Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knadenfrist?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Voloto, 30 September 2005.

  1. Voloto
    Gast
    0
    hey leute!

    ich hab ein kleines problem mit meiner freundin(ex)!ich war eigentlich bis kurzem total glücklich mit meiner freundin, sie hat auch öfters gesagt: "ich will dich nie verlieren, du bist der einzige man für mich und immer das sie mich für ewig liebt", usw! Ja sie hat das eigentlich täglich gesagt nur an einem abend irgendwie nicht, da war sie so ruhig und hat nicht viel gesagt, dann hab ich gefragt was los ist, aber sie hat es mir nicht sagen wollen, dann hab ich so lange gefragt bis sie es mir gesagt hat und kriegte dann ein schock!(die antwort ist so unlogisch) sie hat gesagt, das sie noch nie jemanden so geliebt hat wie mich (und das war anscheinden vor 2 tagen noch so) aber sie liebt jemand anders(der vll 1 woche in ihrer neuen klasse ist). Ich war voll fertig hab sie öfters gefragt ob sie ihn wirklich liebt dann meinte sie ja!dann hab ich gefragt ob sie mich noch liebt, dann hat sie gesagt sie weiss es nicht!Naja ich blick da ja jetzt gar nicht so richtig durch, kann man für einen gefühle aufbauen den man vll ne woche kennt? geht net find ich und ausserdem waren wir 7 monate zusammen und sie hat gemeint sie war noch nie so verknallt wie in mich?! unlogisch! irgendwas ist faul an der sache, aber das beste kommt erst noch! ich hab dann die tage danach öfters mal mit ihr geredet! jetzt gibt sie mir 6 wochen zeit, in denen wir noch in einer Beziehung sind, sie will am sa. noch bei mir pennen und alles so wir früher lassen, halt in diese 6 wochen, sie hat gemeint das sie das macht, weil sie denkt das es noch was werden könnte, aber sie kann es mir nicht versprechen! und achja in ihrem zimmer hängt immernoch mein bild neben ihrem bett hat sie mir sogar selber gesagt?! also leute ich steh total aufm schlauch ich versteh da gar nichts mehr, wieso macht die das wenn sie den anderen typen liebt, das ist doch alles mehr als unlogisch! wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet,


    mfg voloto
     
    #1
    Voloto, 30 September 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mal ehrlich, willst du wirklich mit jemanden zusammensein, der dich "naja-irgendwie-so-halt"-liebt? du wirst sicher sagen ja. ja habe ich damals auch gesagt, als meine Beziehung unter dem damocles-schwert hing. meine freundin stand zwischen mir und ihrem nun neuen kerl. es hieß auch ich wäre der liebste mensch der welt, sie würde mich ja sooo sehr lieben. am nächsten tag wars vorbei.

    naja, ich würde sagen du kannst schon mal nach neuen mädels scannen. so leid mir das auch tut.

    gnadenfrist find ich übrigens albern.
     
    #2
    Kerowyn, 30 September 2005
  3. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    "Schatzi, ich liebe dich nicht mehr und bin bald mit einem anderen zusammen. Die nächsten 6 Wochen schlaf ich aber trotzdem noch bei/mit dir, ok?" :eek:

    --> Warum lässt du sowas mit dir machen? Wahrscheinlich bist du so geschockt daß du nicht wirklich kapierst was da gerade passiert. :grin: Krasse Frau.

    Mir würde nicht im Traum einfallen sie einen einzigen Schritt an mich ranzulassen wenn sie meint sie mag lieber nen anderen und schon mal auf Termin schluss macht. Das ist ja wie an der Börse mit Wertpapier-Termingeschäften: Man sichert sich für ein bestimmtes Datum schon mal ganz bestimmte Vorgänge. :grin:
     
    #3
    Explorer, 30 September 2005
  4. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    da gibts eigentlich nur eins: kick ass!
    wahrscheinlich hat sie nur noch keine Wohngelegenheit oder darf beim anderen nicht einziehen. Oder noch besser, der andere weiss garnicht, dass sie in ihn verliebt ist. Weisst du, wenn sie jemanden liebt, heisst das noch lange nicht, dass der andere sie auch liebt.
     
    #4
    steffk, 30 September 2005
  5. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Darf ich mal fragen wie alt ihr seid?
     
    #5
    birdie, 30 September 2005
  6. tuhdas
    tuhdas (30)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sie ein wenig ausnutzen (sex) und dann würde ich sie fallen lassen, damit sie weiss wie es ist, einem anderen das herz zu brechen.
    mfg
     
    #6
    tuhdas, 30 September 2005
  7. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das ist der größte mist den ich jemals gehört habe, ehrlich! entweder man liebt jemanden oder eben nicht, ein zwischending gibt es da meiner meinung nach nicht!
    für mich klingt das alles ein bischen nach warmhaltetacktik! vielleicht will sie schauen ob mit dem anderen heini was gehen könnte, und wenn nicht, dann hat sie sich ja dich frisch gehalten! sollst mal sehen wie schnell sie dich plötzlich wieder liebt wenn der andere sie doch nicht haben will!

    das is ein richtig mieses spiel was deine (noch) freundin (ex) da mit dir treibt! ich finde die anderen haben recht, du solltest dich wirklich von ihr trennen, damit bist du wesentlich besser dran als mit dieser 6 wochen scheiße, so ein schmodder!

    andere mütter haben auch schöne töchter, und die sind nich so drauf :grin:
     
    #7
    Cariat, 30 September 2005
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Sag Bescheid, wenn du 14 wirst, dann gratulier ich dir zum Geburtstag. Aber nicht zu diesem Posting.
     
    #8
    User 13029, 30 September 2005
  9. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hat das noch sinn?
    willst du mit einer zusammen sein,die noch einen anderen im kopf hat?

    wenn du diese fragen mit nein beantwortest (wovon ich ausgehe),dann versuch dir klarzumachen,dass es nichts mehr bringt.
    du hast nun 2 möglichkeiten: ihr geht für eine gewisse zeit auf abstand, um ihr die chance zu geben,zu merken,was sie will

    oder

    du machst schluss
     
    #9
    *fechti*, 30 September 2005
  10. ~Cassandra~
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gnadenfrist!


    Davon abgesehen: Red Tacheles mit ihr, sag ihr, dass sie so nicht auf deinen Gefühlen rumtrampeln darf. Und dann solltest du dir überlegen, ob du sie noch willst. Für mich sieht das so aus, dass sie dich bei der Stange halten will und nebenbei den anderen "abtasten" will, was mit ihm gehen könnte. Gefällt er ihr, dann wechselt sie zu ihm, gefällt er ihr nicht, bleibt sie bei dir. Du bist ihr Rettungsanker für den Fall aller Fälle, um später nicht alleine dazustehen.

    Es ist doch merkwürdig, dass sie dich, angeblich ihre große Liebe, so schei*e behandelt, nur weil sie seit einer Woche einen anderen kennt, der ihr auch gefällt.

    ~Cassandra~
     
    #10
    ~Cassandra~, 30 September 2005
  11. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    also mir kommts so vor, als wollte die erst mal "checken" ob ER überhaupt interesse an IHR hat, und falls das nicht der fall sein sollte, hätte sie ja immer noch dich, und stünde nicht alleine da. lass nicht mit dir spielen, du bist sonst noch enttäuschter wenn du dich in die Beziehung jetzt volle kanne reinhängst und in 6 wochen oder wann macht sie schluss. dann mach du es lieber, und zwar so bald wie möglich. zumindest würde ich es so machen, auch wenn es schwer ist.

    LG
    Fructis
     
    #11
    Fructis, 30 September 2005
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    weiber halt.... wenn ich jetz wüsst, wie alt sie is, könnt ich des vllt so erklären.

    aber mei. arschlöcher gibts überall.

    ich hab ja die theorie, daß man den menschen liebt, der den persöhnlichen vorstellungen am ehesten entspricht. und da dieses ideal nie jemand vollkommen erreichen wird, gibt es immer noch einen besseren.
    langjährige beziehungen würden sich dann auf die "zufriedenheit mit dem, was man hat" (und liebt!) begründen.
     
    #12
    lillakuh, 30 September 2005
  13. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lass dir das nicht gefallen und schieß sie so richtig kaltherzig ab.

    Manche Frauen wollen immer das was sie nicht haben (können), also vielleicht entscheidet sie sich dann für dich.
    Und sonst hast du auch nicht viel verloren. Möchtest du wirklich eine Beziehung mit Ablaufdatum? Ich nicht...
     
    #13
    Smaug, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test