Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #1

    Knack*rsch - String oder Schlabbershorts?

    @Mädels - Eure Meinung ist gefragt.
     
  • It-Girl
    It-Girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    121
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #2
    Kommt auf den Typ drauf an. Ich find Strings schon ganz geil, aber bei meinem Freund würd das nicht gut ausschauen...
     
  • Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    22 März 2005
    #3
    Mädelz in Strings - gerne :zwinker: - ich trag ja selbst fast nur welche.

    Aber bei Jungs sieht meine Meinung gaanz anders aus: NO - NEVER!
    :wuerg: :kotz:

    Sorry, ist so - oder es kommt der, der mich leibhaftig vom Gegenteil überzeugt!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #4
    iiiiiih strings bei männern :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

    nee nee wenn dann retroshorts oder wie die engen heissen. das is legger :drool:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2005
    #5
    Strings bei Männern? *schreiendweglauf*
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    22 März 2005
    #6
    bloß keine strings!!
     
  • GoPegasus
    Gast
    0
    23 März 2005
    #7
    Retro rules !

    Ich trage eigentlich nur Retros, sieht einfach am besten aus, schlabbert nicht, sieht sexy aus :engel:

    Welche Höschen mögt ihr denn bei Kerlen ?
    das strings nicht so toll sind, da stimmen wir ja schonmal überein :downunder


    Gruß

    Janosch
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 März 2005
    #8
    Strings bei Männern finde ich lachhaft. Lieber knackige Retroshorts.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #9
    Das wollte ich auch gerade schreiben!
     
  • elle
    elle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2005
    #10
    So knackig der po auch sein mag- STRINGS-NEVER EVER!!!
    elle
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #11
    retros find ich auch dolle... und auch wenn es sehr oft gesagt wurde muss es raus: strings bei männern ist absolut ekelhaft!
     
  • TRS
    TRS (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #12
    nur um klarzustellen: es geht nicht um Elefanten/Lack/Rüssel/Mini/Bade-Strings :zwinker: sondern um ganz normale schlichte schwarze Unterwäschestrings.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 März 2005
    #13

    Das haben schon alle verstanden ... es sieht einfach bescheiden aus, egal ob mit oder ohne Elefant ...
     
  • Partystern
    Gast
    0
    23 März 2005
    #14
    Männer in Strings sind wirklich das allerletzte. :rolleyes:

    Das wirkt auf mich irgendwie schwul. :link:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #15
    Das war mir klar, ich finde es totzdem auf deutsch gesagt einfach hässlich, sorry.
     
  • Purple
    Purple (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    Single
    23 März 2005
    #16
    strings bei Männern uiuiui grauenhaft neeeeee uiuiui

    steh dann schon doch mehr auf die mhhh wie heissen die noch mal mhhh keine ahnung auf jeden fall retros oda so (hoffe hab ich nicht verwechselt^^) auf jeden fall die dann auch noch in schwarz an nem knackarsch *schwärm* :grin: :engel:
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    23 März 2005
    #17
    also strings sehen an männern sehen schon geil aus... aber da muss ein körberbau her...
    bei mädels find ich es ähnlich... bei wirklich gut durchtrainierten ärschen siehts geil aus... :grin:
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    25 März 2005
    #18
    http://www.nut.gq.nu/5a.jpg

    Knack*rsch --> String :smile:

    Also ich finde "ekelhaft, pfui, schwul usw..." sind einfach die falschen Ausdrücke dafür :smile: Ich denke da kommen bei vielen schnell Bilder von Leopardendingern, Elefantenrüsseln oder Haarärschen in den Kopf geschossen...ich meine das ist Geschmackssache, entweder man findet es schön, oder nicht...aber eklig...pfui und igitt...? Wenn der Arsch 50kg pro Backe wiegt, dann vielleicht, aber das ist ja bei Frauen dann nicht anders :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 März 2005
    #19
    Das ist auch meine Meinung. Also ich verstehe auch nicht ganz, wie man von Strings bei Männern so in Aufregung geraten kann, normalerweise sieht man die Unterwäsche doch gar nicht.
    Aber ich habe diese Ablehnung auch schon verinnerlicht, ich finde Strings zwar das Bequemste aber trage sie so gut wie nie. Natürlich passen sie mir nicht so gut (oder zu gut :grin:), aber der Grund dass ich sie fast nie trage ist die fehlende Akzeptanz.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste