Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knallhart unglücklich verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bloody-Lady, 14 November 2005.

  1. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Auaaaaaaaaaaa
    Das tut so in der Seele weh!!!
    Ich bin in einen Typen verliebt und das seit 2,5 Jahren! Ich lernte ihn auf einem Holland-Trip kennen, das war so:
    Er und eine Freundin holten mich bei mir zuhause ab mit seinem Bus um gemeinsam nach Holland zu fahren - da sah ich ihn das erste mal, vor 2,5 Jahren, und es war sowas wie Liebe auf den ersten Blick.
    Wir fuhren also gemeinsam nach Holland und als der Trip vorbei war, hatte ich unendlichen Liebeskummer (der wohnt 180km weg von mir). Und schüchtern wie ich bin, erfuhr er davon NIX! So. Wir hielten Kontakt, brannten und schickten uns gegenseitig Musik weil wir denselben (HAARGENAU denselben) GEschmack haben. Zu der Zeit hatte er noch keine Freundin und war verzweifelt auf der Suche nach eben einer FREUNDIN! ICH HIRN!
    Naja... und im Dezember des Jahres 2003 erfuhr ich ZÄHNEKNIRSCHEND, dass er ne Freundin hat. AAAAAAAAAAH! Aber gut. Ich nahm es hin und versuchte, ihn zu vergessen. Ging aber nicht. Immer wieder flackerte es auf. Mittlerweile wohnen die sogar zusammen! HILFE!
    Anfang des Jahres 2005 - genauer gesagt im April, kam ne SMS (wir hatten uns öfter mal gesehen kurz): "Hey, Lust mit mir das WE in Adam (Amsterdam) zu verbeingen?" AAAAAAAH!
    Mein Herz. Na klar hatte ich LUST ( :link: ). Naja. Wir fuhren halt dahin - allein! Er holte mich wieder mit seinem Bus ab. Wir hatten jede Menge SPaß! Und neben ihm im Bus zu liegen - hatte Schwierigkeiten, einzuschlafen... seufz... WE vorbei, Liebeskummer wieder wie sonstwas.
    Im September diesen Jahres SMS: "Hey, Lust mit nach Antwerpen auf Festival zu fahren?" Na klar! Und wieder neben ihm im Bus pennen...seufz....Festival vorbei. Zuhause. Liebeskummer wie verrückt.
    Ich konnte es nicht mehr aushalten und schrieb ihm einen Brief, Seitensweise....dass ich ihn LIEBE! Dass ich seine Augen liebe, dass er mein Sonnenschein ist und dass ich aber um Himmelswillen nix kaputtmachen WILL und dass er auf mich als Freund immer zählen kann, wenn er es brauchen kann.... naja... daraufhin ne sms: "...wow! Vielen Dank für deinen Brief! Hat mich sehr berührt und ist mit das schönste, was mir je jemand geschrieben hat! Danke und keine Sorge, denke schon, dass es so angekommen ist wie du gemeint hast! Schön, dass es Dich gibt, bleib wie du bist, peace, love & light."
    AAAAAAAAAH! Paar tage später ne Postkarte mit nem Foto von mir drauf: "Mit unendlichem Gespür vernimmt die Seele Töne, die das Ohr nicht hört und sieht, was dem Auge verborgen bleibt. Durch alle Räume, Zeiten hinweg und über sie hinaus - grenzenlos und ürsprünglich ist ihr wissen, ihre erinnerung..."
    WOW! Was soll ich davon halten?
    Aber das iss längst nich alles.
    Weiter gehts im Sauseschritt, eilt die zeit - wir eilen mit :eckig: :
    ich schrieb ihm ne mail an nem Tag an dems mir mies ging. Zurück kam: "Kopf hoch, die Sonne scheint...blabla....FÜHL DICH GEDRÜCKT!" SEUFZ!

    Dann im oktober feierte ein gemeinsamer Freund ne Einweihungsparty. Wir trafen uns dort. ER war wieder mit Bus da und gen Ende fragte er mich, ob ich nich lieber mit ihm im Bus pennen wolle als bei dem Kumpel. Icch sagte ja. Es war saukalt. Er: "Rutsch mal rüber, so aus Spaß, und probier mein kofkissen aus."
    Ich probierte es aus und musste mich ZWINGEN, nich da einfach liegenzubleiben und mich unter seine Decke zu murmeln...seufz....ich rutschte also wieder rüber. Er:" Wenn dir kalt iss kannste auch meine decke haben. wenn ich schon penne und du frierst, nimmse dir einfach." ich:"passt scho."
    dann mussten wir plötzlich dermaßen lachen und fingen an zu muhen! "muuuuuh" er: "määäääh". und das ca. ne halbe stunde. voll behindert. laberten dann noch bis morgens um 6 wahnsinnigen müll und lachten uns halb tot....das ist so geil....wir müssen immer gegenseitig darüber lachen, wie der andere lacht...
    na und auf der party- er hat immer, wenn er sich nen cocktail mixte, einen für mich mitgemixt und ihn mir gegeben, meine nähe teils gesucht, mich zugetextet und ich konnte kaum auffassen was er sagte, weil ich viel zu sehr mit meinem puls beschäftigt war....seufz....und diese (wortwörtl.) AUGENBLICKE!!! SEUFZ!!!

    ....und meine chancen = 0 ????

    :blablabla :blablabla :blablabla :frown: :frown: :frown:


    MANNNNNNNOOOOOOOOOOOOOO

    und jetzt ist er 3 wochen in thailand und ich bin allein. schnief. und im Dez wollen wir vielleicht wieder auf ein Konzert zusammen...heul....
    Warum? WARUM?

    ICH WILL IHN! Er ist derjenige, den ich wirklich will.....
    schnüff..

    so danke fürs lesen und sorry für diesen hirnmatsch inklusive verkorkster rechtschreibung. heul.
     
    #1
    Bloody-Lady, 14 November 2005
  2. HmzZz Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    mh das ist echt mies aber keine ahnung was soll man dazu sagen? mh du bist verdammt krass hinter dem her und du weisst das er ne freundin hat und machst trotzdem alles was nur geht mit ihm ... mh und dann ahhhh :ratlos:
    mh ich weiss nich recht was du hören magst oder was man dazu sagen soll
    also ich mein einfach wenn er wieder da is und ihr was macht dann red halt klar mit ihm drüber das was in diesem brief stand sag es ihm so nochma ins gesicht und sag ihm das es so nich geht und so also das würde ich mir jetzt zurecht legen ...weil ich weiss nich recht das voll schwierig.... :grrr:
    ich würd sagen red mit ihm drüber und so was anderes keine ahnung da is man selbst ratlos :grrr:
     
    #2
    HmzZz Maus, 14 November 2005
  3. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    So what shall I say???
    Wie du ja inzwischen weißt, geht es mir ganz genauso. Ich lernte SIE in einem Forum kennen und plötzlich lud sie mich zum ICQ ein. Wir können uns echt über alles mögliche unterhalten und obwohl es mir zur Zeit alles andere als gut geht, spreche ich ihr Mut zu und versuche sie zumindest wieder aufzubauen, wenn sie mal wieder am Boden zerstört ist! Und sie ist ziemlich oft down, was aber auch daran liegt, daß sie sehr gefühlsbetont ist.
    Tja-aber sie hat nunmal einen Freund und das schon seit nunmehr 1/1/2 Jahren. Aber das wußte ich ja vorher und bis vor kurzem hat mich das auch nicht so gestört, aber in letzter Zeit-na ja, da wünschte ich mir schon, daß wir beide zusammenwäre uns nicht sie mit ihrem jetzigen Freund. Da dies aber ein sehr egoistisches Verhalten von mir ist und ich so etwas nicht mag und ich ja im Grunde genommen auch nur möchte, daß sie glücklich ist, finde ich es schon gut daß sie ihren Herzallerliebsten hat und nicht mich.
    Außerdem kann er ihr ja auch viel mehr bieten, also materiell gesehen. Er schenkte ihr z.B.einen gemeinsamen Urlaub und bezahlt die gemeinsame Wohnung in der sie wohnen. Und tief in mir drinnen freut es mich ja sogar, daß sie an so einen lieben Kerl geraten ist, denn sie stammt ja wie ich auch aus eher bescheidenen Verhältnissen. Ich freue mich einfach für sie, daß es ihr ganz gut geht!!!

    Dennoch: Ich kann meine Gefühle, die ich für sie habe, nicht einfach so abstellen. Das geht einfach nicht.
    Du siehst, ich bin da im Moment ein wenig zwiegespalten was das angeht und kann mch in deine Situation gut hineinversetzen...

    LG, Daniel
     
    #3
    gravemind, 14 November 2005
  4. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie hat einen freund, doch ich kann (und will ???) sie nicht vergessen...

    ich wünsch dir das beste
     
    #4
    Wüstensand, 14 November 2005
  5. büschel
    Gast
    0
    geh ran und laber nicht :smile:

    grad das mit der decke:
    bleib drin; sag ihm, dass du ihn liebst, bleib an ihm
     
    #5
    büschel, 14 November 2005
  6. *mystic*
    Gast
    0
    ja das mein ich auch
    vor allem stell ihn zur rede...irgendwie hat er sich ja auch noch nicht wirklich ganz direkt ausgedrückt,wie er wirklich zu dieser sache steht...
     
    #6
    *mystic*, 14 November 2005
  7. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    0
    Single
    @ mystic: stimmt ja! Er hat ja nich gesagt vergiss es, oder so... seufz. AAAAAh

    @ büschel: hehehe. Das mit der Decke - seht ihr das als "Zeichen" ?

    @ Daniel: "Er schenkte ihr z.B.einen gemeinsamen Urlaub und bezahlt die gemeinsame Wohnung in der sie wohnen." -- AAAAAAH! das ist doch SCHEISSEGAL! L I E B E ist wahrer Wert. Egal. Danke für den support :bier:

    an alle überhaupt: Danke. und: AAAAAAAAAAAAAAAH!
     
    #7
    Bloody-Lady, 15 November 2005
  8. Sieben
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Verliebt
    hey, ich kenne das anderrum.. also als typ :smile:


    Schade, dass er sich nicht klar ausgedrückt hat.
    Da du dich als verehrerin geoutet hast, bring es zu ende und frag ihn konkret, ob oder ob es zwischen euch beiden was werden kann.

    Zeichendeuten bringt garnichtrs, ich rede da aus erfahrung.

    Liebe Grüße
    Sven.
     
    #8
    Sieben, 15 November 2005
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein lieber schwan... du musst echt geknickt sein... aber ich versteh dich - ich hab auch mal sehr viel für jmd empfunden, der mit mir in einer klasse war... damals waren wir zusammen in spanien auf abifahrt und ich hatte mich eigtl viel zu spät in ihn verliebt, weil ich kurz danach erfuhr, dass er eine freundin hat - die viel jünger ist als er. *grummel* hab ihn danach sehr vermisst, musste ständig an ihn denken usw... dann haben wir uns kurz danach wiedergesehn, nur ganz kurz, und das einzige worüber wir geredet haben, war, dass er angst hätte, seine freundin wär schwanger... obwohl sie noch gar keinen sex hatten... TOLL dachte ich mir... aber seitdem hab ich ihn nur noch ein mal flüchtig in der ubahn gesehen, ganz kurz... letztens hab ich irgendwann mal erfahren, er wäre verlobt... hat mich damals tierisch getroffen, aber heute ist es mir scheissegal... ich bin ja seit ca 6 monaten in einer wunderbaren Beziehung und denk gar net mehr an den anderen...
     
    #9
    CCFly, 15 November 2005
  10. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    *räusper*

    gehts nur mir so oder lese ich aus deinem text mindestens (!) 1000 verpasste möglichkeiten heraus, denen 1000 einladungen vorausgegangen sind?

    :ratlos:
     
    #10
    president, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knallhart unglücklich verliebt
askim23
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Oktober 2016
1 Antworten
Papa15
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
6 Antworten
membran
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2005
15 Antworten
Test