Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knast für Knutschen?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 Januar 2008.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    #1
    ProxySurfer, 23 Januar 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    hört sich lustig an, denke aber nicht das sie damit durchkommen...
     
    #2
    kagome, 23 Januar 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.942
    198
    653
    Single
    Ist übrigens aus den prüden USA übernommen durch die EU, die es in ganz Europa zum Gesetz machen will. Und Frau Zypries (Bundesjustizministerin) ist begeistert von dem Gesetzentwurf. FDP, Grüne und Linke sind dagegen, aber wenn CDU und SPD dafür sind, kommts durch. :angryfire
     
    #3
    ProxySurfer, 23 Januar 2008
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich befürchte, die kommen damit durch. "Kinderporno" zieht als Begründung für sinnlose Gesetze genauso gut wie "Terrorismus".

    Den Eulenspiegel-Artikel find ich klasse, musste mehrmals loslachen.
     
    #4
    einTil, 24 Januar 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet

    frage mich nur wie sie das kontrollieren wollen????
     
    #5
    kagome, 24 Januar 2008
  6. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Da muss ich dir voll und ganz zustimmen.

    So langsam muss man sich wohl wirklich unschauen, in welchen Staat man auswandern könnte, wenn man wirklich noch eine gewisse Freiheit will.
    In den anderen EU-Staaten und den USA sieht es schon mal ziemlich schlecht aus... hat irgen jemand einen besseren Vorschlag?
     
    #6
    User 44981, 24 Januar 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Tja, Gesetz wird wohl durchgesetzt werden müssen, Dank EU.
    Was ich davon halte ? Natürlich gar nichts, erscheint mir recht lächerlich.

    Off-Topic:
    Verallgemeinerung und Schubladendenken.
     
    #7
    xoxo, 24 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten