Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knabbert ihr an Fingernägeln?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Knabbert ihr an fingernägeln, wenn ihr nervös seid oder ihr euch langweilt?
     
    #1
    Theresamaus, 8 Dezember 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Nein, hab ich auch nie getan - und ich finde Nägelkauen eine ziemlich abstoßende Angewohnheit. Da muss ich mich wegdrehen, wenn das jemand in meinem Blickfeld macht.
     
    #2
    User 20976, 8 Dezember 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    früher ganz shlimm ja heute praktisch nicht mehr, habe die Nagelfeile entdeckt :grin:
     
    #3
    User 49007, 8 Dezember 2009
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Dito.
     
    #4
    User 15352, 8 Dezember 2009
  5. ülpentülp
    0
    nee - tu ich nicht.

    aber wenn mir bekannte leute das tun, biete ich nach erfolglosem auf-die-finger-hauen gern meine fussnägel an.. :zwinker: ... das hilft zumindest für die zeit des zusammenseins *g*
     
    #5
    ülpentülp, 8 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knabbert Fingernägeln
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 März 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 Januar 2009
16 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2008
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.