Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knackarsch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von _JungeausBerlin, 6 Dezember 2003.

1. jo hi...

mein körper ist noch nciht sooo weit entwickelt und das letzte mal, als ich mit ner freundin bei newyorker rumbummelte und wir auch sachen anprobierten, da meinte sie bei einer hose, dass mir der "arsch in der hose fehlt"...

versuche nun verzweifelt, meinen hintern zu trainieren und mache diverse übung. weiß aba nicht, ob die überhaupt was bringen und wollte nun mal euch fragen.

Wie bekommt man(n) einen knackarsch?

mfg Der_Junge_aus_Berlin
    ;D

_JungeausBerlin, 6 Dezember 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also mein Freund hat seinen geilen Knackarsch durchs Fußball spielen.
    Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen...

User 7157, 6 Dezember 2003
  3. Schnuckl20
    Schnuckl20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund hat seinen geilen Hintern durch Rennradfahren

Schnuckl20, 6 Dezember 2003
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wenn du treppen hochgehst steck deine beine nicht surch.. oder lauf so immer mit geknickten beinen im kreis.. du wirst merken dein hintern tut ganz schnell weh.

PS: Muskelkater am po ist mörderisch!!!!

Marla, 6 Dezember 2003
  5. Schatten85
    Gast
    0
    ""

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2016
    Schatten85, 6 Dezember 2003
  6. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Übungen für sowas gibt es genug (such doch einfach mal Google), nur wenn Du gezielt Masse aufbauen willst, solltest aber nicht erwarten, dass Du dann Übermorgen schon was siehst, sowas braucht Zeit.

Gucky, 6 Dezember 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Da hat Gucky recht- egal welche Übungen oder welchen Sport du machst, n kleines bisschen Geduld musst du schon mitbringen...

Mein Freund spielt auch viel Fußball und hat nen schönen Popo :smile:

kaninchen, 6 Dezember 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Zum Teil ist es natürlich auch Veranlagung. Ich kann wirklich sagen ich bin von der Mutter Natur (und meiner eigenen Mutter!) mit einem Knackarsch "begabt" worden. Er ist aber nur "knackig" in den richtigen Jeans... Ich spiele nicht Fussball (nur wenn wir in der Schule müssen), ich habe aber 2 Cousins die Fussball spielen und die sind hinten "schön flach".

Treppensteigen, Velofahren usw. hilft sicher, aber das könnte lange dauern. Viel Geduld! :grin:

simon1986, 6 Dezember 2003
  9. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat auch nen süßen Knackarsch. :herz: Ich denk
    aber mal dass das bei ihm auch eher Veranlagung ist. Er hat zwar
    früher Taekwondo (oder so :smile: ) gemacht, aber das ist schon ein
    paar Jahre her.

Sevenay, 6 Dezember 2003
  10. Giraffe
    Gast
    0
    also meine Freudin sagte damal das ich eine knackigen Hintern bekommen habe nach dem wir heufiger mit einander geschlafen haben.....

Aber drauchst den einen Knackarsch ? also ich würde es beser finden wenn man mich wegen was anderm liebt..... Aber ok, schlecht ist es auch nicht.... :zwinker:

Giraffe, 7 Dezember 2003
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    *lol* lustiger Verschreiber

User 7157, 8 Dezember 2003
  12. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Mein Freund hatt auch einen Knackarsch wo ich gerne mal so aus witz drauf schlage aber nicht fest stehe ja nicht auf sm *g

Rehlein2005, 8 Dezember 2003
  13. Makaveli
    Gast
    0
    LOL Vielleicht trägt der JungeausBerlin ja Baggys! Darin ist der Arsch nämlich auch net zu erkennen! Vielleicht meinte deine Freundin nur das Du etwas engere Hosen anziehen sollst...!? :zwinker:

Makaveli, 8 Dezember 2003
  14. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    die meisten jungs bekommen ihren geilen arsch durch fußball, manche haben schon einen geilen arsch ohne sport machen zu müssen, wie zum beispiel mein freund *g*
    mach einfach sport, das hilft meistens,musst halt so übungen machen, die speziell für den po sind, kauf dir am besten so ein buch.

Sunshine007, 8 Dezember 2003
  15. Meiner war mir angeboren *harrr* nein...hab auch Fussball gespielt :zwinker: Aber das mit dem Fussball Spielen kann schon dauern...also bis da was zeigt. Zudem kommts drauf an wie Du gebaut bist...wenn Du z.b. ne Bohnenstange bist, dann wird des länger dauern als wenn Du bissle mehr "Fett" am hintern hast da bei etwas beleibteren Menschen schneller Muskelmasse aufgebaut wird :smile:

DerKleineFritz, 9 Dezember 2003
  16. delicacy
    Gast
    0
    vielleicht bist du einfach ein bisschen zu dünn? das problem würde sich sicher von selbst lösen, wenn du einfach ein bisschen zunimmst :zwinker:
    Geh mal zu einem fitnessberateer, vielleicht kann dir der erklären wie du Muskeln aufbaust...
    ausserdem glaube ich zu wissen *gg*, dass man mit wenig fleisch am hintern keine Muskeln bekommen kann, von nix kommt ja gewöhnlich nix (bitte sofort sagen falls ich falsch liege *fg*)

delicacy, 9 Dezember 2003
  17. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Nur kein falscher Neid auf die Leute mit einem "angeborenen" Knack-Po!

Ich gehöre auch zu diesen "Begabten" und muss viel trainieren, damit mein Po nicht zu einem Wabbelding verkommt...

Im Moment wäre ich die totale Lachnummer an jedem Bodybuilding-Wettbewerb :eek:

BABY_TARZAN_90, 9 Dezember 2003
  18. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    mein kerl hat seinen knackarsch vom arbeiten bekomm :cool: :smile: sport machen tut er nicht ... er ist viel zu faul dazu .... und nötig hat er es auch nicht ..... ist ziehmlich dünn find ich :engel:

crazygirl1985, 9 Dezember 2003
  19. jo thx erstmal für eure coolen Tipps :smile:

und ja, ich bin auch dünn (1,76m und 59 kg)....

ich war auch 3 jahre im fußballverein, weiß aba nicht, ob das was gebracht hat. habe damals noch nicht so drauf geachtet, aba wenn nen mädel, dass du magst sowas zu dir sagt, das schockt einen schon richtig^^ habe wegen zeitmangel mit fuball aufgehört :zwinker:

ich melde mich wieder, wenn ich andere probs habe :grin:

cya

_JungeausBerlin, 9 Dezember 2003
  20. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    kommt der auich durch handball???? :eckig:

find ich besser als fußball is immer nur so ball hinterher laufen.

raster, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...