Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klose wechselt zu Bayern München

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 26 Juni 2007.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Der vorzeitige Wechsel von Miroslav Klose zum FC Bayern München ist perfekt. Das bestätigte Werder Bremen. Das wochenlange Tauziehen um den Nationalstürmer ist damit beendet, der 29-Jährige wird seinen bis Juni 2008 laufenden Vertrag in Bremen nicht erfüllen. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach Informationen von kicker online auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt.
     
    #1
    Hens, 26 Juni 2007
  2. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Und wieder 'n BL-Arxxxxxch, das den Hals nich' vollkriegt.
     
    #2
    thomHH68, 26 Juni 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Na und? Das war doch abzusehen. :engel:
     
    #3
    Dr-Love, 26 Juni 2007
  4. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    war ja irgendwie in den letzten wochen abzusehen. dann ist makaay jetzt wohl weg und bei den bayern deutschland-2 im sturm komplett.
     
    #4
    taitetú, 26 Juni 2007
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin gespannt, wie die Bayern aus den vielen Topleuten ein Team machen wollen. Aber wenn sie meinen, das hinzubekommen..

    Um Werder mach ich mir keine Sorgen. Allofs und Schaaf haben schon oft genut ein super Händchen in der Personalauswahl bewiesen. Und die Mannschaft hat auch schon bewiesen, daß sie ohne Klose kann.

    Interessant wird ja noch, wie die SAche mit Carlos Alberto ausgeht.
     
    #5
    User 24257, 26 Juni 2007
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Damit geht der sympathische Holländer wohl und für Podolski bleibt so oder so nur der Platz auf der Bank. - Wen Bremen wohl als Ersatz verpflichten will?

    @Hens: Viiieeel schönerer Avatar! :smile:

    Zuletzt wollte er ja nicht mehr in die Bundesliga... aber Bremen wollte Klose zuletzt auch nicht abgeben..:zwinker:
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 26 Juni 2007
  7. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Wie B.A. aus "A-Team" schon gesagt hat: "Das nächste Mal, wenn ihr uns besiegen wollt, kauft euch nicht die Elite. Holt euch ein Team!"

    :bandit:

    [​IMG]
     
    #7
    User 631, 26 Juni 2007
  8. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    So wie es aussieht hat momentan der HSV die Nase etwas vorn.
    Fluminenses Präsident Roberto Horcades sagt zwar, er bleibe und wenn er wechselt dann nach Bremen.
    Aber der gute Mann hat gar nichts zu sagen. :grin:
    Der Mittelfeldspieler steht bei Corinthians Sao Paulo unter Vertrag und ist an Fluminense nur bis Ende 2007 ausgeliehen. Seine Transferrechte liegen indes bei dem Londoner Rechtevermarketer MSI. Und mit dem verhandelt der HSV.
     
    #8
    Hens, 26 Juni 2007
  9. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    So ein scheiß! Die werden Roy noch die ein oder andere Träne hinterher weinen! Er hätte einen besseren Abgang aus München verdient gehabt.

    Klose wird sich nicht durchsetzen, dann schon eher Podolski!
     
    #9
    Florian_PL, 26 Juni 2007
  10. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Mir wärs lieber wenn Ballack zu den Bayern geht:herz:
     
    #10
    flobig, 26 Juni 2007
  11. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    auf jeden fall!!!! makaay war DER torgarant, aber ähnlich hatten sie ja schon giovane elber abgesägt damals..... scheiss bayern!!!!!


    EDIT BY MOD: Emotionalität schön und gut, aber das ging deutlich zu weit
     
    #11
    Crack-White, 26 Juni 2007
  12. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Ich als Bremer sage nur : Haha Bayern und scheiß auf Klose. Sie haben einen Bankhocker mehr, gratulation.

    Und Bremen hat Rosenberg. Bester Stürmer der Rückrunde.
     
    #12
    heidii, 26 Juni 2007
  13. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Habsch da was verpaßt? :eek: Oder meinst du Werderintern?

    Joar, was will man von einem Lauterer schon erwarten? Nach seinem rumgethurke in der letzten Zeit paßt er wunderbar zu den Bayern :smile:
     
    #13
    User 15499, 26 Juni 2007
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    YAAAY.... also ich bin sehr erleichtert das Klose weg ist. Eine vernünftige Zusammenarbeit wäre mMn kaum möglich gewesen.
    Jetzt muss aber zumindest mal ein Ersatzman her *ungeduldigbin*
     
    #14
    Ich_Tarne_Eimer, 26 Juni 2007
  15. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Um Ersatz hats Allofs wohl gar nicht so eilig - siehe offizielle Stellungnahme.

    Aus nem Werderforum:
    :grin: :grin:
     
    #15
    User 631, 26 Juni 2007
  16. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ja, aber angeblich (kicker) will der Spieler auch selbst nicht mehr wechseln... Abwarten.
     
    #16
    Daucus-Zentrus, 26 Juni 2007
  17. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben

    naja, naja.... ich würd eher sagen bester stürmer der letzten 4 spieltage (oder so....) man muss dem gekas schon tribut zollen als bester stürmer, und das sag ich als türke!!!!! :grin: :grin: hehe...
     
    #17
    Crack-White, 26 Juni 2007
  18. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Gekas war aber nicht alleine bester Stürmer der Rückrunde :zwinker: Zidan hat ebenfalls 13 Tore in der Rückrunde erzielt, stand aber nur in 15 Spielen auf dem Platz, Gekas in 17 :zwinker:
     
    #18
    User 15499, 26 Juni 2007
  19. Crack-White
    kurz vor Sperre
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Aber gekas hat mit dem vfl immerhin den klassenerhalt geschafft, zidan mit mainz (leider) abgestiegen!! naja, persönlich sympathisiere ich auch eher mit zidan, gerade weil gekas die pflaume jetzt nach leverkusen geht!!! WIESOOOO?????
    er wird da eh verkacken.... jemand ne wette??? :tongue:
     
    #19
    Crack-White, 26 Juni 2007
  20. the_last_answer
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verlobt
    klose zu bayern...war abzusehen...

    nun muss er sich damit anfreunden, seinen fankreis beim schrumpfen zusehen zu können*g*

    denn wie wir ja alle wissen...

     
    #20
    the_last_answer, 26 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klose wechselt Bayern
Alpia
Lifestyle & Sport Forum
19 Juli 2008
12 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2007
29 Antworten