Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knackpo - Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 3 April 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Poaaah bin ich frustriert.
    Hab grade mal Fotos durchstöbert.

    Früher hatte ich einen richtig schönen Knackpo, hat mir auch selbst wirklich gefallen.
    Ich bin damals reiten gegangen, sicher lags daran.
    Kann ich Momentan aus Geldgründen nicht machen. Hab aber auch keine Zeit.

    Jedenfalls geäfllt mir mein Hintern gar nicht mehr, der ist überhaut nicht emhr so schön knackig.

    Was kann ich denn machen?

    Ggibts Cremes, die da wirklich helfen?

    Oder eine Übung, die man leicht zu Hause machen kann und die wirklich was bringt???

    Traurige und frustrierte Kati
     
    #1
    User 12616, 3 April 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    fahrradfahren hilft :smile: ansonsten noch die dove-bodylotion mit der "thalassoformula", aber die bringt nur was wenn du sie eben zusätzlich benutzt :smile:
     
    #2
    Alvae, 3 April 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    joooo fahr fahrad,bin eben das erste mal dies jahr gefahrne,geht voll innen hintern,das kannich dir sagen *ächz*
     
    #3
    Sonata Arctica, 4 April 2005
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Kenn' ich, hatte früher wunderbare Beine, mit schönen Muskeln usw. - jetzt, seitdem ich keinen Leistungssport mehr mache, ist alles weg; meine Oberschenkel werden immer dünner :cry:
    Und mein Bauch immer schlaffer. Nur mein Hintern ist noch gut geblieben...

    ich gewöhn's mir gerade an, jeden Tag ein klein wenig Krafttraining zu machen - so 10 Minuten. Klingt banal, aber es hilft :jaa:
     
    #4
    ogelique, 4 April 2005
  5. mehlbombe
    Gast
    0
    fahr fahrrad, aber den etwas "sportlicheren" stil, son sonntags-fahrer-tempo bringt nix. das 3x-4x iner woche und öfters im stehen berge hoch und dein arsch wird hart wie n apfel :tongue:
     
    #5
    mehlbombe, 4 April 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Da hilft nur eins... hemmungsloser, zu tiefst leidenschaftlicher SEX.. :grin:
     
    #6
    Baerchen82, 4 April 2005
  7. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beim Krafttraining würd ich Wert auf Kniebeugen legen, damit bekommste Muskeln am Arsch, da wussteste gar nicht, dass es die gibt. Anfangs ohne Gewichte, wenn Du mehr als 20 schaffst, nimm leichte Gewichte auf die Schulter, achte dann aber besonders auf einen geraden Rücken (Mach nen Entenarsch, der hilft dagegen).
     
    #7
    FrankTheZander, 4 April 2005
  8. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    viel cardio um moeglicherweise vorhandenes fett abzubauen und krafttraining fuer die muskeln drunter ... besonders legpress und squats ... aber lass dir letztere von jemand kompetentem zeigen und lass dich die ersten paar wochen dabei beobachten ob du alles richtig machst ... du willst dir sicher weder ruecken noch knie kaputt machen ...
     
    #8
    beefhole, 5 April 2005
  9. OhOh
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Am Besten du machst Ausfallschritte fürn Hintern und ein paar Minuten täglich auf dem Stepper sind ebenfalls nicht verkehrt. :smile:

    btw. erster Post :winkwink:
     
    #9
    OhOh, 5 April 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick hab dat selbe Problem. Aber Kniebeugen und ähnliches wollte ick eigentlich nich machen, weil ick schon solche riesen Muskelpakete an den Oberschenkeln hab. Die sollen sich nich noch vergrößern. Und durchs Fahrradfahren is mein Allerwertester auch nich besser geworden...Als ick noch regelmäßig geritten bin hatte er auch ne schöne Form, aber irgendwie sind durch die ständige Reibung ( :grin: ) unschöne Pickelchen entstanden...
    Nur mal so zur Info.
     
    #10
    Ramalam, 5 April 2005
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Hallo Diotima

    Ich will ja nicht sagen "Lass alle Hoffnung fahren", etws tun ist immer besser als nichts tun, Sport ist immer besser als Wunder-Cremen.
    Aber es gibt einfach keine Garantie, der Po ist so zimlich der ungehorsamste Körperteil, den es gibt. Versucht mal, nur am Po abzunehmen, dann wisst ihr was ich meine! Ich habe es mal versucht und am Oberkörper und im GESICHT abgenommen!!! Ein Teil ist eben auch Veranlagung.
    Ich steppe, fahre Rad, usw., mache Aerobic und kenne Leute die tun garnichts und haben im Unterschied zu mir einen wirklichen Knackpo.
    Ein mal findet man sich damit ab und macht alle die guten empfohlenen Übungen noch zur Freude und für die algemeine Fitness.
     
    #11
    simon1986, 5 April 2005
  12. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    cremen würd ich mal sagen hilft gar nichts... was soll dadurch verändert werden... das zeug kann doch von den zellen sicherlich garn icht aufgenommen werden um irgendwas zu verändern...
    ich spiele seit 7 jahren volleyball,, dadurch hab ich eig nur mega trainierte oberchenkelbekommmen...jetzt geh ich seit 2 monaten regelmäßig zusätzlich ins fitnessstudio und mach ausdauer und kraftrainiung... dadurch hab ich schon mehr muskeln bekommen.... auch wenn das fitnesstraining schon öfter mit muskelkater geendet hat.. macht es trotzdem voll spaß.. viel besser als zu hause...
    ansonsten muss man joggen gehen.. aber das machi ch nicht so gern..weils mir zu anstrengend ist ;-).. aber vll fang ich wideder ma an... wenn ich mal endlich nen mp3-player hab
     
    #12
    Milchschnitte, 7 April 2005
  13. theromeo
    Gast
    0
    machs wie rocky, immer schön die treppen hoch und runter :karate-ki

    und zum thema reiten: macht reiten tatsächlich nen knackigen po? die reitenden mädels, die ich kenne, haben komischerweise immer nen total platt gesessenen hintern :ratlos: von knackig kann da meistens nicht die rede sein. vielleicht ist es aber auch nur zufall.
     
    #13
    theromeo, 7 April 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich hatte so lang ich reiten war einen ziemlich schönen Po :smile: Also ich fand ihn schöner als jetzt..

    FRAGE:
    Hilft ein Stepper etwas?
    Meine Mutter hat so ein Teil, das könnt ich halt jeden Tag nebenbei machen, bringt das was?
     
    #14
    User 12616, 9 April 2005
  15. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    meiner meinung nach heisst das zauberwort "sport". ich denke mit cremes wird man keinen "knack-arsch" bekommen.

    am besten gehst du einbischen joggen. der vorteil vom joggen liegt darin, das mehrere muskelpartien (oberschenkel, rückenmuskulatur usw.) beansprucht werden und das herz-kreislaufsystem gestärkt wird.

    aber achtung, laufen kann süchtig machen! :jaa:
     
    #15
    La Vita è bella, 10 April 2005
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    fahrrad fahren bringt aber mehr als joggen (für nen knackpo zumindest) :zwinker:
     
    #16
    Alvae, 10 April 2005
  17. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist bei meinen Freundinnen auch so die die Reiten da ist was ganz anderes als Knackpo. Versuch es auch gerade fahre mehr Fahrrad und Inliner und dazu noch Dove hautstraffende Bodylotion naja viel Glück :zwinker:

    Lg nadia
     
    #17
    Nadia, 10 April 2005
  18. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich reite auch. könnte jetz auch net unbedingt sagen dass man davon nen knackpo bekommt. denn den hintern sollte man ja nicht anspannend sondern eher die bauch- und rückenmuskulatur. aber insegsamt wird doch irgendwie der ganze körper gespannt und mein hintern ist schön knackig :gluecklic ich fahre aber nebenbei auch rennrad....im sommer zumindest bzw wenn es warm und trocken ist.
     
    #18
    Alvae, 10 April 2005
  19. La Vita è bella
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    also dem kann ich mich nicht anschliessen. wieso sollte fahrrad-fahren mehr für den "knack-arsch" bringen?

    [​IMG]
     
    #19
    La Vita è bella, 10 April 2005
  20. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich mach auch nicht übermäßig viel sport, trotzdem ist mir die form meines körpers wichtig. mein gemütliches programm, bei dem ich (und auch mein freund!) was sehen kann sieht ungefähr folgendermaßen aus:

    1) wenn ich motiviert bin und viel zeit hab: jeden zweiten tag eine halbe stunde gemütlich laufen; mindestens jeden zweiten tag bis zu einer halben stunde training (zu hause)

    2) wenn ich nicht gaaanz so motiviert bin (also meistens *g*): hin und wieder, also so einmal die woche, laufen gehn; und alle paar tage - 2 mal die woche sollte es aber schon sein - ein bisschen training, muss gar nicht lang sein, bloß ein paar basic übungen. für den hintern mag ich eine übung ganz besonders, die ich inzwischen auch schon oft wo empfohlen gesehen hab, da sie nicht leicht zu erklären ist: bilder sagen mehr als tausend worte: http://www.gofeminin.de/fitness/protop/exos__page=1.html
    neben der übung für den po sind auf dieser seite auch noch drei andere, sind auch ned schlecht so nebenbei ;-)

    lg
     
    #20
    minzblatt, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knackpo Hilfe
maryal
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2016
7 Antworten
ELinScHEe
Lifestyle & Sport Forum
5 Februar 2007
27 Antworten
hot-ass84
Lifestyle & Sport Forum
22 März 2010
168 Antworten
Test