Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knapp 2Wochen Periode trotz Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweet-mousi, 29 November 2005.

1. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hallo Zusammen!

hab letztens schonmal von meinem kleinem Prob mit der Periode erzählt was ich jetzt berichtigen muss.Ich nehm die Pille seit 8monaten und hab vor 3,5wochen mit einem neuen Pillenstreifen angefangen hab dann nach einer Woche die Pille vergessen und das 2mal.Samstag hab ich se vergessen und Sonntag und Mittwoch hab ich dann meine tage geckriegt und das is ja morgen schon fast 2wochen her dann waren se einmal schon fast weg hab am wochenende auch mit meinem freund geschlafen haben aber bevor er "kam" n Kondom übergezogen und jetzt hab ich se schon wieder so doll.Hab auch schon versucht meine frauenärztin anzurufen aber irgendwie erreich se einfach nicht.Hab jetzt auch vor 4tagen die pille abgesetzt meine mum meite es wär besser so bis meine tage endlich mal wieder aufhören...Das is nämlich echt verdammt nervig!
    Jetzt mal ne Frage was haltet ihr davon is das normal??Was könnt ihr mir raten???

Bin echt über jede antwort dankbar!!!

Danke schonmal....

:engel: sweet-mousi :engel:

sweet-mousi, 29 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    öhm, könntest du das bitte nochma etwas übersichtlicher schreiben? :smile:
    so richtig bin ich nämlich jetz nich durchgestiegen.

f.MaTu, 29 November 2005
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Also Du hast zweimal hintereinander die Pille vergessen und ohne zusätzliche Verhütung mit Deinem Freund geschlafen? Oder wie?

*lupus*, 29 November 2005
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenn du innerhalb von 48 stunden zweimal die Pille vergisst :eek: (was heißt für dich eigentlich vergessen? hast du sie dann doch noch genommen? wann?), ist eine entzugsblutung oder zumindest zwischenblutungen fast garantiert. und die können durchaus auch regelstärke haben und eine weile andauern. wie stark ist die blutung denn?

als du jetzt vor vier tagen die pille "abgesetzt" hast, war der streifen da zu ende? ich würde einfach ganz normal jetzt mit der nächsten packung weitermachen und wenn sich dann nichts ändert, wirklich mal zum arzt gehen (sooo schwer kanns dann doch nicht sein, da mal jemanden an den hörer zu bekommen, sonst halt einfach vorbeigehen)

doch, sie haben ja "bevor er kam" ein gummi übergezogen :eek4: :eek:
    mannomann...
    @threadstarterin: aber er war vorher schon in dich eingedrungen gewesen, ja? auch der lusttropfen kann schon geringe mengen spermien enthalten und auch davon kannst du schwanger werden :grrr:

Miss_Marple, 29 November 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, also das hab ich auch rausgelesen aus dem Text...2 mal hintereinander Pille vergessen, dann ungeschützt mit Freund geschlafen, aber bevor er gekommen is Gummi drüber.

und nach der vergessenen Pille kam die Blutung, oder wie?! :ratlos:

f.MaTu, 29 November 2005
  6. Marlyn
    Gast
    0
    Ähm hab ich das jetzt richtig mitbekommen??? :ratlos: Dir is schon klar, dass da was passiert sein könnte... Denn es bringt dir/euch überhaupt nichts, wenn du deinem Freund kurz bevor er kommt nen Kondom überziehst.... Noch nie was von Lusttropfen gehört? Lusttropfen enthalten ebenfalls Sperma, dass schon reicht, um ne Schwangerschaft auszulösen und diese Tropfen treten bereits vor dem Orgasmus aus, auch wenn dein Freund das nicht merkt! Wenn ich was falsch verstanden habe dann klär mich bitte auf...

Marlyn, 29 November 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nein, hast du leider nicht falsch verstanden :grrr:

f.MaTu, 29 November 2005
  8. Marlyn
    Gast
    0
    Und wenn ich alles richtig verstanden hab
    Aubacke :rolleyes2

Dazu fällt mir nichts mehr ein

Marlyn, 29 November 2005
  9. sweet-mousi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    Verlobt
    Also nochmal...Ich hab vor ca. 3Wochen mit einem neuen Pillenstreifen angefangen und hab dann samstag und sonntag meine pille vergessen weil ich se zuhaus vergessen hab (war das wochenende bei meinem freund) weil wir uns nur an den WE's sehen.Hab dann Montag wieder die pille genommen und hab die anderen 2aber nicht nachgenommen.Dazu ich weiß schon das da was passiert sein könnte aber dann würd ich doch meine Tage nicht kriegen,oder? Und ich weiß auch das das verantwortunglos war-keine Frage.
    Das ist ein kleines Problem weil ich jeden Tag bis 16Uhr schule hab und erst um 18uhr frühestens beim Arzt sein kann.

sweet-mousi, 29 November 2005
  10. Marlyn
    Gast
    0
    Nicht mal an Pille danach gedacht???

Und das du deine Tage bekommst hat damit kaum was zu tun, denn es gibt nunmal Frauen, bei denen trotz einer bereits angefangen Schwangerschaft die Tage kommen

Ich war mir mal nicht sicher, ob ich schwanger bin, da ich noch am Anfang war ohne Kondom mit meinem Freund zu schlafen... Wir zur Apotheke und nen Test gekauft... Ich der Apothekentante erzählt, dass ich Tage schon hatte und sie sagte "Aber das geht doch nich... Bla bla" jedenfall war ne Frau hinter mir die sich einmischte und sagte: Entschuldigung, aber ich war Schwanger, hab meine Tage trotzdem bekommen"

Marlyn, 29 November 2005
  11. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Blutungen sind eben nicht ein 100% iger Beweis für das Nicht-Vorliegen einer Schwangerschaft. :zwinker:

Bei Dir kann die Blutung durch das Auslassen der beiden Pillen ausgelöst worden sein, da der Hormonspiegel ja absinkt und dann die Entzugsblutung ausgelöst wird.

*lupus*, 29 November 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ...und ein Schwangerschaftstest 2 1/2 Wochen nach der letzten vergessenen Pille wäre sicherlich mehr als angebracht...

in welcher PillenWoche hast du denn die Pillen vergessen?

f.MaTu, 30 November 2005
  13. sweet-mousi
    80
    91
    0
    Verlobt
    Hab die Pille in der 2.Woche vergessen.....Sollt ich mir mal n Schwangerschaftstest holen? Hab meine Tage nämlich immernoch und heut nacht musst ich mich auch schon übergeben obwohl es dafür eigentlich keinen Grund gab hab gegessen wie sonst auch und nur wasser getrunken -.-

sweet-mousi, 1 Dezember 2005
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du vor drei Wochen den neuen Pillenstreifen angefangen hast und die Pille in der zweiten Woche vergessen hast und dann Sex hattest, ist es wohl noch zu früh für einen Schwangerschaftstest.

Den kannst Du wie vorher schon erwähnt frühesten 19 Tage nach dem fraglichen Ereignis machen, wenn er aussagekräftig sein soll.
    Wann war denn der besagte Sex und das Vergessen der Pille jetzt genau (mit Datum?)

*lupus*, 1 Dezember 2005
  15. sweet-mousi
    80
    91
    0
    Verlobt
    Pille am 12.11+13.11 vergessen am 12.11 mit meinem Freund geschlafen und am 16.11 meine tage geckriegt die ich jetzt immernoch hab

16. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenns am 12.11 passiert ist, dann sind ja heute/bzw morgen die 19 Tage rum. Könntest also einen machen.

Hattet ihr denn danch noch mal ungeschützten GV?

*lupus*, 1 Dezember 2005
  17. sweet-mousi
    80
    91
    0
    Verlobt
    Kann dir das gar net so genau sagen (Mein Freund ich schlafen ziemlich häufig miteinander kriegen nicht genug voneinander)..Aber ich glaub wohl :grrr:

18. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Warum hören sich für mich 2 Tage hintereinander Pille vergessen (möglicher Eisprung...), 7 Tage überlebende Spermien und häufiger ungeschützter Sex nur so gefährlich an?
    Also wenn man Sex hat sollte man sich verantwortungsbewusster verhalten...mach so weiter und ihr seid schneller Eltern als ihr "ungeschützer Verkehr" aussprechen könnt :rolleyes2

Numina, 1 Dezember 2005
  19. sweet-mousi
    80
    91
    0
    Verlobt

Häufiger ungeschützter Sex? Ich hab sonst NIE meine Pille vergessen!

20. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn das so is kann es auch sein, dass der Test selbst jetzt noch nichts anzeigt, obwohl was passiert is.

wann habt ihr das letzte Mal ohne Kondom miteinander geschlafen?

f.MaTu, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...