• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Knabbern am penis???

B
Benutzer68365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Also mein freund meinte, das ich an seinem penis knabbern soll.... also natürlich meint er das mit den zähnen.. ähm tut ihm das nicht weh???? Ich meine, ich kann mir das garnicht richtig vorstellen wie ich das machen soll, weil ich angst hätte ihm wehzutun
ich bitte um HILFE....
 
Chérie
Benutzer3806  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Vertrau deinem Freund. Und beiß eben nicht richtig zu. Und wenn doch, dann wird er sich schon melden.
 
B
Benutzer68365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja aber ich weiß nicht richtig wie ich das anstellen soll und so wo vorallendingen...
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Ja "überall ein bisschen" quasi.. Wie gesagt nur gaanz leicht, nicht das der arme Kerl sonst noch an die Decke geht. Ich glaube auch das du es ganz schnell an seiner Reaktion merken wirst wo es ihm am besten gefällt. Es gehört jede Menge Vertrauen dazu, und die scheint dein Freund ja zu haben, sonst würde er dich darum nicht bitten. Wie gesagt, vorsichtig knabbern, nicht beißen. Für ein bisschen Abwechslung kannst du zwischendurch ja auch deine Zunge mit ins Spiel nehmen. Hauptsache du bist voorsichtig.. Klappt schon! :zwinker:
 
B
Benutzer68365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also sollte ich ihn dabei schon ganz in den mund nehmen oder ihn auch von der seite anknabbern? sorry wenn ich so frage aber es ist neu für mich
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
xxxx
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Wieso? Manchen Männern gefällt auch das...


Genau! Warum nicht?

Der vorsichtige Einsatz von Zähnen muss nicht zwangsläufig zu einer schmerzhaften Sache ausufern...
So mancher Herr schätzt zum Beispiel auch ein Schaben an der Eichel mit meinen Schneidezähnen und ein Knabbern am Vorhautbändchen. :engel:
 
B
Benutzer68365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hm naja... dann werde ich es wohl mal ausprobieren und darauf hoffen, das es klappen wird.. ich habe einfach wahsinige ansgt ihm wehtun zu können
 
L
Benutzer75905  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Na er wird schon wissen was er "will" - und wenn`s ihm weh tut, wird er dir das dann schon sagen.:zwinker:
 
sternschnuppe83
Benutzer54518  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wenn du vorsichtig bist, wird es ihm schon nicht wehtun; und wenn, wird er es dir sicher sagen.

Probier einfach aus, was dir und ihm gefällt. Und ggf. wird er dich sicher führen.
 
brainforce
Benutzer26398  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #13
stell dir halt vor es wäre ein Maiskolben...:tongue:
 
catwild
Benutzer73842  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
Und versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Hast du ihm denn schon einen geblasen? ich meine dadurch bist du ja auch mit seinem kleinen Freund vertraut.. Tu das, was dir gerade in den Sinn kommt, ob an der Seite knabbern, ihn ganz in den Mund nehmen und knabbern oder was auch immer du willst.. Du wirst merken was ihm gefällt und trau dich ruhig, er vertraut dir, und ich denke das ist ein wichtiger Punkt, weshalb du auch viel gelassener an alles rangehen solltest. Kannst ja berichten ob es okay war.. :zwinker:
 
B
Benutzer68365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
werde dann berichten.... ja geblasen habe ich ihn schon öffters...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer66033  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Anscheinend steht er drauf :zwinker: Richtig zubeißen solltest du natürlich nicht. Zwischen knabbern und beißen liegen ja Welten :zwinker: - also sei schön zärtlich :smile:
 
B
Benutzer68365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
hehe :grin: dankeschön für eure ganzen gedanken :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Also es müssen ja auch nicht zwangsläufig die Zähne direkt zum Einsatz kommen ich knabbere auch gerne mit meinen Lippen, bzw über die Zähne geschürzeten Lippen sanft entlang.
Natürlich kann man auch direkt in den Mund nehmen, die Zähne ansetzten, hochschauen, das Näschen kräuseln und gierig wie ein Kätzchen schnurren oder knurren, bevor man sich sanft voran knabbert....
 
haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
  • #23
Also es müssen ja auch nicht zwangsläufig die Zähne direkt zum Einsatz kommen ich knabbere auch gerne mit meinen Lippen, bzw über die Zähne geschürzeten Lippen sanft entlang.
Natürlich kann man auch direkt in den Mund nehmen, die Zähne ansetzten, hochschauen, das Näschen kräuseln und gierig wie ein Kätzchen schnurren oder knurren, bevor man sich sanft voran knabbert....

beschreib das nicht so bildlich!!!!
schließlich sitzen hier auch verheiratete männer! :tongue:

@topic
also wie schon gesagt ist jeder da anders empfindlich.
wenn dein freund nach knabbern verlangt dann kannst du in erster linie davon ausgehen, das er auch nichts dagegen hat, wenn du leicht mit denn zähnen zubeißt.
(vorhaut hält meist ein bischen mehr aus. :zwinker: )
letztlich kommt es wie sonst beim sex auch nur darauf an, das feedback des anderen zu "lesen".
eben darauf achten, ob es ihm zu heftig war, um dann erst wieder sanfter weiter zu machen und dann wieder ein bischen mehr.

er wird dir da sicher meldung geben, ob es grad schön ist, oder weniger schön. :zwinker:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #24
ich knabber auch an seinem penis, wenn ich ihn oral verwöhne. das hat einen enormen effekt! ich mach das unten am bändchen, da ist sozusagen seine männliche klitoris. :grin:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Du musst einfach ganz zärtlich mit den Zähnen an seinem Penis hoch und runter knabbern...Kann ja dann auch mit blasen weiter gehen...aber immer dran denken,dass du vorsichtig knabberst.Dann tuts ihm auch nich weh...
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
stell dir halt vor es wäre ein Maiskolben...:tongue:
hihi, wollte ich auch gerade schreiben. meiner steht drauf, wenn ich an seiner harnröhre (unterseite des penis) zärtlich hoch und runter knabbere - ja, ähnlich wie bei einem maiskolben :tongue: .

falls du dir nicht ganz sicher bist, wie sanft oder hart er es für sich gerne hätte, laß es dir von ihm doch mal demonstrieren: er nimmt z. b. deinen unterarm und knabbert mit dem druck, den er für sich wünscht. da hast du schon mal eine sehr nahe vorstellung davon.
 
F
Benutzer Gast
  • #27
B
Benutzer22353  Meistens hier zu finden
  • #28
hört doch mal mit dem maiskolben auf.
Wenn sie sich das zu sehr vorstellt beißt sie noch tatsächlich richtig zu :ratlos:
 
B
Benutzer68365  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
lol xD..

nee nee werde schon zärtlich sein :tongue:
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Off-Topic:
Hab mal in ner Tierdoku gesehen, wie Krokodilmütter ihre frischgeschlüpften Jungen im Maul, zwischen all den spitzen Zähnen ins Wasser transportieren ohne dass ihnen was passiert. Quasi ja der perfekte Beweis dafür, dass man Zähne auch liebevoll einsetzen kann:zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #31
Versuch doch an seiner Vorhaut zu knabbern und an der Seite, an der Eichel wär ich lieber Vorsichtig.
 
L
Benutzer77198  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Den Penis an der Seite ein bissel necken.:zwinker:
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Knabbern am penis???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren