Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knacken am Ohr

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 21 Juni 2009.

1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo.... als ich heute morgen aufgewacht bin fühlte ich mich schon etwas komisch glaube aber des lag an meinen Heuschnupfen ....

Seit Tagen habe ich schon von (Kopfhörer) hören wieder mein bekanntes (rauschen) im Ohr... Ich habe das öffers war schon beim Arzt deswegen .... er sprichte vom Tinnitus...! Habe mir an das rauschen das bei mir max. 2-7 Tage andauert gewöhnt.

Heute morgen als ich aufgewacht bin und was essen wollte
    merkte ich gedoch das beim jedem Kauen mein Ohr knackst... beim reden eher nicht so ... aber sobald ich kaue knackst es die ganze zeit ... was is den das???? Und was kann ich dagegen tun das es weggeht? (es ist nur das rechte Ohr wo auch vor paar Tagen noch das rauschen im Ohr war)

Laura888, 21 Juni 2009
  2. !Cocoon!
    !Cocoon! (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    Single
    Ich habe das knacken im Ohr beim essen immer dann, wenn eine Erkältung im Anflug ist... Könnte das bei dir der Fall sein?

!Cocoon!, 21 Juni 2009
  3. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Das könnte wohl möglich sein... fühl mich momentan auch ein wenig angeschlagen und Müde! Zudem habe ich bei der Arbeit momentan nur Stress

Laura888, 21 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...