Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

klumpendes sperma?? ôÔ

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von grEEnl!GhT, 16 Oktober 2004.

1. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    vorhin kam in runde 2 bei meinem freund das sperma in "klumpen" raus... was is das?! voll komisch
    beim 3ten mal wars dann wieder normal :ratlos:

grEEnl!GhT, 16 Oktober 2004
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hmmm was meinste mit Klumpen?
    Etwa so wie das Sperma klumpt wenn Mann im Wasser kommt?

User 16418, 16 Oktober 2004
  3. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    bei frauen is der schleim manchmal n bissel dickflüssiger und es sind halt so weiße klumpen. so ähnlich sah das aus. aber das meinem mann so weißgelbe "batzen" sperma rauskommen können? aus so nem kleinen löchlein? :ratlos:

4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    noch nie gesehen, oder gehört von...

komisch...

JuliaB, 16 Oktober 2004
  5. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    hab das auch noch nie gesehen :what:

6. d4mn
    d4mn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei dem Ex von einer Freundin von mir war das auch so, sie meinte es läge bei ihm daran, dass er so häufig onaniert lol..

Habe aber auch mal gelesen, dass es sein kann, dass man(n) sich beim Orgasmus so entspannt, dass schonmal nen paar Tropfen Urin aus der Blase in den Harnleiter kommen können. Da Sperma bei Warrerkontakt ja sofort gerinnt können solche "Klumpen" schonmal entstehen..

d4mn, 16 Oktober 2004
  7. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    "gerinnt" hrhrr naja blut isses ja net :zwinker:

er war jetzt in urlaub und war ne woche abstinent :grin: vielleicht liegts daran. oder es war in der zweiten runde net mehr genug flüssigkeit fürs sperma da :blablabla

8. h0p3
    Gast
    0
    Hm, hab ich auch noch nie gehört, geschweige denn gesehen.
    Aber den Grund dafür wüsst ich auch gern^^

h0p3, 16 Oktober 2004
  9. Nacks
    Nacks (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also, dass beim orgasmus des mannes urin mitkommt, das äußerst unwahrscheinlich wenn man sich die physiologie des männlichen geschlechts näher ansieht. Das Sperma setzt sich ausschließlich aus Sekreten aus Nebenhoden, Samenblasen, Prostata und Cowper-Drüsen und Enzymen, die die unbeweglichen Spermien aktivieren, zusammen. Es ist schwach alkalisch und neutralisiert damit beim Geschlechtsverkehrt den sauren pH der Scheide. warum es klumpt kann ich aber auch nicht sagen. denke, es ist unbedenklich. zudem wäre interessant, ob es ausschließlich das ejakulat war, denn beim geschlechtsverkehr ist in nicht seltenen fällen eine frau dabei die ebenfalls "körperflüssigkeiten" mitbringt. aber soweit waren wir ja schon. wie gesagt, würde mir nichts denken.

Nacks, 25 Oktober 2004
  10. nico_freiburg
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    also wenn man ganz lang schon nicht mehr abgespritzt hat,dann isses klumpiger. Wenn man oft abspritzt wirds ganz flüssig. Das ist dann aber unlogisch bei ihm: 1.+3. mal flüssig, dazwischen klumpig??

nico_freiburg, 25 Oktober 2004
  11. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    hatte ien freund mal,das war dann ein pilz mit genau denselben symptomen.ICh will ja keine panik verbreiten aber er sollte besser mal zum urologen gehn.

PhoeniX89, 26 Oktober 2004
  12. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    zum arzt brauch er nicht, es war ja das erste und letzte mal in den neun monaten bis jetzt. und von mir war das zeuch au net, schließlich hab ich ja nur hand angelegt.
    frage rein interessehalber und nicht weil ich angst hab, dass da nicht stimmt :zwinker: aber danke für die warnung! :smile:

grEEnl!GhT, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...