Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #1

    klumpendes sperma?? ôÔ

    vorhin kam in runde 2 bei meinem freund das sperma in "klumpen" raus... was is das?! voll komisch
    beim 3ten mal wars dann wieder normal :ratlos:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. sperma
    2. sperma
    3. Sperma
    4. spermaflecken
    5. Sperma
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    16 Oktober 2004
    #2
    Hmmm was meinste mit Klumpen?
    Etwa so wie das Sperma klumpt wenn Mann im Wasser kommt?
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #3
    bei frauen is der schleim manchmal n bissel dickflüssiger und es sind halt so weiße klumpen. so ähnlich sah das aus. aber das meinem mann so weißgelbe "batzen" sperma rauskommen können? aus so nem kleinen löchlein? :ratlos:
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    16 Oktober 2004
    #4
    noch nie gesehen, oder gehört von...

    komisch...
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #5
    hab das auch noch nie gesehen :what:
     
  • d4mn
    d4mn (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #6
    Bei dem Ex von einer Freundin von mir war das auch so, sie meinte es läge bei ihm daran, dass er so häufig onaniert lol..

    Habe aber auch mal gelesen, dass es sein kann, dass man(n) sich beim Orgasmus so entspannt, dass schonmal nen paar Tropfen Urin aus der Blase in den Harnleiter kommen können. Da Sperma bei Warrerkontakt ja sofort gerinnt können solche "Klumpen" schonmal entstehen..
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #7
    "gerinnt" hrhrr naja blut isses ja net :zwinker:

    er war jetzt in urlaub und war ne woche abstinent :grin: vielleicht liegts daran. oder es war in der zweiten runde net mehr genug flüssigkeit fürs sperma da :blablabla
     
  • h0p3
    Gast
    0
    16 Oktober 2004
    #8
    Hm, hab ich auch noch nie gehört, geschweige denn gesehen.
    Aber den Grund dafür wüsst ich auch gern^^
     
  • Nacks
    Nacks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #9
    also, dass beim orgasmus des mannes urin mitkommt, das äußerst unwahrscheinlich wenn man sich die physiologie des männlichen geschlechts näher ansieht. Das Sperma setzt sich ausschließlich aus Sekreten aus Nebenhoden, Samenblasen, Prostata und Cowper-Drüsen und Enzymen, die die unbeweglichen Spermien aktivieren, zusammen. Es ist schwach alkalisch und neutralisiert damit beim Geschlechtsverkehrt den sauren pH der Scheide. warum es klumpt kann ich aber auch nicht sagen. denke, es ist unbedenklich. zudem wäre interessant, ob es ausschließlich das ejakulat war, denn beim geschlechtsverkehr ist in nicht seltenen fällen eine frau dabei die ebenfalls "körperflüssigkeiten" mitbringt. aber soweit waren wir ja schon. wie gesagt, würde mir nichts denken.
     
  • nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    25 Oktober 2004
    #10
    also wenn man ganz lang schon nicht mehr abgespritzt hat,dann isses klumpiger. Wenn man oft abspritzt wirds ganz flüssig. Das ist dann aber unlogisch bei ihm: 1.+3. mal flüssig, dazwischen klumpig??
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (28)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    26 Oktober 2004
    #11
    hatte ien freund mal,das war dann ein pilz mit genau denselben symptomen.ICh will ja keine panik verbreiten aber er sollte besser mal zum urologen gehn.
     
  • grEEnl!GhT
    Gast
    0
    30 Oktober 2004
    #12
    zum arzt brauch er nicht, es war ja das erste und letzte mal in den neun monaten bis jetzt. und von mir war das zeuch au net, schließlich hab ich ja nur hand angelegt.
    frage rein interessehalber und nicht weil ich angst hab, dass da nicht stimmt :zwinker: aber danke für die warnung! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste