Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klo

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SonAmor, 12 Juni 2005.

1. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sag ma ich weiß nich ob das gefühl richtig is aber ne freundin von mir hats auch. wenn wir oben sitzen is das so ein komisches gefühl als ob man aufs klo muss versteht ihr? wir wissen aber nicht ob das gefühl richtig ist

SonAmor, 12 Juni 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn man auf den g punkt drückt hat man das gefühl aufs klo zu müssen, oder was genau wolltest du jetzt hören???

keenacat, 12 Juni 2005
  3. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sollen wir jetzt beurteilen, obs richtig oder falsch ist, was ihr fühlt?!?! :grrr:

*blondie*, 12 Juni 2005
  4. SonAmor
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja obs richtig oda nicht ist und ihr seit sicher dass das der gpunkt dann is? weil ich hatt dann immer voll angst davor weil ich halt das gefühl hatte aufs klo zu müssen.

SonAmor, 12 Juni 2005
  5. $Prinzessin$
    0
    kenne ich auch ....´habe ich aba selten ....und wenn müssen wir wirklich eine pause machen damit ich aufs klo gehen kann und danach geht es weiter ...! aba das kommt totaly selten vor ...also mach dir keine sorgen, ist normal...!!!

$Prinzessin$, 13 Juni 2005
  6. votze
    Gast
    0
    hey, bei mir ist es genau anders herum: immer, wenn ich auf dem klo sitze, hab ich das gefühl, als hätte ich gerade sex mit meinem freund! :grrr:

votze, 13 Juni 2005
  7. Ralle
    Gast
    0
    ja das mit dem aufs klo gehen kann ich vollkomen zu stimmen las mir miene freundin das erste mal einen geblasen hatte hat sihc das erst angefühlt als müsste ich jetzt pissen und hab das erst voll rurück gehalten weil ich mir gedacht hatte was soll ich machen bzw sagenn wen ich der jetzt in de mund schiff aber meine befürchtung war gott seidank falsch :zwinker:
    MFG
    Ralle

Ralle, 14 Juni 2005
  8. °Juli°
    Gast
    0
    ich hatte das problem noch nicht kann da keine auskunft geben :tongue:

°Juli°, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...