Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    23 November 2007
    #1

    Kloster aus "Alles was zählt"

    Ich hab vorhin die Serie "alles was zählt" gesehen und ganz kurz(bestimmt nur eine millisekunde :tongue: )das Kloster gesehen,indem Julian und Diana heiraten wollen.
    Diana hat ein Bild davon hochgehalten...
    Und ich meine, es wiedererkannt zu haben:
    Kann es sein, dass es ein Kloster in Hardehausen ist?

    Tut mir leid,wenn die Angelegenheit lächerlich erscheinen mag,aber sie lässt mir keine Ruhe :grin:
    Also meine Frage wär jetzt:
    Hat jemand von euch auch die Folge heute gesehen und dieses Kloster(sofern er es auch schonma gesehen hat)auch wiedererkannt als das ehemalige Kloster in Hardehausen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2013
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    23 November 2007
    #2
    Ich habs auch geschaut, kenne aber das Kloster nicht. Ist aber ein wirklich sehr schöner Ort. :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    23 November 2007
    #3
    Liegt Hardehausen in der Nähe von Essen? Ich glaube da wird die Serie gedreht.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    23 November 2007
    #4
    ich war auch mal auf klassenfahrt in nem kloster.der innenhof (das einzige was ich von dem kloster bei AWZ gesehen hab) sah dem ähnlich.also wenn du den innenhof meintest, kann sein dass viele kloster so aussehen.von außen, keine ahnung :zwinker:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    23 November 2007
    #5
    Off-Topic:

    Die Serie spielt zwar in Essen, gedreht wird aber in Köln.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    23 November 2007
    #6
    Ich schau AWZ jeden Tag, aber das Kloster kenn ich leider nicht.

    Kennt aber jemand von euch das Lied und den Interpreten von dem Lied, das bei Julian und Diana häufig gespielt wurde? "Hals über Kopf bis über beide Ohren"... so in der Art war das. :ratlos:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    228
    103
    12
    Single
    25 November 2007
    #7

    ja,den innenhof meinte ich :smile:der sieht dem von dem kloster ähnlich, wo ich schonmal war.oder ..eigentlich fand ich,sah er genau so aus :tongue:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #8
    Ja, den such ich auch...^^
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    26 November 2007
    #9
    Königwerq mit "Hals über Kopf". Ist auf der CD "Es ist an der Zeit" mit dabei.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste