Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klokunst-umfrage

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 29904, 11 April 2005.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 April 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ja, so hat man immer was zu lesen da :zwinker: Gefällt mir schon, wenns einigermaßen gut aussieht.
     
    #2
    User 631, 11 April 2005
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    wann sieht das denn schon mal gut aus? Sorry, aber ich kenn nur Toiletten mit absolut ätzenden Sprüchen...
     
    #3
    Félin, 11 April 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Ob die Leute ihre Toiletten zu Hause wohl auch kunstvoll beschmieren?

    evi
     
    #4
    evi, 11 April 2005
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 April 2005
  6. theromeo
    Gast
    0
    naja. ich würde nicht sagen, dass es mich stört, aber z.b. hier in der uni gibt es eine toilette, da sind teilweise richtige kunstwerke. oder einer hat nen schwulenporno gezeichnet, mit allen details. (ist zwar nicht so ganz mein ding, aber naja).... stelle mir aber schönere orte vor als auf ner miefenden toilette meine zeit zu verbringen und zu zcihnen.
     
    #6
    theromeo, 11 April 2005
  7. mehlbombe
    Gast
    0
    looool sorry, aber "dumm" ist ein wort, bei dem man sich nich verschreiben sollte muhaha, rofl ich lach mich tot, sorry nochmal, aber .... :grin:

    @topic:
    mich nerven diese kiddie-kritzelein tierisch ....
     
    #7
    mehlbombe, 11 April 2005
  8. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 April 2005
  9. fauler_sack
    0
    ich finds nicht in ordnung. wenn manche leute unbedingt was vollkritzeln müssen, sollen sie es mit ihrem eigenen eigentum machen. ..obwohl natürlich manchmal schon lustige sachen da stehen, das muss ich zugeben. aber meistens sinds total hohle, sinnlose oder rassistische sprüche und man kann ja doch nichts dagegen machen, also was solls...
     
    #9
    fauler_sack, 11 April 2005
  10. gwyneth
    Gast
    0
    hab schon oft sehr gelacht wegen diesem zeug. ich mags.
    und evi, ja, mein klo ist vollgekritzelt, beklebt etc. und ein großes schild fordert auch jeden besucher dazu auf, sozusagen als gästebuch...

    edit: kann nichts ankreuzen, weil vor allem die "dumen" srüche find ich lustig
     
    #10
    gwyneth, 11 April 2005
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    *lol* ...kommen deine Besucher vom Klo auch wieder runter, oder wird die Party dann dahin verlegt? Das fänd ich ja dann lustig....

    evi
     
    #11
    evi, 11 April 2005
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 11 April 2005
  13. gwyneth
    Gast
    0
    ach, dort verschwinden immer alle hin :grrr:
    kommt schon vor, dass jemand länger verweilt und es haben sich tatsächlich schon leute zum malen dorthin verzogen...
    soll ich schon mal bier kaltstellen ?:grin: :bier:
     
    #13
    gwyneth, 11 April 2005
  14. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Manche finde ich ganz amüsant zu lesen, aber ich find's eigentlich auch eher ne Sauerei. :rolleyes2
     
    #14
    Angel4eva, 11 April 2005
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    also ich finde, es trägt dazu bei,dass das klo "ekliger" aussieht. wenn dann noch "kippen-brandflecken" die wand verschönern, dann ist aus mit kunst.

    manchmal sind ja echt tolle stories oder dialoge vorzufinden, aber meistens eher nciht. ich kann mich daran erinnern als kleines kind mal einen text gelesen zu haben: "suche leute für _ichweisnichtwasalles_, bla bla, aufzähl, und VOLLPISSEN..... tel : bla bla.

    lies das mal als kleiner stepke mit unter 10 jahren. da wird dir ganz anders, wenn du dir vorstellst das das leute wirklich machen.

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #15
    User 18780, 11 April 2005
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    nunja, es stört mich nicht direkt, ich halte mich eh so kurz und selten wie möglich in öffentlichen toiletten auf. aber als schön empfinde ich es nicht grade. es sieht immer so heruntergekommen aus.
     
    #16
    klärchen, 11 April 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kommt drauf an wo.

    wenn die klos eh potthässlich sind (bahnhof, schule usw) isses lustig, hat man was zu lesen.

    aber wenn die hübsch renoviert sind, man sich da einigermaßen wohlfühlt, isses ne verschandelung und find ichs daneben.
     
    #17
    JuliaB, 11 April 2005
  18. Mutti
    Gast
    0
    Ihr Lieben!

    Ich finde es schlichtweg mit einem Wort Scheiße! Wenns uraltklos sind, dann isses okay, weil die meißstens so verrottet sind das es eh keinem auffallen würde ob das schwarze da an der wand nun edding oder andere fikalien sind...

    aber viele schulen haben ganz neue klos, viel geld investiert...und da find ichs unter aller sau das zu beschmieren...ich kann aus eigener erfahrung sagen das man den mist mit scharfen reinigungsmitteln nicht wieder abkriegt!Tut also absolut net not![​IMG]

    Alles Liebe
    Mutti
     
    #18
    Mutti, 11 April 2005
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.016
    Verlobt
    Nein, das muss nicht sein.

    Öffentliche Klo's sind eh schon ein sensibler Ort wo sich viele Menschen nicht sicher fühlen. Und dann kommen noch welche die meinen, sie müssten hier "markieren".

    Für mich ist ein Klo in reiner Entsorgungs-Ort, ich brauche da ausser dem wozu er da ist, nichts los zu werden.
    Manchmal sieht man ja gute Sprüche oder Graffiti, aber meistens ist es nicht eine Elite, welche die Wände voll macht.
     
    #19
    simon1986, 11 April 2005
  20. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wirklich gute Sprüche liest man tatsächlich eher selten bis nie. Da kann man die Kacheln auch leben lassen.
     
    #20
    Strider, 12 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klokunst umfrage
YukihiraSoumas
Umfrage-Forum Forum
5 Dezember 2016 um 22:15
16 Antworten
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
24 November 2016
68 Antworten