Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knebel - eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von schlingel_82, 13 August 2004.

  1. schlingel_82
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten Tag (oder Abend oder was auch immer),

    ich finde Mundknebel absolut reizvoll um das weibliche Wesen zu "zügeln". Nun habe ich seit einiger Zeit folgende - meiner Meinung nach ziemlich heftige Phantasie.

    Sie soll bei einem flotten 3er mit 2 Kerlen einen Mundknebel angelegt bekommen. Dieser hat einen Schlauch, der direkt in ihren Mund führt. Nun würden erst beide Kerle mit ihr schlafen (nacheinander oder sandwich je nachdem). Zum abspritzen sollte ein kleines Glas bereitgehalten werden worin das Sperma von beiden erstmal "gesammelt wird". Nachdem beide Kerle (und sie sowieso) gekommen sind, sollte ihr das Sperma über den Schlauch eingeflösst werden.

    Was haltet ihr von der Phantasie? Findet ihr sie zu krass?
     
    #1
    schlingel_82, 13 August 2004
  2. Graux
    Gast
    0
    ja das finde ich absolut zu krass für 21Jahre :zwinker:,

    ob du eine Frau findest die das mitmacht...
     
    #2
    Graux, 13 August 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sind halt phantasien die jeder mehr oder weniger hat...

    für mich wäre es nix, finde das n bissel krass... aber wenn es alles gefällt, wieso nicht...
     
    #3
    ~°Lolle°~, 13 August 2004
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, als sb-fantasie nicht schlecht, aber so in echt machen... nee.
    schon wegen dem anderen kerl...
     
    #4
    JuliaB, 13 August 2004
  5. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    Da Du explizit nach der Meinung fragst: ich persönlich finde es ekelerregend. Falls Du jemand williges finden solltest: ich finde jede Sexpraktik durchführbar, solange alle Beteiligten wollen und keiner zu Schaden kommt. Damit letzteres nicht passiert, paß auf, daß sie an dem Rotz nicht erstickt.
     
    #5
    fr210262, 13 August 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Deine Fantasie find ich toll, aber wenn ich so voller Fantasie wäre, würde ich mir menschenfreundlichere Dinge einfalen lassen. Extreme Sachen (so dachte ich immer) sind vielleicht nützlich, wenn wegen der Abstumpfung sexuell tote Hose ist.

    Ich habe den Text vielleicht oberflächlich gelesen, aber er hat so was von Indianergeschichten und von Anzapfen eines Gummibaumes in Amazonien.
     
    #6
    simon1986, 13 August 2004
  7. Nellie
    Gast
    0
    Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich abstoßend und würds garantiert nicht ausprobieren wollen.

    Aber wenn du welche findest, die das mit dir praktizieren wollen und denen es auch Spaß macht, ist es natürlich ok.

    ~NELLIE~
     
    #7
    Nellie, 13 August 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nicht dass das dann in die Luftröhre kommt und sie dann verreckt :grin:

    Nene halte ich nichts von...

    Knebel mag ich zudem nicht, weil man mit dem Ding im Mund so scheiße ausschaut, bei solch einem Anblick würde ich nicht geil werden, sondern eher lachen...
     
    #8
    Honeybee, 13 August 2004
  9. ByteDigger
    Gast
    0
    Nix für mich... Ich würde mir das Herz brechen meine Freundin so erniedrigt zu sehen...
     
    #9
    ByteDigger, 13 August 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    ich denke, dass ich als Mann (also wenn ich einer wäre) den Gedanken, dass sie es freiwilligschluckt und dabei einen leicht "kecken" Blick aufsetzt, sicherlich erregender finden würd *glaub*

    Aber ich mein, wenn manche Personen (m/w) darauf stehen, sich ne Maske aufsetzen zu lassen mit nem Schlauch.. der ab und an zugedrückt wird- warum dann auch net sowas..

    Wenn mein Freund mir das erzählen würde.. müsst ich leicht grinsen und ihm auf die Schulter klopfen...
    Wobei ich es schätzen würde, dass er mir derart vertraut um es mir zu sagen...

    aber ich würde ihm im nächsten Atemzug auch erklären das es nix für mich ist.. jenach Dauer der Beziehung usw. könnte man dann über eine andere Person als "Versuchskaninchen" nachdenken... wo ich aber bei sein wollen würde (wasn komischer Satz *G) und jo.. mehr eig auch net..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 13 August 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Jup, die Frauen / Männer sehen dann aus, wie eine Gummipuppe...

    Das ist nichts für mich.
    Erstens mal könnte ich dann überhaupt nicht richtig genießen....und zweitens könnte ich dann gar nicht mehr quatschen.... :smile:

    evi
     
    #11
    evi, 14 August 2004
  12. succubi
    Gast
    0
    meine subjektive meinung zu dieser fantasie: ich find's eklig.
    das mitm 3er is ja noch okay (obwohl es für einen mann eher ungewöhnlicher is sich den 3er mit einem andren mann vorzustellen - aber das liegt wohl nur daran das es in wirklichkeit die wenigsten zugeben das sie das auch reizen würd)... beim knebeln würd bei mir der spaß aufhören... und wenn ich dann durch einen schlauch noch sperma von 2 männern eingeflößt kriegen sollt wär ich wohl eine staubwolke...

    ich red viel zu gern ein bisschen während dem sex - außerdem hab ich net gern atemnot. is keine einladende fantasie für mich.
     
    #12
    succubi, 14 August 2004
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sicher eine etwas 'extremere' Phantasie.. sowas in der Art hab ich auch schonmal gelesen..
    Für mich wärs aber nix - da in meinen Phantasien mit Sperma nix großartig vorkommen würde, da das nicht zu meinem bevorzugten Interessen gehört :zwinker:
    Die 'Erniedrigung' daran fänd ich zwar reizvoll, mehr aber nicht.
     
    #13
    MooonLight, 14 August 2004
  14. Faerie
    Gast
    0
    Bei der Fantasie muß ich an meine Besuche in meinem Sexshop denken. Im Keller von diesem Laden haben die total viele perverse Sachen u.a auch solche Knebel und dutzende von Masken und ich bekomme jedesmal angst, wenn ich mir die angucke. Dabei muß ich dann immer an irgendwelche Horrorfilme denken. Deshalb könnte ich das schon nicht.

    Wobei ich ja gestehen muß, dass das mit dem Knebel schon ziemlich erregend ist. Aber nur für die eigene Fantasie. Umsetzten wollte ich das wohl eher nicht. (Auch, wie schon oft gesagt, weils einfach nur sch***e ausschaut)
     
    #14
    Faerie, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test