Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knapp 50 Bilder auf ImageShack verschwunden

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von BeastyWitch, 25 Juni 2006.

  1. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr lieben

    Wollt grad noch ein Bildchen auf ImageShack hochladen und hab dabei gesehen, dass meine knapp 50 Bilder verschwunden sind :cry:

    Weiß jemand wie das passieren kann?
    Bin grad echt wütend, denn dabei waren auch ne menge Pics, die ich nimmer auf dem Pc hab :angryfire

    Die Bilder waren alle auf Privat gesetzt, falls das eine Bedeutung haben sollte

    So ein verdammter Sch...
     
    #1
    BeastyWitch, 25 Juni 2006
  2. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Hab etz grad keine Zeit, des zu recherchieren, aber ich bilde mir ein, da ja ImageShack ein kostenloser Webspace-Anbieter ist, behalten die sich das Recht vor, nach 30 oder xy schießmichtot Tagen die Bilder wieder zu löschen. Hochgeladenen Pics haben also von Anfang an eine begrenzte Haltbarkeit.
     
    #2
    User 29377, 25 Juni 2006
  3. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz ehrlich: Jeder Computerexperte predigt immer, daß man von allem Backups haben soll. 50 Fotos sind so über den Daumen 50 MB, wenn dus dir nicht leisten kannst, dafür einen CD-Rohling zu opfern dann tust du mir wirklich nicht leid.

    Natürlich hast du auch die Nutzungsbedingungen gelesen, wo ganz klar drinsteht, daß ImageShack nicht für die Datensicherheit garantiert.

    Also fürs nächste Mal: Backup erstellen, davon Fotos neu aufspielen, fertig.

    Also ich seh da keine Chance, deine Bilder wiederzubekommen.
     
    #3
    Steirerboy, 25 Juni 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Jupp, die müssen ihren Space auch irgendwann mal wieder frei machen...
     
    #4
    BenNation, 25 Juni 2006
  5. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dank dir, für dein sehr nützliches Posting :kopfschue

    Ich habe einfach nicht dran gedacht, ok!

    Ich wollte lediglich den Grund erfahren, wieso sowas passiert, oder ob da jemand anderes so einfach da dran kommt.

    Ach,ja....Bekannter von mir hat da seine Bilder schon über nen Jahr drauf, also hat das wohl nichts mit bereinigen zu tun.
     
    #5
    BeastyWitch, 25 Juni 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wenn ich mich recht erinnere ist das so, dass die Bilder gelöscht werden, wenn sie eine bestimmte Zeit nicht mehr aufgerufen wurden.
     
    #6
    Numina, 25 Juni 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hat es doch. Ich weiss eben nur nicht, wie deren Auswahlverfahren ist, oder ob sie einfach durch Zufall was löschen. Aber wenn jeder ständig was drauf hostet, ist auch ein grosser Server mal voll.

    Ausserdem würde ich nie etwas auf einem solchen oneclick host backuppen, das ist niemals sicher.... bei keinem Anbieter. Dafür braucht man schon eigenen Paidspace.
     
    #7
    BenNation, 25 Juni 2006
  8. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    es hat eher damit zu tun wie oft der link angeklickt wird, zu den bildern....
    wenn es ca 30 tage (als beispiel) nicht angeklickt wird, werde sie gelöscht is natürlich nur ne vermutung...kenne das von einem anderen upload dienst
     
    #8
    derunglückliche, 25 Juni 2006
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Dank euch jedenfalls für die Antworten :zwinker:

    beim nächsten mal werd ich dran denken :schuechte
     
    #9
    BeastyWitch, 25 Juni 2006
  10. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    oder kaufe dir eine externe Festplatte wie ich, videos/bilder /dokumente etc kommen alle da drauf, FALLS mal etwas ist ich hba alles 100% abgesichert und so teuer sind sie auch nicht (meine 160GB für 90€)
     
    #10
    derunglückliche, 25 Juni 2006
  11. shabba
    Gast
    0
    waren es nacktfotos? ^^
     
    #11
    shabba, 26 Juni 2006
  12. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    nööö...mein popo und diverse andere...aber net nackt...nene :zwinker:
     
    #12
    BeastyWitch, 27 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knapp Bilder ImageShack
RiaSommer
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Oktober 2016
6 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten
mrsteel
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Juni 2015
10 Antworten
Test