Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von basler, 11 Februar 2005.

1. basler
    Gast
    0
    ich habe da ein kleines Problem. Meistens wenn wir ein schönes langes Vorspiel haben muss ich mit der Zeit sehr dringend aufs Klo gehen. dies ist einfach sehr nervend weil dies die ganz Stimmung igendwie versaut. hat jemand von euch ähnliche Pobleme oder erfahrunfen damit?

basler, 11 Februar 2005
  2. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey das ist mir auch voll bei mir aufgefallen letztens erst genau wo es zur sache ging musste ich voll aufs klo naja mussten wir nochmakl von vorn anfangen

aber was willst du da machen entweder 3 sdt vorher nichts trinken oder du versuchst es mal mit natusektspielen Kleiner scherz

würd mich auch mal interessieren was die anderen so machen

Hackbraten, 11 Februar 2005
  3. Metal-Mike
    Gast
    0
    Pinkeln gehn'.
    Was anderes bleibt ja nicht übrig....

Metal-Mike, 11 Februar 2005
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    einfach vorher nochmal auf's Klo gehen.

madison, 11 Februar 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich hab noch absolut keinen Zusammenhang zwischen Sex oder Vorspiel und meinem Blasenfüllstand feststellen können. Rein von der Zeit, die dabei vergeht, natürlich mal abgesehen.
    Wir machen es uns aber manchmal abends mit einer Kanne Tee im Bett gemütlich, und der muss dann natürlich irgendwann mal wieder raus. Ich seh da auch echt kein Problem darin, dann geht man halt nochmal aufs Klo.

Schau dir zu dem Thema doch mal Unromantisch?!? Thread hier an. Ich verstehe echt nicht so ganz, was daran die Stimmung versauen soll. Man kann ja auch zusammen mal schnell ins Badezimmer gehen, das letzte mal haben wir dann da noch ein bisschen weiter gemacht. Wurde mit der Zeit aber zu unbequem und wir haben uns wieder ins Bett verkrümelt. :zwinker:
    Auf jeden Fall stört es bei uns die Stimmung definitiv nicht, wenn mal einer aufs Klo muss.

bjoern, 11 Februar 2005
  6. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Bei meiner Freundin war das auch immer der Fall gewesen. Dann is sie einfach immer davor aufs Klo gegangen und ab da an, war nichts mehr mit Klo gehen mittendrin
    Denn dann muss man echt meist wieder von vorn anfangen

Logonpower, 11 Februar 2005
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich find das ehrlich gesagt nicht schlimm.

bevors richtig zur sache geht, kann man doch gehen.

mich störts nicht, man macht rum, küsst sich, streichelt sich, wo ist das problem da mal auf die toilette zu gehen?

JuliaB, 11 Februar 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss nicht bei meiner freundinn ist das ganz anderes sie braucht nach einer pause zb wenn ich aufs klo gehe wieder einige zeit bis sie wieder richtig heiß ist mhhh hat seine vor und nachteile :grin:

Hackbraten, 11 Februar 2005
  9. basler
    Gast
    0
    ja ebben. bei mir ist es kein Problem. ich bin sofort wider geil :grin: , aber bei meiner Freundin ist dies ein wenig anders. man muss wirklich wider fast von vorn anfangen. und dann ist das problem, dass wir ja nicht alleine wohnen, sondern noch beide zuhause. wenn man dann auf klo muss. muss man wider alle Kleider anziehen, weil man weiss ja nicht, ob nicht gerade die Mutter im Gang draussen steht....

basler, 11 Februar 2005
  10. Bullebu
    Gast
    0
    Also das ist bei mir nie ein Problem, also das geil sein, aber die zweite Sache mit den Eltern*g* Das ist das einzige, was ich daran schlimm finde, dass man dann immer allen am liebsten ausweichen würde :zwinker:

Bullebu, 11 Februar 2005
  11. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Vor dem Sex habe ich das relativ selten und wenn, ist das auch kein großes Drama. Viel schlimmer finde ich es, wenn ich direkt DANACH aufs Klo muss. :geknickt: Wenn man am liebsten einfach noch 15-20 Minuten liegen bleiben möchte, um sich den Nacken kraulen zu lassen. Jamm. :grin: Da gibt es echt nix, was mehr nervt, als Harndrang.

Maximus, 11 Februar 2005
  12. da burner
    Gast
    0
    wir gehen vorher nochmal aufs klo, weil zwischen drin oder direkt danach is so was von nervig, macht die stimmung kaputt.

da burner, 11 Februar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja,is ja auch keine garantie...
    wenn ich so viel trinke, wie es gesund ist (gut, mache ich nicht immer, bemüh mich aber) , muss ich mindestens jede stunde auf klo, das is etwas knapp, vorspiel, poppen und noch ne weile liegen bleiben ohne aufs klo zu müssen.

also lässt es sich manchmal nicht vermeiden.

das einzige was man tun kann ist eben wirklich nicht direkt vorher nen liter trinken und direkt vorher auf klo gehen, und hoffen, dass das reicht

JuliaB, 11 Februar 2005
  14. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Naja, als Mädel hast Du da aber wenigstens ein anatomisches Problem weniger. :zwinker:
    Bin letzten Sommer mal im Dunkeln nackt woanders auf der Suche nach Taschentüchern durch die Wohnung getappt. Damals wär ich nicht so gern jemand anderem begegnet... Inzwischen kennen wir uns aber besser und sehen das etwas lockerer.

bjoern, 11 Februar 2005
  15. Bullebu
    Gast
    0
    *g* Ja gut bei uns lässt sich das ein weng besser verbergen, stimmt schon. Aber naja ich begegne den Ellies von meinem jeweiligen Sexpartnern nich gerade gerne, wenn ich erregt bin. Denke immer man muss mir das doch ansehen :zwinker:

Bullebu, 11 Februar 2005
  16. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Kann ich schon echt verstehen, dass Du da nicht gerade Lust hast, noch jemandem zu begegnen. Wenn man sonst seine Ruhe hat, verstehe ich aber echt nicht, warum ein Weg zum Klo die Stimmung ruinieren soll.
    Das klingt für mich etwas nach "Hochglanzsex", bei dem alles idealisiert wird. Ein Mensch muss numal irgendwann aufs Klo, hat irgendwann mal Durst, muss mal niesen usw.
    Davon lassen wir uns bestimmt nicht die Stimmung verderben.

bjoern, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...