Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knast für Fremdgehen in Michigan/USA

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von proudgirl, 20 Januar 2007.

1. proudgirl
    proudgirl (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    In Michigan haben Fremdgänger wenig zu lachen. Denn anders als in ürbigen Staaten ist hier der Seitensprung strafbar.

Die fleischliche Lust außerhalb der Ehe kann in Michigan lebenslange Haft einbringen, so eine Grundsatzentscheidung des Bundesgerichts.

Mit einer Darstellung als Sittenverbechen, begründet ein amtierender Richter die Entscheidung.

Allerdings sind sich die zuständigen Behörde über eine Neuerung des Gesetzes einig.

Quelle: http://news.yahoo.com/s/afp/20070118/lf_afp/usjusticesexoffbeat_070118055859

Man sollte es wirklich nicht für möglich halten, wozu die Amis im Stande sind.

Hat man Töne!

LG an alle Cheater :cool1:

Lola :zwinker:

proudgirl, 20 Januar 2007
  2. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    geil :zwinker:

gott sei dank bin ich treu :smile:

gruss

zahlwerk, 21 Januar 2007
  3. daLady
    daLady (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    fürs fremdgehen in knast zu kommen ist schon hart,
    aber gott sei dank leben wir ja nicht in der USA ! :smile:
    vorallem sollate man dann mal übrlegen, ob man dann überhaupt fremdgeht, weil ich denke nicht, dass man jedes mal in knast gehen will...

in diesem fall ist treu sein alles...:zwinker:

daLady, 21 Januar 2007
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    mhh da steth doch fleischlicher lust außerhalb der ehe

heißt das nicht wenn man zb verliebt ist ne freundin hat und treu ist man mit ihr auch kein sex haben darf bis zur ehe?

demnach ist sex nur erlaubt wenn man miteinander verheiratet ist

als ich das las dachte ich zuerst es geht um den mormonenstaat aber michigan ist doch der staat mit detroid und chicago oder irre ich mich da?

wenn ich mir vorstelle das man in städten wie chicago verhaftet werden könnte wenn man sex hat und man nicht miteinander verheiratet ist ... dann müsste die stadt wohl als gefängnis umstrukturiert werden

vor allem das auf lebenszeit

unbekannte, 21 Januar 2007
  5. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Detroit ist in Michigan; Chicago liegt zwar am Lake Michigan, aber im Staat Illinois.

Und naja, das Gesetz ist auch schon seit 30 Jahren nicht mehr angewendet worden. Ist wohl eher zu den Kuriositäten zu zählen... so wie dieses Gesetz, dass Nichtadelige nicht mit Pfeil und Bogen auf die Straße gehen dürfen. Nur komisch, dass das Gericht es nun doch wieder anwenden musste. Der Supreme Court wollte wohl eigentlich, dass der Gesetzgeber den ganzen alten Krempel auch mal offiziell aus den Gesetzen rausschmeißt.

Santa, 21 Januar 2007
  6. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Äh...es geht um außerehelichen Verkehr....also Sex mit einem anderen Partner, wenn man veheiratet ist.

User 20345, 21 Januar 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    na toll, und die wollen da echt noch heiraten?? :ratlos:

außerdem: wie weisen sie denn einem das nach, oder wer kann sagen, dass er es nicht getan hat, wenn sich die weiber einig sind um ihn in die pfanne zu hauen...? blödes gesetz finde ich!!

User 67018, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...