Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knackarsch *g*@alle mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Crazy Diana, 23 Juni 2002.

  1. Crazy Diana
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde jungs mit nem schönen Knackarsch total geil und zu dem Thema muss es einfach mal en thread geben *lol*

    1.Guckt ihr euch auch so gerne Jungs mit nem sexy Hintern mal genauer an,oder achtet ihr gar nicht drauf ?

    2.Was ist für euch überhaupt ein richtiger Knackarsch ?(Form,Bräune,Behaarung ?,wie soll er sich anfühlen..und mehr)
    :grin:
     
    #1
    Crazy Diana, 23 Juni 2002
  2. Jemima
    Gast
    0
    Das Thema hatten wir schon mal! :zwinker2:

    Ich schau da schon auch drauf :drool: , aber ich kann dir jetzt auch nicht sagen, worauf ich genau achte.
     
    #2
    Jemima, 23 Juni 2002
  3. Crazy Diana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    zusatz (noch en paar fragen)

    3.Findet ihr dass es viele Jungs gibt die nen Knackarsch haben oder ist es eher ne Seltenheit ??

    4.Redet ihr öfters mit Freundinnen darüber wer aus der Klasse den geilsten Arsch hat ?

    5.In welchen Hosen sieht der Hintern am besten aus ?

    6.Habt ihr mal bei nem typ reingekniffen ?
     
    #3
    Crazy Diana, 23 Juni 2002
  4. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    hmm also! ich finde von meinem freund den arsch perfekt! er ist klein unnnnnnnnd öhmm ja wie es er noch??? hmm naja er ist einfach nur geil... :drool: hmm naja und bei anderen ?? hmm darauf achte ich wenn ich erlich sein soll gar nich! weil was interessieren mich die anderen ärsche wenn ich den ganzen tag nur an einen besonderen denke? *grübel*
    aber ich hab auch genug zu tun mit dem einen :grin: hmm ich will nich das mein freund enge hosen anzieht *schäm* nur ich darf dafon was haben !! hehe, nee nee dis würde auch scheisse aussehen wenn er enge hosen trage würde weil er soooo schmal is das es daher schon scheisse aussehen würde! aber wenn er so naggish in meinem bettchen liegt :drool: :drool: hehe *kein komentar*

    Gruss BeazY
     
    #4
    beazy, 23 Juni 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    Jep, bei uns in der Klasse gibts ´nen Mr. Knackarsch.
    In welchen Hosen die am Besten aussehen kommt immer auf die Typen an.
     
    #5
    Jemima, 23 Juni 2002
  6. Girlie
    Gast
    0
    Oh ja, son Knackarsch ist echt was feines...:drool:

    1. na und ob ich drauf achte, manchmal fällt mir ein Typ schon auf weil er vor mir läuft und ich ihm ungehindert auf den Hintern gucken kann...:grin:

    2. na im Sommer sieht son geiler brauner Arsch schon nett aus, Form...?! Hmm, kann man net sagen, knackig halt, also zu behaart sollte er ja dann doch net sein, aber eigentlich sind doch bei Männern behaarte Hinterteile normal...

    3.Hmm, naja, denke eigentlich das es ne menge Typen gibt die nen schnuckligen Hintern haben, manchmal sieht mans ja auch bloss schlecht weil sie extrem weite Hosen anhaben...

    4.Hehe, ja reden in der klasse darüber, einfach weil wir nen Typen inner Klasse haben der auch nen absuluten Traumarsch*schwärm* hat, da läuft natürlich der Sabber wenn der vorne an die Tafel muss...:drool:

    5.Naja, zu weit sollte die Hose net sein, sonst sieht man ja kaum noch was, aber zu eng find ich irgendwie auch net so prickelnd, son schönes Mittelding halt, und in ner Jeans siehts ja doch meistens knackig aus...

    6.Ja kommt schon vor das ich mal nen Typen in den Arsch kneife..hab auch noch nie negative Reaktionen bekommen...:grin:
     
    #6
    Girlie, 23 Juni 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Re: zusatz (noch en paar fragen)

    1.Guckt ihr euch auch so gerne Jungs mit nem sexy Hintern mal genauer an,oder achtet ihr gar nicht drauf ?

    --> Sicher achtet man auch auf den Hintern ... aber nicht ausschließlich :zwinker:


    2.Was ist für euch überhaupt ein richtiger Knackarsch ?(Form,Bräune,Behaarung ?,wie soll er sich anfühlen..und mehr)

    --> Hm ... kann man net beschreiben .. einfach knackig halt ... wie der von meinem Schatz :drool:


    3.Findet ihr dass es viele Jungs gibt die nen Knackarsch haben oder ist es eher ne Seltenheit ??

    -->Ich find nicht, dass es ne Seltenheit ist ... sieht man öfter mal :grin:


    4.Redet ihr öfters mit Freundinnen darüber wer aus der Klasse den geilsten Arsch hat ?

    -->Hm ... eher selten ... was auch daran liegt, dass uns die Jungs aus unserer Stufe nicht besonders interessieren :tongue: Ansonsten reden wir schon mal über Typen, die nen geilen Hintern etc. haben


    5.In welchen Hosen sieht der Hintern am besten aus ?

    --> kommt auf den Typ an ... kann man net pauschalisieren :tongue:


    6.Habt ihr mal bei nem typ reingekniffen ?

    --> nö ... hab ja meinen Schatz :zwinker:
     
    #7
    User 1539, 23 Juni 2002
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Frage von mir an euch Mädels: Wie findet ihr es, wenn er behaart ist ? Wurd nur teilweise beantwortet... Ich hab Haare am Arsch *g* und find sie selbst nicht so toll, wüsst aber auch nicht auf der Stelle, wie ich sie wegbekommen ^.^.
     
    #8
    Würstchen, 23 Juni 2002
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Würstchen

    Ich finde, dass die Haare irgendwie an den Po eines Mannes gehören. Natürlich sollten die jetzt nicht ewig lang sein, aber ganz ohne fänd ich irgendwie .... hm, nackt?! Nee, keine Ahnung, aber ich find das immer super weich, wenn da Haare sind ... find ich also voll ok :zwinker:
     
    #9
    User 1539, 23 Juni 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Naja, ganz ohne würde ich den süssen hintern von meinem schatz auch incht wollen, aber gott sei dank is es nicht allzu viel. :smile:

    Aber es gehört halt irgendwie echt dazu, weil ich kenn keinen männerarsch, der nicht weingstens bissi behaart ist.
     
    #10
    Rapunzel, 23 Juni 2002
  11. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, aber die meisten durchtrainierten Männer, die man auch ma im TV z.B. sieht (Cool Water Man oder Gilette Kerle *g*) haben einen rasierten Hintern. Ich geb die Frage zurück an alle: Wie findet ihr Haare an männlichen Hinterteilen :smile:?? Gehört es wirklich zum Kerl dazu?
     
    #11
    Würstchen, 23 Juni 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber ich stell mir des sehr unangenehm vor, wenn die haare dann nachwachsen nach dem rasieren, nee nee, das müsste kein mann für mich auf sich nehmen :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 23 Juni 2002
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Da stimm ich mal einfach zu. Ausserdem:Wer will schon so nen Typen ausm TV? Also ICH bestimmt nicht .... hab ja meinen Schatz .. und da bleiben die Haare am Hintern dran :zwinker: :tongue:
     
    #13
    User 1539, 23 Juni 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich will auch keinen!!!! Und ich hab auch MEINEN schatz, den ich nimmer hergeb :zwinker: und der hat eh nur ein paar weiche häärchen, die ich voll süss find und die müssen da bleiben :grin:
     
    #14
    Rapunzel, 23 Juni 2002
  15. Jemima
    Gast
    0
    Vorallem, wie sieht das denn aus, wenn er am ganzen Körper Haare hat und nur der Hintern rasiert ist! Also bitte! Haare auf´m Rücken und weiter unten alles wegrasiert! *g*
    Außerdem wachsen die dann nur noch stärker nach...
     
    #15
    Jemima, 23 Juni 2002
  16. Crazy Diana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    ich nochmal

    finds ja schön dass ihr soviel über beharung redet :grin: aber würd mich freuen wenn ihr auch die anderen fragen beachtet ,danke

    ach ja und ich will noch mal auf die umfrage zu diesem thema hinweisen (umfrageforum)
     
    #16
    Crazy Diana, 24 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knackarsch *g*@alle mädels
Carolinepine
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2014
2 Antworten
Juvia
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2002
24 Antworten