Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Welche der folgenden knallharten Fragen würdest du beantworten?

  1. Hast du in letzter Zeit mal einen AIDS-Test gemacht?

    79 Stimme(n)
    52,0%
  2. Sind deine Eltern geschieden?

    128 Stimme(n)
    84,2%
  3. Wieviele Ex hast du schon gehabt?

    91 Stimme(n)
    59,9%
  4. Kannst du einigermaßen gut kochen?

    126 Stimme(n)
    82,9%
  5. Bist du im Schambereich rasiert?

    60 Stimme(n)
    39,5%
  6. Wieviele Punkte hast du in Flensburg?

    114 Stimme(n)
    75,0%
  7. Hast du gestern onaniert?

    40 Stimme(n)
    26,3%
  8. Trägst du Kontaktlinsen oder schlägst du dich ohne Sehhilfe durch?

    130 Stimme(n)
    85,5%
  9. Hast du in der Jugend Zahnspangen getragen?

    128 Stimme(n)
    84,2%
  10. Wie alt warst du beim ersten Mal?

    78 Stimme(n)
    51,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #1

    Knallharte Fragen beim Date: welche überhaupt beantworten?

    Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber angenommen ihr habt ein knallhartes Date, das eher an ein Verhör erinnert. Welche der folgenden knallharten Fragen würdet ihr denn überhaupt beantworten? Und würdet ihr das Date evtl. abbrechen:angryfire ? Wo liegt eure Schmerzgrenze?
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #2
    Also ich find schon die hälfte der Fragen ziemlich heftig!
    Wenn mir jemand beim ersten date schon zu blöde fragen stellt, geh ich einfach!:cool1:
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #3
    endlich ne umfrage.:smile:


    da ich keine polizeilichen verhöre gewohnt bin, würde ich aufstehen und gehen.
     
  • ssl
    ssl (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #4
    Weiß nicht ... die meisten find ich für sich genommen jetzt nicht so wild, also teilweise schon "smalltalk-tauglich". Sehr seltsam wird's aber, wenn 4 oder 5 davon kommen. Oder gar mehr. Nur -- wie mach ich das jetzt in der Umfrage deutlich? :zwinker:
    Naja, zwei davon gehen jedenfalls gar nicht!
     
  • Shizi
    Gast
    0
    23 Juli 2007
    #5
    Off-Topic:
    sag mal deine wievielte Umfrage ist das?


    manche gehn ja noch, aber bei der hälfte der Fragen würde ich einfach gehn :ratlos:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #6
    Wenn sowas vorkommen würde kommt es auf den Typen an, je sympatischer er ist, desto mehr Fragen werden beantwortet. Kommt natürlich auch darauf an, aus welchem grund er die Frage stellt (Humor, Neugierde, Versuch mich bloßzustellen, Langeweile...).
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #7
    Mich würde keine dieser Fragen sonderlich stören und ich würde sie auch wahrheitsgemäß beantworten.

    Aber ich würde feststellen, dass mir da gegenüber eine kleine Psychophatin sitzt und deswegen wäre diese "Vorstellung" ziemlich schnell vorbei :-D
     
  • 23 Juli 2007
    #8
    Ich bin da ziemlich schmerzfrei wie mir scheint *g*
    Aber ich beantworte sie nur unter einer Bedingung :zwinker: Wenn sie sie auch beantwortet *g*

    lol, dann Gegenfeuer :zwinker: Wenn sie schon so offene Fragen stellt, einfach zurückfeuern *g* Mal sehen wie sie reagiert :zwinker:

    Aber ich würde sowas interessant finden *g* Offene Fragen :smile: Und Fragen die sie dann auch beantworten kann.

    mfg Enrico
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #9
    nee also solche fragen gehen nunmal garnicht. beim ersten date wäre ich sicher verschwunden.
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    23 Juli 2007
    #10
    manches davon würde ich glaube ich sogar freiwillig erzaehlen. und wenn dann die frau weggeht ... ok :grin:
     
  • Angel312
    Kurz vor Sperre
    752
    0
    0
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #11
    langsam nervt der name theresamaus...:ratlos:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #12
    Aber wenigstens hat man schnell Klarheit. Mit so einem Typen möchte man nicht gehen. Wenn aber eine Frau solche Fragen stellt, fände ich das schon sehr abartig :kopfschue
     
  • Frater
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #13
    Die einzig halbwegs normale Frage schien mir ja die mit den Kontaktlinsen - der Rest der Fragen würde teilweise vielleicht durchgehen, sofern man sich schon kennt und das erste Date ein wenig intimer ist, ansonsten fände ich das im Allgemeinen doch sehr forsch :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    23 Juli 2007
    #14
    ich würde nur beantworten nach dem kochen und nach den kontaktlinsen mehr geht ihn nichts an.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #15
    :flennen:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #16
    Was mich auf jeden Fall stören würde, wäre die Frage nach dem Alter beim ersten Mal, Rasur im Schambereich, Selbstbefriedigung. Bei den anderen Fragen käme es teilweise auf den Kontext an. Kommt die Sprache auf Ex-Beziehungen nebenbei, ist schon okay, wenn man fragt, wieviele ich hatte. Auch wenns um Familie geht, ist in Ordnung, wenn dann nach Trennung der Eltern gefragt wird. Aidstest-Frage wäre ebenso in einem Kontext okay, wenn man gerade über Sachen wie Ärzte, Medizin und so spricht. Aus heiterem Himmel fände ich die Sachen aber ebenfalls dreist.
    Die restlichen Fragen find ich ganz unbedenklich und harmlos.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #17
    Also ich persönlich würde so antworten:

    Hast du in letzter Zeit mal einen AIDS-Test gemacht?
    Hää?
    Sind deine Eltern geschieden? :kopfschue
    Wieviele Ex hast du schon gehabt? sage ich nicht
    Kannst du einigermaßen gut kochen? Einigermaßen? Warum nicht sehr gut kochen?
    Bist du im Schambereich rasiert? :zwinker:
    Wieviele Punkte hast du in Flensburg? gar keinen!
    Hast du gestern onaniert? ja klar, wer macht das nicht?
    Trägst du Kontaktlinsen oder schlägst du dich ohne Sehhilfe durch? :eek:
    Hast du in der Jugend Zahnspangen getragen? ja
    Wie alt warst du beim ersten Mal? :engel:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    23 Juli 2007
    #18
    Ich würd aufstehen und gehen, denn die hätte definitiv einen an der Klatsche. Klar könnte man die Fragen zum Teil durchaus beantworten, aber ein Date ist kein Gestapo-Verhör, da ist wohl was in der Erziehung falsch gelaufen. :ratlos:
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.459
    148
    260
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #19
    Ich sehe das so wie Ginny.
    Einige Fragen haben einfach nichts im Gespräch zu suchen wenn man sich zum ersten Mal nur zu zweit trifft.

    Allerdings kommt es aber auch darauf an wie die anderen Fragen gestellt werden. Wenn er mich eines nach dem anderen stur abfragt dann würde ich mir irgendwie verarscht oder wie bei einer Fleischbeschau ankommen... ich schätze da wäre ich schnell wieder weg.
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #20
    Seh ich auch so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste