Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knapp vorm orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AustrianGirl, 17 Oktober 2004.

  1. AustrianGirl
    0
    traurig, aber wahr: ich hatte noch nie nen orgasmus :frown:
    naja, gestern bei meiner SB hatte ich bis jetzt das beste gefühl, das ich je hatte.
    mein kitzler hat so ein bisschen pulsiert und meine beine haben willkürlich gezuckt!
    ist das anzeichen auf nen orgasmus? oder war ich noch weit entfernt? ist ja bei jeder frau anders....aber kann so ein beingezucke der "vorbote" eines orgasmus sein?
    weil irgendwie hatte ich schon noch das gefühl, das fehlts schon noch ein bisschen...
     
    #1
    AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir zwar nicht so zu 100% sicher aber zu 98%

    Ja war einer... :smile2:
     
    #2
    dark-devil, 17 Oktober 2004
  3. AustrianGirl
    0
    du meinst, es war ein "vorboter"?
    na hoffentlich! ich will endlich mal nen orgasmus haben, verdammt nochmal!
     
    #3
    AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  4. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und wenn es sogar einer war? Was stellst du dir drunter vor?
     
    #4
    dark-devil, 17 Oktober 2004
  5. Thisbe
    Gast
    0
    ich war mir auch lange unsicher, ob ich einen habe oder nicht. Dann habe ich mal den Satz gehört: Wenn Du überlegst, ob es einer war, dann war es keiner.

    Tja, und tatsächlich, inzwischen hat das Grübeln aufgehört...
     
    #5
    Thisbe, 17 Oktober 2004
  6. AustrianGirl
    0
    nein, ich glaube, ich bin mir ziemlich sicher, das es keiner war!
    ich kann mir nicht richtig was drunter vorstellen, wenn ich das gefühl noch net hatte! aber das gestern war echt schön, aber noch kein orgasmus, das glaub ich net!
     
    #6
    AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  7. AmberLynn
    Gast
    0
    ----
     
    #7
    AmberLynn, 17 Oktober 2004
  8. AustrianGirl
    0
    na toll :grin:

    ich hab ja nicht gefragt, ob das jetzt ein orgasmus war, bin mir eigentlich sicher, dass es noch keiner war!
    ich möchte wissen, ob das schon ein anzeichen dafür ist, dass ich ihn bald habe, wenn meine beine anfangen zu zucken; sonst hab ich den körper wohl noch unter kontrolle! :smile:

    was ist bei euch mädels ein anzeichen, dass ihr davor seid?
     
    #8
    AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  9. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was heisst davor sein....

    Ich schätze mal das du immer davor bist du muzsst dich nur so lange und doll selbstbefriedigen bis es soweit ist...

    Oda nciht??

    DD
     
    #9
    dark-devil, 17 Oktober 2004
  10. DarkAngeBGE
    0
    Beckenmuskeln zucken, schneller Atem, kannst die laute schwer kotnrollieren, die du von dir gibst, .. weiß net, ist bei meienr Süßen so, muss mal n Mädel beantworten. :gluecklic
     
    #10
    DarkAngeBGE, 17 Oktober 2004
  11. nightwish666
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    @ Austrian Girl: Dein PN-Fach läuft über!!

    :kiss:
    nightwish
     
    #11
    nightwish666, 17 Oktober 2004
  12. h0p3
    Gast
    0
    Hm, du atmest schneller, dein ganzer Körper spannt sich an, dein Körper zuckt und wenns "vorbei" ist, durchströmt eine wahre "Erleichterungswelle" dein Körper.
    Also eigentlich merkt mans wenn man nen Orgasmus hat..
     
    #12
    h0p3, 17 Oktober 2004
  13. AustrianGirl
    0
    @nightwish666: jetzt nimma! :smile:

    mmh....ich geh mir mal die "stellungstipps" durchlesen ^^
     
    #13
    AustrianGirl, 17 Oktober 2004
  14. Fruchtgummi
    0

    ja bin ich auch der meinung!!!!
    und ausserdem,du sagst,dass es gestern oder so schön war.musst du unbedingt WISSEN dass es einer war???ist es nicht gut wenn es schön war??
    ich mein wenn du dir jedesmal die frage stellst....dann ist normal das du immer dann doch denkst nee war wohl keiner...
    naja hauptsache es gefällt dir,oder nich??
    ich habe mich das nur am anfang,als ich mit meinem freund geschlafen habe gefragt.da für mich der orgasmus ziemlich anders als bei SB war.naja aber jetzt woill ich das nicht wieder missen!!!geht das auch anderen so???na

    LG
    Franzi :winkwink:
     
    #14
    Fruchtgummi, 17 Oktober 2004
  15. AustrianGirl
    0
    hört sich vernünftig an :smile:

    danke für alle antworten! :smile:
     
    #15
    AustrianGirl, 17 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - knapp vorm orgasmus
Maxmueller21149
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 November 2016
14 Antworten
jny96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
5 Antworten
LiLa Laura
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Oktober 2015
22 Antworten
Test