Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klo :)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von starfox99, 12 Dezember 2005.

  1. starfox99
    Gast
    0
    mir get es so, wenn ich am pissoar stehe und ander leute neben mir stehen bekomme ich keinen tropfen heraus. kennt das wer?
    also vom schämen isses nicht. es macht mir ja nichts aus wenn ich da so dastehe aber ich kann irgendwie nicht pissen wenn jemand daneben steht. in schule und so iss das dan irgendwie peinlich wenn du da so stehst und nicht kannst und einfach wieder gehst.
     
    #1
    starfox99, 12 Dezember 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nö, das Problem kenn ich nicht. :bandit:
     
    #2
    Chabibi, 12 Dezember 2005
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    kenn ich deswegen geh ich in die kabine aber wenn die draußen laut quatschen kann ich auch nicht

    fühl mich einfach zu beobachtet und abgelenkt
     
    #3
    unbekannte, 12 Dezember 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    als ich in Köln war, ging ich aufs klo.. na doll 5 Weiber vor mir.. und drei standen im gleichen Raum wie die Kabine als ich drann war.. na ja, so wirklich konnt ich dann auch net mehr :grin:

    aber ansonsten hab ich eig keine Probleme damit.. kA woran das da genau lag..

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 12 Dezember 2005
  5. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ist bei Männern soweit ich weiss ein sehr weit verbreitetes Phänomen, weiss allerdings nicht mehr die genauen Gründe dafür. :frown:

    Bei mir selbst kommt das in abgeschwächter Form vor, sprich wenn ich mich richtig konzentriere kann ich trotzdem noch pinkeln. :grin:
     
    #5
    Batrick, 12 Dezember 2005
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das habe ich irgendwie noch nie verstanden, ich kenne auch einige Frauen, denen es so geht aber was ist denn der Grund dafür? Wenn ich auf die Toilette muss, dann muss ich... Mir ist das doch dann egal, ob 5 Frauen vor der Tür stehen und warten, bis sie drankommen :ratlos:
     
    #6
    User 37284, 12 Dezember 2005
  7. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hab keine probleme wenn jemand neben mir steht.

    ne gute freundin wollte unbedingt mal meinen schwanz beim pissen halten, da ging dann tatsächlich nix
     
    #7
    ericstar, 12 Dezember 2005
  8. Guardian
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Verheiratet
    hättest ihr halt mal sagen müssen sie soll nicht so fest zudrücken :grin:
    aber mal im ernst, das ganze ist eine phobie welche unter den männern recht
    stark verbreitet ist. war mal im spiegel n artikel drin, vllt. findet ihn ja noch
    jemand online.


    Gruß dex
     
    #8
    Guardian, 12 Dezember 2005
  9. starfox99
    Gast
    0
    gott sei dank ich bin nicht der einzige der das hat :gluecklic
    ja beim laut labern gets bei mir auch schon nicht mehr (auch wenn ich in der kabine bin)
     
    #9
    starfox99, 12 Dezember 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir gehts immer, hab sowas in der Art wirklich noch NIE festgestellt... egal unter welchen Umständen.

    lg Seppel
     
    #10
    seppel123, 12 Dezember 2005
  11. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich muss mir manchmal immernoch die ohren zuhalten oder leise pfeifen wenn andere leute im raum sind, oder zählen...sonst kann ich auch nicht pinkeln...fühle mich dann total beobachtet :frown:
     
    #11
    Alvae, 12 Dezember 2005
  12. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Dieses Phänomen kennt man auch unter dem Begriff Paruresis. Eine psychisch bedingte Entleerungsstörung.

    Paruresis betrifft vornehmlich Männer auf öffentlichen Pissoirs. Es zeigt sich aber, dass auch Frauen unter diesem Problem zu leiden haben. Dort ist es aber meist das "große Geschäft" außerhalb der eigenen Wohnung.

    Allerdings gibt es sehr unterschiedlich ausgeprägte Formen dieser Störung, von sehr leichten Erscheinungen wie dem verzögerten Beginn des Wasserlassens bis hin zur schweren Form der völligen Unmöglichkeit des Urinierens.
     
    #12
    User 8944, 12 Dezember 2005
  13. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee, wenn ich pissen muss, dann muss ich halt, bis jetzt ist immer noch was rausgekommen.

    Aber besonders unter Alkoholeinfluss oder wenn ich gar nicht wirklich dringend muss, sondern nur, weil ich von den Leuten weg wollte (Du, ich muss mal eben pissen, und schon ist man weg von der Laberbacke), dann dauert es schon mal länger bis dann was kommt.

    Und Reden beim Urinieren kann ich auch...
     
    #13
    Henk2004, 12 Dezember 2005
  14. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Mir ist das egal ich kann immer und überall, egal wieviele daneben stehen oder in unmittelbarer nähe stehen.

    Das einzige was nicht so gut geht ist im liegen im Bett. Ich hätte nie im leben gedacht das das so ein Akt ist. :eek4:

    Hatte das Problem als ich in der Nacht aus meiner Nakose, nach meiner Leisten-Op aufgewacht bin.
    Ich musst im Leben noch nicht so dringend Pinkeln. :eek:
    Super aufstehen war auch nicht. Hatte nen schlauch in der Leiste und ausserdem konnte ich mich so schon nicht richtig bewegen. :mad:
    Also habe ich mir diese Pinkel-Flasche geschnappt. Und versucht da rein zu pinkeln. :wuerg:
    Leute vergesst es ich habe ungelogen 45-60 minuten gebraucht bis es geklappt hat. Ich hab gedacht wenn nicht jetzt, dann platzt mir die Blase.

    Zum glück ist dann doch alles gut gegangen.

    Greez kleave
     
    #14
    Kleave, 12 Dezember 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    sorry, ich weiss das ne OP was ernstes ist usw aber mit deinen Smileys dazu irgend wie lustig *GG
    also wenn ich mit Dani zusammen aufs Klo gehe in der Schule und jeder in seiner eigenen Kabine.. dann geht das schon *G

    Is immer lustig, wenn man quatschend reinkommt und dann kommt "ahhh vana auch wieder da" *ggg

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 12 Dezember 2005
  16. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tolle Sache. Das hab ich auch. Wenn ich mich irgendwie beobachtet oder gehört fühle, kommt garnix oder es braucht enorm lange. Wenn also 2-10 Leute in der Nähe sind, z.B. auf dem Schulklo, geht garnix, wenns aber komplett überfüllt ist, gehts wieder besser.
    Ohne Trennwand käme bei mir aber wohl auch kein Tropfen :grrr:
     
    #16
    DieDa, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klo
krava
Off-Topic-Location Forum
28 Februar 2010
49 Antworten
Irrwisch
Off-Topic-Location Forum
23 Dezember 2009
12 Antworten
-True_LovE-
Off-Topic-Location Forum
11 Mai 2006
17 Antworten