Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Klunker und Juwelen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Witwe, 8 März 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren ob ihr Schmuck tragt?
    Tragt ihr gold oder silber oder beides oder aus anderem Material?
    Und was für Schmuck tragt ihr alles oder habt ihr alles daheim?

    Und findet ihr Schmuck am anderen Geschlecht interessant oder überflüssig?
     
    #1
    Witwe, 8 März 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich trag sehr gerne Perlenkette und Perlenohrringe.(beides echt natürlich)

    Auch gerne mal so "Chandelier-Style" Ohrringe

    [​IMG]


    [​IMG]

    oder diese

    [​IMG]

    An wertvollem Schmuck hab ich noch ein Diamantarmband mit Goldfassung von der Mutter meines Freundes, ein dreireihiges antikes Perlenarmband mit Goldverschluss aus der gleichen Quelle, und einen Weißgoldring mit Diamant in schlicher Fassung von meinem Exfreund.

    Ein paar Silberringe und Armreifen und ein prächtiges Collier aus meiner Gothiczeit

    [​IMG]

    in dieser Zeit trug ich auch gerne Kameen an schwarzen Satinbändern

    [​IMG]

    und ein, zwei Perlencolliers von Brigitte Bijou.

    Dann hab ich noch diverse Bettelarmbänder

    [​IMG]

    in Silber, Kupfer und Rosenquarz.

    Insgesamt also nicht grad viel. Ich wünsch mir aber nen richtig geilen Verlobungsring *schmacht*
     
    #2
    Piratin, 8 März 2006
  3. **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    ich habe kein einziges "richtiges" schmuckstück. nicht einmal eine armbanduhr. nur ab und zu trage ich armbändchen oder ketten, die ich aus dem urlaub mitgebracht habe. allerdings ist daran weder gold noch silber zu finden, sondern eher materialien wie muscheln, glas- und holzperlen, leder usw ... ich denke jeder weiß was ich meine. eben die gängigen sachen aus den urlaubsländern.
    schmuck im allgmeinen finde ich schön anzusehen, aber ich selbst mag keinen tragen. bei anderen sehe ich lieber silberschmuck als goldenen. ob mein zukünftiger schmuck trägt oder nicht, ist mir ziemlich egal, solange die menge im rahmen bleibt.

    ach ja: sachen wie das bettelarmband auf dem letzten bild von Piratin finden sich auch in meiner sammlung (ein klitze kleines bisschen silber trage ich als doch merke ich gerade :smile: )
     
    #3
    **tinchen**, 8 März 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Dass unsere Piratin soviel Klunker hat war mir fast schon klar:tongue: :zwinker:
     
    #4
    Witwe, 9 März 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Findst das viel? Die meisten Frauen die ich kenne haben wesentlich merhr.
     
    #5
    Piratin, 9 März 2006
  6. Shinigami
    Gast
    0
    Den einzigen Schmuck den ich regelmäßig trage ist meine goldene Kette mit Davidstern. Das ist mehr mein Glücksbringer als Schmuck für mich.
    Ansonsten trag ich nichts. Höchstens noch Ohrstecker aus Weißgold. Silber dagegen ist mir zuwider.
     
    #6
    Shinigami, 9 März 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich trage keinen Schmuck, stört mich irgendwie....

    Ab und zu aber mal eine Armbanduhr, falls das dazu zählt.
     
    #7
    Honeybee, 9 März 2006
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich trage meist eine feingliedrige Goldkette und Ohrstecker aus silbernen Stahl mit einen Goldreif (mein Lieblingsschmuck). Dann hab ich noch jeweils silberne und goldene Creolen und noch eine silberne Kette. Und 3 verschiedene Bauchnabelpiercings, welche ich jetz auch einfach mal als Schmuck bezeichne.
     
    #8
    User 37900, 9 März 2006
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nene, find ich nicht viel:zwinker: Ich hab ja auch einiges, aber ich trag mittlerweile immer weniger...
     
    #9
    Witwe, 9 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten