Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 20 September 2005
    #1

    Knötchen an der Penisunterseite

    Hi leute,
    An meinem Penis sind im erregierten zustand kleine knötchen oder pickelchen zu erkennen! neben dem glatten streifen der sich über den Hodensack bis zur vorhautspitze zieht!
    sie ähneln den knötchen/pickelchen die die haaransätze am hodensack bilden, allerdings sind sie auch noch bis oben zur vorhaut vorhanden und dort sprießen ja bekanntlich keine haare mehr!

    habt ihr sowas auch?
    ist das normal oder weißt das auf eine geschlechtskrankheit hin?
    (habe diese knötchen schon ein paar jahre, also nichts akutes)

    mfg veras-liebster
     
  • Rettung
    Gast
    0
    21 September 2005
    #2
    wenn du dir unsicher bist:
    www.med1.de da kannst es auch reinschreiben
    oder zum arzt
     
  • electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    517
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 September 2005
    #3
    Das sind wohl vergrößerte Talgdrüsen oder sowas, da gabs hier schon ganz viel Threads dazu, such am besten mal. Die einen haben das anscheinend, die anderen nicht,, ist weder gesundheitsgefährdend noch ansteckend noch sonstwas. Dazu gibts auch ein komplett eigenes Forum bzw. ne Homepage die hat hier auch mal jemand gepostet.
     
  • 21 September 2005
    #4
    ok, danke für die info, werde mich mal informieren!

    mfg veras-liebster
     
  • floxe
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    22 September 2005
    #5
    Ich hatte mal dasselbe!
    hatte mir damals auch schon überlegt, ob ich zum arzt sollte.

    es dauerte zwar lang (ungefähr 1 Jahr oder länger, kann mich nicht mehr errinnern) bis sie verschwunden waren. Jetzt ist alles wieder in bester ordnung

    aber das geht von ganz alleine weg (zumindest war das bei mir so)
    falls sie dich sooo stören, bitte mach nicht den fehler und entferne sie dir selber!

    lg i
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste