Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klonen & gruppensex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 27 März 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    ..soo *händereib*:

    an die monogamen:

    angenommen man könnte euch oder euren partner klonen.. und alle zusammen würden zusammen sex haben wollen...

    wär das was für euch?
    ist es noch monogamie? oder schon polygamie?

    - :d :d -
     
    #1
    büschel, 27 März 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also jetzt drehst Du wohl völlig ab. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 27 März 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund meinte, er würde mich gerne klonen und dann mit mir und dem Klon 'nen Dreier machen.. aber ich schätze, selbst da wär ich eifersüchtig :zwinker:
    Keine Ahnung, ob das mono- oder polygam wäre, aber eins ist sicher: Die Vorstellung ist einfach zu seltsam und absurd :zwinker:
     
    #3
    Kuri, 27 März 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich will weder mich noch meinen Partner geklont haben.

    Und wenn der Klon nunmal ungewollt existieren würde, würde ich bestimmt keinen Sex mit ihm haben wollen. Wenn Sex mit einem anderen, dann mit einem, der "neu" ist. Außerdem wüde ich gar keinen Sex mit mehreren Männern gleichzeitig haben wollen.

    Umgekehrt hätte ich auch kein Interesse daran, meinen Freund mit meinem Klon zu teilen, im Gegenteil, ich würde nicht einmal wollen, dass die beiden sich kennenlernen.
     
    #4
    Olga, 27 März 2006
  5. FreeMind
    Gast
    0
    Naja, da auch ein Klon wachsen muss ;-) Würde ich schon 18 Jahre warten und dann vermutlich das "jüngere Modell" bevorzugen.

    Scherzhafte Männer Antwort, ich weiss ;-)

    AleX
     
    #5
    FreeMind, 27 März 2006
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is ja schon schlimm genug das es mich einmal gibt!
     
    #6
    User 12216, 27 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    zwei von der sorte O.O *schock..
    hm würde für mich unter polygamie fallen... aber keine ahnung warum
    aber mal davon abgesehen...fände ich die situation irgendwie "unwirklich" :eek:
     
    #7
    SchwarzerEngel, 27 März 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Huch...du hast gerade die Fantasie meines Freundes auf den Kopf getroffen :grin:

    Aber das auch andere auf sowas kommen... nicht schlecht, Büschel :-D

    Öhm, ich würde sagen Monogamie *g* (Aber ICH, als INDIVIDUUM sollte ihm schon reichen :zwinker: )
     
    #8
    Sunny2010, 27 März 2006
  9. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    oh je das alles zweimal :ratlos: Nee muss nun wirklich nicht sein!

    ich finde das ist polygamie.
     
    #9
    User 37583, 27 März 2006
  10. FreeMind
    Gast
    0
    Es geht auch mit Alcohol ;-)
     
    #10
    FreeMind, 27 März 2006
  11. pappnase
    pappnase (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich finde da fehlt dann irgendwie der reiz an der sache
    der spass an gruppensex ist doch eigentlich, dass man leuten, die man normalerweise nicht so sieht beim sex sehen kann.
     
    #11
    pappnase, 27 März 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    du bist komplett bescheuert!
     
    #12
    CCFly, 27 März 2006
  13. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Es gibt mehr bescheuerte Antworten als Fragen.


    Topic: Ich finds gut, dass Menschen individuell sind, von daher will und brauche ich keinen Klon, auch nicht für den Sex.
     
    #13
    User 34605, 27 März 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ich fänds eigetnlich mal ganz witzig :grin:
     
    #14
    User 37284, 27 März 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    ungeahnte möglichkeiten eröffnen sich dadurch..
    ein partner, 3 schwänze :drool: wär das immernoch nichts? :tongue: :zwinker:
     
    #15
    büschel, 27 März 2006
  16. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :grin:

    berechtige frage :tongue:

    da wird man sich wohl in der zukunft drum kümmern müssen, ob sowas erlaubt sein soll.

    ich würde mich und meine partnerin im verhältnis 3:1 mehrfach klonen lassen.

    schutzmechanismus: man braucht 4 klone von mir um den richtigen superfalk zu töten. :grin:
     
    #16
    superfalk, 27 März 2006
  17. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kommt man auf solche umfragen büschel? :grin:
     
    #17
    Neonlight, 27 März 2006
  18. büschel
    Gast
    0
    indem man mit den ganzen anderen büschels hier redet :ratlos: .. da! noch einer..:eek:
     
    #18
    büschel, 27 März 2006
  19. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #19
    sarkasmus, 27 März 2006
  20. büschel
    Gast
    0
    lass sie bluten! :zwinker:

    (es kann nur eine srkamus geben! :karate-ki )
     
    #20
    büschel, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - klonen gruppensex
champagner
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
30 Antworten
maverick89
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 März 2016
2 Antworten
diskuswerfer85
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 Juni 2012
37 Antworten