziere ich es offen, wer damit nicht leben kann/will, ist m.E. intollerant, verbohrt und irgendwie beschränkt.
    Interessiert mich also eigentlich nicht die Bohne.

    Aus Fehlern lernt man.
    Kann man alles richtig machen ?

    Warum heißt es da unten bei den Frauen Scham ?
    Muß man sich dafür schämen Mensch zu sein ?

    Mag sein das der/ein Geschädigte(r) dich verurteilt.
    Das ist wahrscheinlich sein gutes Recht, würdest du auch tun.
    Aber das ganze müßte irgendwann (in einem Reifeprozess) relativiert werden, ist der Mensch denn fähig und/oder willens ...

    Ich wünsch Dir Kraft das Tal zu überwinden und gestärkt daraus hervorzugehen :smile:
     
    #7
    emotion, 11 November 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich ebenso.

    Aber vielleicht kannst du doch auch hier in der Anononymität des Forums doch auspacken? Ich bin mir sicher, dass es hier einige gibt, die dir etwas weiterhelfen könnten.
     
    #8
    User 7157, 11 November 2004
  9. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Hey Luxia......Kopf hoch und denk dran irgendwie geht es immer weiter !!

    Denk ans "betreute Posten".....da wird Dir hoffentlich gleich leichter ums Herz ...... mit uns als Pflegefällen!! :grin:
     
    #9
    Mr.Eierhals, 11 November 2004
  10. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Das Gedicht ist Wahnsinn, danke!! Es macht mich nicht trauriger.....


    danke euch allen, tut schon gut wenn man einfach nur mal einen Hilfeschrei ausstoßen darf ohne "reden" zu müssen
    so mysteriös das alles klingt, ich hab weder wem umgebracht noch irgend eine Straftat begangen *g*
    Muss es nur mit mir selber bereinigen und danke allen die sich hier geäußert haben.

    stimmt Mr.Eierhals.....das betreute Posten hätt ich glatt vergessen ;-)

    schön, dass es euch gibt...hmm
     
    #10
    Luxia, 11 November 2004
  11. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ohhhhh, danke fussel!!!!!!!

    ich stell sie gleich mal ins wasser! *freu*
     
    #11
    Luxia, 11 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kloß Hals
~VaDa~
Kummerkasten Forum
28 August 2003
8 Antworten