Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klug oder Heiß?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Silvestro, 14 April 2005.

  1. Silvestro
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Huhu :gluecklic ,

    so, hab da was, das micht interessiert.
    Also die Frage ist an die Mädels gerichtet. Und zwar wollte ich in Erfahrung bringen, was denn "attraktiver" ist.

    Typ 1: Lässig, so realschulmäßig, vom Aussehen her mittelmäßig, durchtrainierter Körper, nett, schüchtern.
    Typ 2: Ganz schüchtern, sehr klug, untrainierter Körper, nett, ruhig, vom Aussehen her mittelmäßig.
    Typ 3: Hauptschüler, ziemlich durchtrainierter Körper, etwas wilder Bursche, gutes Aussehen, ein Anführertyp.

    Also, welchen würdet ihr nehmen?
    Eher gut aussehend/nicht so schlau/rasant oder eher zurückhaltend und kluges Köpfchen?

    mfg Silvestro
     
    #1
    Silvestro, 14 April 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    kann man nicht so pauschal sagen, aber bei den beschreibungen wohl nummer 1, weil er eine mischung aus den anderen ist (grips, aber auch süß, nett, einigermaßen gut aussehend)

    also grips muss er auf jeden fall haben, sonst geht gar nix.

    ich finde intelligenz gepaart mit wissen sehr erotisch.
     
    #2
    JuliaB, 14 April 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was ist denn "so realschulmäßig"? :ratlos:

    Ich würd Typ 1 nehmen.

    Auf ganz ruhige und schüchterne Typen stehe ich überhaupt nicht, daher fällt Typ 2 raus.
    Typ 3 klingt mir nicht grad schlau, daher ist der auch weg.
     
    #3
    User 7157, 14 April 2005
  4. Silvestro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Naju, eben ein Realschüler, mit nem durchschnitt von rund 3,0. :zwinker:
     
    #4
    Silvestro, 14 April 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Ich schwanke zwischen Typ 1 und Typ 2 :hmm:

    Aber ich kann schon sagen, dass ich auf keinen Fall Typ 3 nehmen würde...klingt 1) machomäßig, und das kann ich gar nicht leiden und 2) weil mir seine Ausbildung einfach zu wenig ist.
    Ich achte sehr, sehr stark auf Intelligenz/Ausbildung....Und finde Grips ungeheuer sexy...:jaa:
     
    #5
    AustrianGirl, 14 April 2005
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    was sagt das aus? intelligenz lässt sich nicht in noten ausdrücken... :grrr:

    ich hasse pauschalisierungen...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 14 April 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich nehme gar keinen. Mein Typ muss schlau sein _und_ den Mund aufkriegen :zwinker:
     
    #7
    glashaus, 14 April 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wie "nehmen"? Zum Vögeln oder Beziehung?
     
    #8
    Honeybee, 14 April 2005
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hat er doch auch gar nicht gemacht. Oder? :ratlos:
     
    #9
    User 7157, 14 April 2005
  10. Silvestro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    Wohl kaum nur zum Vögeln. :zwinker:
    Für ne Beziehung.

    Er ist eben ein kein besonders schlauer, aber dumm ist er um Gottes Willen auch net.
    Ich denke, man kann sich denken was gemeint ist. :smile:


    P.S.Wusste garnet das Intelligenz und Wissen so begehrt sind. Da streng ich mich doch gleich ein bissel mehr an :grin: .
     
    #10
    Silvestro, 14 April 2005
  11. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich habe das so herausgelesen :zwinker:

    ich nehm gar keinen... blöde auswahl *g*
     
    #11
    ~°Lolle°~, 14 April 2005
  12. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey hätte echt nicht gedacht, dass ein Mädel das so sieht - bin immer wieder überrascht.

    lg Seppel

    PS: Mache grad Abi... *meld* :grin:
     
    #12
    seppel123, 14 April 2005
  13. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Typ 2 fände ich am sympathischsten.
    Dann auf jedenfall Typ 1 und nieeemals Typ 3, da musste ich gleich an nen nachbarn denken und der typ ist einfahc soooom :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :kotz: :kotz:
     
    #13
    Sweetlana, 14 April 2005
  14. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    oh genau umgekehrt wie bei mir :zwinker:
     
    #14
    Balbo, 14 April 2005
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Dann Typ 2, aber Sex gibts woanders *gg*
     
    #15
    Honeybee, 14 April 2005
  16. Reese
    Gast
    0
    Gar keinen von denen!
    "Meiner" müsste intelligent sein, sollte schon gut aussehen und darf auch gerne so ein bisschen Macho sein. Zumindest ein bisschen "frech" und von sich überzeugt - solche Kerle mag ich :smile:! Aber eben intelligent dabei und nicht nur Hauptschülerniveau.
     
    #16
    Reese, 14 April 2005
  17. luckyxx78
    Gast
    0
    mal eine andere frage! Warum darf ich nicht an der Umfrage Teilnehmen??? :flennen:
     
    #17
    luckyxx78, 14 April 2005
  18. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    aha, Du hast also einen Typ für ne Beziehung,aber mit dem haste keinen Sex. Und dann haste zusätzlich noch einen für Sex?
    Oder wie soll man das verstehen.
    schon seltsame Leute hier: ne Beziehung wo es keinen Sex gibt
     
    #18
    Balbo, 14 April 2005
  19. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Er sollte schon so einiges in Kopf haben! Mit einem Mann der sich nicht ausdrücken kann, mit dem ich mich nicht anständig unterhalten kann und der sich auch nur für Autos, Bunnies und seine Kumpels interessiert, kann ich NICHTS anfangen! Es gibt nichts erotischeres als ein Mann mit Grips und einem sexy Körper! :drool: Wobei sich bei mir ein sexy Körper nicht durch eine Masse von Muskeln definiert.
     
    #19
    StolzesHerz, 14 April 2005
  20. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vom Wesen Typ 3, vom Wissen Typ 2. Intelligenz muss einfach sein und Wissen sowieso.
     
    #20
    -Sternchen-, 14 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Klug Heiß
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
15 Antworten
Darlin
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 August 2016
14 Antworten