Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knackeng: Was für dich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dupdidu, 2 November 2008.

  1. Dupdidu
    Dupdidu (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Angenommen, du wärest sehr gut im Schwimmen und du dürftest testweise und für umsonst so etwas anziehen (müsstest nur einen Fragebogen für den Hersteller ausfüllen), würdest du so etwas bei einem Schwimmwettkampf anziehen?

    Und dann (Liebe & Sexualität): Dein Freund / deine Freundin findet dich so sexy in dem Teil, dass er / sie dich bittet, ihn / sie demnächst damit zu verführen, also drunter tragen / vor dem Sex anhaben etc., außerhalb eines Schwimmbades. Würdest du den Wunsch erfüllen?
     
    #1
    Dupdidu, 2 November 2008
  2. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Haben wir die NS-Idee nun verworfen und dafür was Neues ausgegraben?



    Nein, so was würde ich weder zum Schwimmen, noch zu Hause anziehen. Letzteres sowieso nicht, weil ich null sehe, was daran anturnend sein soll und ich mache generell nichts, das ich selbst nicht auch irgendwie interessant finde.
     
    #2
    Samaire, 2 November 2008
  3. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Ich würde sowas auch nicht anziehen. :ratlos:
     
    #3
    User 80894, 2 November 2008
  4. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Sieht ein wenig aus wie lange Unterwäsche für Motorradfahrer...

    Mich würde das nicht sonderlich anmachen, aber wenn es ihm gefällt kann ich es gerne mal unter den Klamotten haben wenn ich ihn verführen will. Immerhin wird es ja eh recht schnell ausgezogen :tongue: .

    Zu der Schwimmfrage: Wenn ich wirklich sehr gut im Schwimmen wäre und man mir sagt, dass sich dadurch der Wasserwiderstand noch weiter verringert würde ich das gerne anziehen. Wenn ich boxe habe ich ja auch Handschuhe und Helm auf, auch wenn es dämlich aussieht.
     
    #4
    happy&sad, 2 November 2008
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Klar würde ich sowas anziehen, wenns mich schnell macht und ich es nicht bezahlen müsste. Die Dinger sind ja unheimlich teuer.

    Selbst find ich diese Anzüge zwar kein Stück erotisch, aber wenn mein Freund das gerne hätte, würd ich es auch mal zweckentfremden. Warum auch nicht? Tut mir ja nicht weh.
     
    #5
    Miss_Marple, 2 November 2008
  6. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Mir ist so ein Schwimmanzug zu teuer. Ich habe schon ab und zu einen getragen, aber der gehörte nicht mir.
    Natürlich ist man schnell in so einem Teil, aber ich bin schliesslich nicht Profi-Schwimmer.
     
    #6
    BABY_TARZAN_90, 2 November 2008
  7. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:


    Nein danke, macht mich null an und ist glaub ich auch nicht sehr figurfreundlich (obwohl ich nicht fett bin) :zwinker:
     
    #7
    Aliena, 2 November 2008
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    gegenfrage: würdest du in nem ganzkörperkondom sex haben wollen?
     
    #8
    CCFly, 2 November 2008
  9. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Angenommen, du wärest sehr gut im Schwimmen und du dürftest testweise und für umsonst so etwas anziehen (müsstest nur einen Fragebogen für den Hersteller ausfüllen), würdest du so etwas bei einem Schwimmwettkampf anziehen?
    Wenn ich eine Sportart betreibe, ziehe ich auch die dazu passende Kleidung an. Beim asiatischen Kapfsport den Gi, beim Fußball das Trikot, usw. - Auch wenn das entsprechende Kleidungsstück nicht gerade dem persönlichen Geschmack entspricht.
    Warum sollte man es beim Schwimmen nicht nicht genau so machen? - Insbesondere wenn der Anzug gewisse Vorteile bietet...

    Und dann (Liebe & Sexualität): Dein Freund / deine Freundin findet dich so sexy in dem Teil, dass er / sie dich bittet, ihn / sie demnächst damit zu verführen, also drunter tragen / vor dem Sex anhaben etc., außerhalb eines Schwimmbades. Würdest du den Wunsch erfüllen?
    Wenn sie den Wunsch hat und mich in diesem Badeanzug besonders geil findet, würde ich den durchaus auch mal ihr zu Liebe anziehen... - Warum auch nicht?
    Muss ja nicht immer sein, aber man kann ihr ja mal einen Gefallen tun.
     
    #9
    User 44981, 2 November 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin Leistungs- und Rettungsschwimmerin, habe an Wettkämpfen teilgenommen und das sind in der Tat die Anzüge, die wir phasenweise testen. Man holt eben noch ein paar Sekündchen mehr raus.

    Ich würd' auch mal einen Kerl darin verführen, aber eher einmalig, niemals fetischmäßig auf Dauer ausüben.
     
    #10
    xoxo, 2 November 2008
  11. Dupdidu
    Dupdidu (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "Wir" gar nicht, oder stehst du auch auf NS? Ich hoffe nur, ich darf noch Fragen stellen, ohne dass jedes Mal ein Zusammenhang gesucht wird.
     
    #11
    Dupdidu, 2 November 2008
  12. Vanadis
    Vanadis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Klar würd ich sowas anziehen. Man geht ja an ein Wettschwimmen, nicht an einen Schönheitswettbewerb. Wenns die Freundin anmacht, könnte ich mich schön mal dazu durchringen, das Ding für sie anzuziehen. Allerdings stelle ich mir das sehr unerotisch vor, sich im Liebesspiel aus sonem Ding raus zu schälen.
     
    #12
    Vanadis, 3 November 2008
  13. MsThreepwood
    2.424
    Zum Schwimmen bei Wettkämpfen sicherlich. Warum auch nicht?

    ZUr Veführung allerdings auf keinen Fall. Ich würde mich extrem unerotisch dabei fühlen und das wäre alles andere als förderlich.
     
    #13
    MsThreepwood, 3 November 2008
  14. flyhigh18
    flyhigh18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Also zum Testen auf jedenfall...

    Zur verführung.. eher nicht.. ich weiss, wie es ist so ein Teil an- beziehungsweise wider auszuziehen...
    das dauert und ich will das sicher nicht machen wenn ich geil bin:tongue: :kopfschue
     
    #14
    flyhigh18, 3 November 2008
  15. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
    #15
    sonnenbrille, 3 November 2008
  16. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Angenommen, du wärest sehr gut im Schwimmen und du dürftest testweise und für umsonst so etwas anziehen (müsstest nur einen Fragebogen für den Hersteller ausfüllen), würdest du so etwas bei einem Schwimmwettkampf anziehen?

    Sofort!
    Bei nem Leistungssportler ist es wichtig immer auf dem neuesten Stand zu sein. Und wenn man so ein paar Sekündchen rausholen kann ist das doch sehr gut. Völlig egal ob man darin gut oder schlecht aussieht, sieht man beim schwimmen eh nicht:smile:


    Und dann (Liebe & Sexualität): Dein Freund / deine Freundin findet dich so sexy in dem Teil, dass er / sie dich bittet, ihn / sie demnächst damit zu verführen, also drunter tragen / vor dem Sex anhaben etc., außerhalb eines Schwimmbades. Würdest du den Wunsch erfüllen?

    Nein, das finde ich so unerotisch das mir dann wohl sämtliche Lust auf Sex vergehen würde:zwinker:
     
    #16
    Chimaira, 3 November 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Da ich nie auf die Idee käme Leistungssport zu treiben, brauch ich solch ein Ganzkörperkondom auch nicht zu tragen und kann bei meinen Bikinis bleiben.
    Beim Sex würde ich so etwas erst recht nicht tragen.
    Jeder der nicht Kleidergröße xs trägt sieht darin doch aus wie ne Presswurst
     
    #17
    User 75021, 3 November 2008
  18. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.684
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    also bei dem text dachte ich ja noch an nette bikinis. aber die wurstpelle da... wozu sollte man das anziehen? :what:

    ok, klar, wenns dem leistungssport was bringt, keine frage. aber auch nur dann.
     
    #18
    Nevery, 3 November 2008
  19. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    sieht n bisschen aus wie thermo unterwäsche für die ski-saison :zwinker: und nein, würde ich definitiv NICHT anziehen.
     
    #19
    LaLolita, 3 November 2008
  20. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    beim Schwimmen anziehen ja - verführen nein. :zwinker:
     
    #20
    stega, 5 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knackeng dich
Klaus-Bärbel
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juni 2007
54 Antworten