Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

'Knackarsch' II @boys

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 1539, 23 Juni 2002.

1. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    So .. nachdem es nun schon den Thread gab, der an die Girls gerichtet war, hab ich mir gedacht, ihr Jungs könnt ja auch ma was dazu sagen.

Also: Was ist für auch ein knackiger Hintern (bei Frauen versteht sich *g*)? Also wie sollte er ungefähr aussehen? ... Postet einfach mal, was euch alles dazu einfällt *g* :tongue:

User 1539, 23 Juni 2002
  2. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß nicht, was man unter Knackarsch verstehen soll. Ich würde es vielleicht so bezeichnen, dass da nur Muskeln sind und nicht auch nur das winzigste Promille Fett. - Sowas mag ich nicht.

Ich mag weibliche Hüften, bei denen der Hintern auch ma etwas größer sein mag. Meine Freundin hat nen geilen Hintern und der macht mich wahnsinnig:drool: .

Würstchen, 23 Juni 2002
  3. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Jaaaaa, meine Freundin hat auch so einen süßen Hintern!*träum* Sooo *hmmmmm*!!:drool:

Mithrandir, 23 Juni 2002
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ok .. damit auch Würstchen zufrieden ist *g* (:zwinker:):
    Welche Hinternform ALLGEMEIN findet ihr 'geil'?

User 1539, 23 Juni 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    DEINE :tongue: :tongue:

Tschuldigung, musste einfach sein :grin:

Rapunzel, 23 Juni 2002
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *rofl* Ich bitte doch um etwas mehr Ernsthaftigkeit :grin: :blablabla

User 1539, 23 Juni 2002
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wie schon gesagt, es tut mir leid, aber ich konnte leider nicht anders. Ich hoffe, du kannst mir nochmal verzeihen, auch wegen OT :grin:

Rapunzel, 23 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Sicher doch ... dir doch immer :zwinker: [/ot aus]

User 1539, 23 Juni 2002
  9. Schnupp
    Gast
    0
    Sehe dass auch so wie Würstchen....

Ein 'Knackarsch' soll net so fest sein, wie es für einen Knackarsch der Fall wäre. Nen Knackarsch kann ein Typ haben, aber nicht die Mädels!

Ich mag es, nein Quatsch... ich liebe es, wenn sie etwas an ihrem Hintern dran hat! So wie bei dir, mein Schatz! Und ich will jetzt auch net schleimen, oder so! Ist einfach so! Du findest ihn vielleicht zu dick, er ist aber net zu dick! Keineswegs!

Und genau SO wie du ihn hast, finde ich ihn geil... da hab ich etwas, wo ich so richtig gerne mal Hand anlege, und auch gerne fester zupacke *an-spezielle-stellung-denk*

:drool:

Und wenn ich da an die Kombination dein Po & String/Tanga denke... ui, da wird mein kleiner Freund wach... von dem Anblick (ob mit oder ohne Wäsche, ist egal) könnte ich nie genug bekommen!

Schnupp, 23 Juni 2002
  10. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da wir schon alle so lustig drauf sind :grin: :

Welche Hinternform ALLGEMEIN findet ihr 'geil'?

Den von meiner Freundin :drool: . Schön rund, schön anzufassen.

Würstchen, 23 Juni 2002
  11. Jemima
    Gast
    0
    Das mit dem Knackarsch wird sowie so immer falsch verstanden.
    Meiner wurde auch schon als solcher bezeichnet, dabei hab ich absolut gar keine Muskeln, unsportlich wie ich bin. *g* :engel:

Jemima, 23 Juni 2002
  12. Freeman
    Gast
    0
    also knackärsche ich weiß ja ned was des sein soll :smile: naja für jeden is ein anderer arsch ein knackarsch.... ich mag jedenfalls kleine popos oda sportliche auf jedenfall weniger po als normal :smile2:

Freeman, 24 Juni 2002
  13. Teki
    Gast
    0
    ein knackarsch hat für mich die form eines pfirsichs. ein knackarsch muß die hose ausfüllen darf aber an den hüften nicht zu breit sein

Teki, 24 Juni 2002
  14. Schnupp
    Gast
    0
    Ich denke auch, dass jeder eine andere Vorstellung von Knackarsch hat... ich meine, dass ein richtig guter Hintern auch etwas zum anfassen hat. Ich will was schönes und weiches berühren... und nicht irgendwelche Muskeln *gg*

:grin:

Schnupp, 24 Juni 2002
  15. Ach, den Arsch finde ich eigentlich gar nicht so wichtig. Klein sollte er halt sein.

IchHasseRegistrierungen2, 24 Juni 2002
  16. Incubus
    Gast
    0
    Der Hintern meiner Freundin is perfekt ich liebe diesen Hintern. Er ist net zu klein und net zu gross eben perfekt :zwinker:

Incubus, 24 Juni 2002
  17. Jemima
    Gast
    0
    Wie meinst du das, weniger als normal?

Jemima, 24 Juni 2002
  18. Schniedelwutz
    0
    ich sag nur eins: J. Lo :engel:

Schniedelwutz, 24 Juni 2002
  19. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    J. Lo ist gar nicht so schlecht als Vergleich oder eben Shakira (sie sogar noch mehr). Das ist ein guter Hintern, den ich bei meiner Freundin allerdings sogar mega-geil find :eckig:

Würstchen, 24 Juni 2002
  20. twy
    twy
    Gast
    0
    Für mich ist in Knackarsch bei einer Frau, wie so ein schöner, runder Pfirsich *g* Schön rund und klein.
    Wie ein Pfirsich eben (sorry für diesen Vergleich, aber daran muss ich immer denken *g*)
    Nicht so ein Latinoarsch wie bei JLo, so ein Po finde ich überhaupt nich schön, viel zu dick....

twy, 26 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...