Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knax nach Neuanfang

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ichicky, 10 Juni 2005.

1. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey liebe Leser!

hier meine aktuelle Situation:
    Hab Schluß gemacht und jetzt bereue ich es so sehr!

Wir sind jetzt wieder zusammen. Genauer gesagt sind wir 1 Tag danach zusammen gekommen, weil er nicht wollte, dass ich die Prüfungen verhaue und er dies als letzte Chance für einen Neuanfang sieht.

Das ist jetzt ca. 4 Tage her und seit dem ist alles eigentlich toll, er ist wieder liebevoll, zärtlich und bemüht sich mir alles recht zu machen. Ich habe auch schon meine zickige Art abgelegt und meine Anforderungen zurückgeschraubt.
    Wir führen diese Beziehung jetzt "extrem" locker.

Aber ich befürchte, dass dieser berüchtigte Knax auch bei uns drin ist. Wir haben uns davor so oft gesagt, dass wir uns lieben und jetzt??? Ich schaff es nicht mehr diese Worte über die Lippen zu bringen und er sagt es mir auch nicht mehr.

Legt sich das wieder, oder ist unsere Beziehung entgültig kaputt??
    :geknickt:

Ich bin euch dankbar für jede Antwort.
    Grüße
    Ichicky

Ichicky, 10 Juni 2005
  2. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Vielleicht braucht ihr beide eben einfach erst eine "Aufwärmphase". das wird sich schon wieder geben, erwarte einfach nicht gleich zu viel. Du wirst ja sehen wie es weitergeht, wie du dich fühlst, wie eure Beziehung sich weiterhin entwickelt.
    Ich würd nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern gebt euch ein wenig Zeit.

elfchen

ElfeDerNacht, 11 Juni 2005
  3. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja lasst euch Zeit!

Der Wille ist ja da und ich seh darin gute Chancen! Lass es sich wieder langsam aufbauen, damit könnt ihr verhindern, dass es so wird wie vorher!

Ich wünsch euch alles Gute!

gruss cbh

cbh, 11 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...