Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Magst Du Kröten?

  1. Ja!

    57,1%
  2. Nein!

    42,9%
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #1

    Knallhart: Entweder JA oder NEIN / Die Kröte

    Hier gibt es nur ein Ja oder Nein. Kein Vielleicht.

    Manche finden sie nur "ekelig" :wuerg: andere mögen sie :kiss: .

    Die warzigen Kröten.

    Wenn Du dich entscheiden mußt:

    Magst Du Kröten?

    [​IMG]
    Bildquelle: www.nzz.ch

    Stimme jetzt ab.
     
  • Packset
    Gast
    0
    19 April 2007
    #2
    ....
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #3
    fröschis mag ich, aber kröten - nein
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #4
    Ja, auch wenn ich gewisse Hemmungen hab, sie auf die Hand zu nehmen ... das geht mir aber mit eigentlich allen Kleintieren so, mch erschreckt das, wenn sie sich bewegen und ich hab Angst, aus Versehen zu fest zuzupacken. Aber ich finde sie nicht eklig, sondern sogar recht hübsch.
     
  • suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    19 April 2007
    #5
    nein ich mag keine kröten!
    ich find die total ekelig!
    aber wenn wir hier bei uns krötenwanderung haben und es verirren sich welche auf die strasse fahre ich slalom damit ich keine erwische...
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #6
    Dito. Mach ich auch so, auch wenn mich andere Autofahrer dann für besoffen halten :angryfire ... Schließlich ist es ein Lebewesen ... und es wandert, weil es sich paaren möchte :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #7
    Ich steig aus und trag sie rüber. Kröten sind toll.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 April 2007
    #8
    Definitiv nicht.

    Aber wenn ich nachts welche auf der Straße sehe und die Möglichkeit hab, auszuweichen, dann mach ich das trotzdem.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #9
    Meine Oma hat immer gesagt: Wer Kröten anfasst, der bekommt Warzen ...

    Klischee oder Wirklichkeit? :wuerg:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #10
    jaaaaa, die sind cool^^ :tongue:
    wir haben nen teich und da sind halt immer total viele kröten da^^ allerdings nicht solche riesigen teile wie auf dem bild :ratlos:
    vor ein paar wochen haben mein bruder und ich mit zwei cousinen ganz viele aus unserem teich rausgefischt :zwinker: waren dann bestimmt 30 oder so *gg*
    die viecher sind witzig^^
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.609
    168
    366
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #11
    Ne Dornwarze an der Fußsohle hab ich. Aber an den Händen nicht und mit denen fass ich die Kröten schließlich an :-D
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #12
    :ratlos: Rausgefischt? Und dann?







    doch nicht etwa mit dem "bösen Strohhalm" ... :flennen:
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    19 April 2007
    #13
    Ich mags nit wenn dauernd Leute "eckelig" schreiben... sie sprechen das doch nicht wie "die Ecke" sondern wie "der Ekel" oder ?

    Ich mag aber Kröten, auch wenn ich mich immer erschrecke, wenn sich Kleintiere bewegen, wenn ich sie auf der Hand habe.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    19 April 2007
    #14
    Ich hab jedes Jahr ab März bei mir ein Krötenpärchen im Pool was ich dann immer rausfischen muss. Dann setz ich sie um in unsren Dorfteich. :grin:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    19 April 2007
    #15
    Off-Topic:
    Hast du ne Ahnung, wie viele das tatsächlich auch noch so aussprechen ...


    Ich finde diese Krötenwanderungsschilder süß, auf denen die genauen Uhrzeiten stehen, zu denen die Kröten wandern. :-D
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #16
    Off-Topic:
    Hast ja recht. Tschuldige. Mein Fehler. Natürlich meine ich nicht das Eckige...

    Ohh, damned. Hätte ich doch bloss besser in der Schule aufgepasst *gnarzzz*
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #17
    böser strohhalm!? :ratlos:
    wir haben die nur in ne tonne getan, gestreichelt, vom "10-meter-turm" springen lassen, verkuppelt... :tongue: :grin: haben ihnen auf jeden fall nix böses zugefügt :eek:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #18
    kann man die Essen? Schmecken die?
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #19
    Klar! Sind lecker. Probier mal eine und berichte uns darüber. :kopfschue
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    19 April 2007
    #20
    Hier in Austrlien gibt es die "cane toads", eine eingeschleppte Plage, die sich immer weiter ausbreitet.

    Die Viecher sind hochgiftig und bedrohen die einheimische Fauna.

    Da kann man sich nur freuen, wenn man mit dem Auto ueber so was faehrt, und es spratzt!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste