Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2006
    #1

    Klopapier? @männer

    Hey leute..also mal ne frage an die männer hier..ich habe festgestellt, dass wenn mein freund einfach nur pinkelt, d.h. im stehen ( :geknickt: ) dass er hinterher nie klopapier benutzt! hab ihm mal gesagt warum er das denn net macht und er meinte kein mann macht des..deswegen hier mal die umfrage! benutzt ihr nach dem pinkeln klopapier? lg jade
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #2
    Die machen das echt nicht! Die schütteln nur immer so lässig den letzten Tropfen ab und dann ab zurück in die Hose damit. :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • shabba
    Gast
    0
    13 November 2006
    #3
    ist nicht wahr! zitat: ""also wenn ich so auf der toilette sitz', denn benutz' ich lieber klopapier...weil ansonsten einfach zu viel schlabbel da hängen bleibt" (von den beginnern)
     
  • Jade
    Jade (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2006
    #4
    ich hab ihm jetzt angedroht, dass ich ünftig nix mehr mit dem mund mach wenn er des net sofort ändert..ich find des ziemlich frech uns frauen gegenüber, ist ja schon ziemlich eklig und unhygienisch und son kleiner handgriff, mein gott...:angryfire
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    13 November 2006
    #5
    An nem Pissoir geht's echt schlecht, aber wenn sonst auf dem Klo bin, dann ja.

    Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letze Tropfen... In diesem Sinne, gute Nacht
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    13 November 2006
    #6
    Schließe mich an.

    Einer der Gründe warum ich auf dem Klo immer so lang brauche: Auf den letzten Tropfen warten... ^^
     
  • Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    13 November 2006
    #7
    Ja aber nur wenn ich nicht richtig treffe
     
  • chrisdamathepro
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    13 November 2006
    #8
    Nein, kein bock drauf.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #9
    interessante umfrage!!! Das habe ich mich nämlich auch schonmal gefragt, bin gespannt was dabei rauskommt :smile:
     
  • Fainne
    Fainne (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #10
    Ja, hab ich mich auch schon mal gefragt... und meine Güte, das dürft doch nicht allzu schwer sein, sich mal eben etwas Klopapier zu nehmen :ratlos:
     
  • chrisdamathepro
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    14 November 2006
    #11

    das könnt ihr nicht verstehen, weil ihr es anders gewöhnt seid :cool1:
     
  • webfighter
    webfighter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    Single
    14 November 2006
    #12
    Greife zum Papier .... stecke ja meinen Popo auch nich dreckig in die Hose zurück

    Edit: Rechtschreibfehler :S
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #13
    kein klopapier ..
     
  • Dirk F.
    Dirk F. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    1
    Single
    14 November 2006
    #14
    Klopapier zum Schwanz abwischen, Mann lernt nie aus.
     
  • Mystic86
    Mystic86 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    14 November 2006
    #15
    Kommt eigentlich drauf an wo man ist...

    Wenn ich in der Schule oder in nem Einkaufscenter bin und vor einem Pissoir steh gehts schlecht ^^... Da versucht man halt das letzte Tröpfchen abzuschütteln und schnell weiter....

    Aber wenn ich zu Hause bin oder bei meiner Freundin tu ich oft mit Klopapier kurz abtrocknen...

    Wers nich tut sollte mal nachdenken... Das Mädel nimmt "IHN" in den Mund (da tut mir schonmal SIE leid) und küsst euch danach... Juhuu -.-

    Also immer schön sauber denken :zwinker:
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #16
    Mein Freund hat es früher auch nicht gemacht. Ich habe es ihm quasi beigebracht.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #17
    Ich kenne keinen einzigen Mann, der das tut. Finde das deswegen nicht außergewöhnlich/schlimm.
    Ist mir eigentlich herzlichst egal, ob mein Freund nach dem Pinkeln Klopapier verwendet oder nicht.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #18
    selbst gelöscht
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #19
    feines mädl!! :smile: :smile:

    Ich weiß gar nicht, ob meiner benutzt oder nicht^^
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #20
    Nicht nur Klopapier, wenn es geht, wird er auch jedesmal kurz gewaschen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste