Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knübbelchen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kaninchen, 21 Januar 2004.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Hi,

    so diesma hat mein Freund n kleines Problem... Er hat zwei Knübbelchen (jetzt nicht wie kleine Pickel, sie sehn mehr aus wie entzündete Mückenstiche und fühl sich auch so an - aber is ja schwer im Januar, ne? :smile: ) über seinem besten Stück... Er hatte sowas schonma, dachte es könnte vom rasiern kommen, also hat er nich mehr rasiert, jetz hat er aber wieder welche und hat seine Vaseline in Verdacht... Ich glaub aber irgendwie nich so sehr dass die das Schuld war, wär nich das erste mal dass wir die benutzt haben....

    Wisst ihr was das sein könnte??
     
    #1
    kaninchen, 21 Januar 2004
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    der beschreibung nach hab ich das auch manchmal da untern,verschwindet aber nach zwei drei tagen wieder,würde mich also auch mal interessieren was das is!!
     
    #2
    Carfunkel, 21 Januar 2004
  3. bienchen*w*
    0
    würd an seiner stelle sofort zum arzt damit gehen...
    ich mein, ich weiß ja nicht, wie die dinger aussehen, und vielleicht verschwinden sie ja in ein paar tagen wieder von selbst, aber wenn sie länger bleiben, und vielleicht noch zu "nässeln" (flüssigkeit tritt aus) anfangen, ist glaub ich damit nicht zu spaßen!!

    oder könnte es sein, dass ihn irgendwelche viecher gebissen haben?
    (z.B. flöhe vom hund, zecken... spinnen (??!!), wanzen etc...)
     
    #3
    bienchen*w*, 23 Januar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Ne die Dinger gehn früher oder später von alleine Weg, tut halt nur beim drankommen weh..... Flöhe oder Viecher-Bisse könnens eigentlich nich sein (er hat keinen Hund oder so)...

    Ich kann mir nur nich vorstelln dass er freiwillig zum Arzt geht (er ist manchmal ein kleiner Sturkopf :smile: ) und wollt deshalb mal nachfragen ob das andere vielleicht auch haben und das nich so wild is...
     
    #4
    kaninchen, 23 Januar 2004
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    ich war damit auch noch nie beim arzt,aber nuja....hab auch keine tiere.....und überhaupt wie soltle ne zecke in meine hose kommen,....und vor allem wieso hab ich die dann grade da und kaninchens freund °°:...nuja^^
     
    #5
    Carfunkel, 23 Januar 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Hmmm... Das gibt mir ja jetzt zu denken dass gerade ihr beide das als einzige habt und sonst niemand :angryfire :zwinker:
     
    #6
    kaninchen, 23 Januar 2004
  7. Carfunkel
    Gast
    0
    stimmt du solltest dringend verdacht schöpfen :link:
     
    #7
    Carfunkel, 23 Januar 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    klingt irgendwie nach eingewachsenen haaren.
    hatte ich auch mal, hab dann die haare mit ner pinzete (autsch) rausgezogen und nach n paasr tagen warn die ntzündete haut wieder ok und die knubel weg.

    wenns wirklich eingewachsene haare sein sollten, schafft euch ne pinzette an. sucht die stelle wo ein bissel vom haar seinkönnte, und strafft die haut umzu. dann vorsichtig rausziehen.

    aber geht lieber zum arzt, der kann das besser beurteilen.
     
    #8
    User 12529, 23 Januar 2004
  9. spanferkel
    Gast
    0
    errr... das klingt für mich eher nach Herpes2
    also ne Herpesinfektion im Genitalbereich... die übrigens durch sex ohne kondome übertragen wird.. aber fragt mal lieber den doc ^^
     
    #9
    spanferkel, 24 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten