Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knick-Senk-Spreiz-Fuß

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von *BlackLady*, 18 Juni 2003.

1. *BlackLady*
    0
    Ich hatte (oder besser gesagt habe immer noch) jetzt 1 1/2 Wochen Schmerzen im linken Fuß, ohne dass ich umgeknickt bin oder der gleichen. Nachdem der Schmerz nicht weg gegangen ist, bin ich heute zum Arzt gegangen und der hat festgestellt, dass ich einen Knick-Senk-Spreiz-Fuß habe. Jetzt muss ich mir solche komischen Einlagen anfertigen lassen und tragen. Ich hoffe, dass die Schmerzen weggehen, sobald ich diese Einlagen habe und ich wieder dann nicht mehr humpeln muss. Ich darf jetzt auch keine Schuhe mehr mit Absatz tragen. :frown:

Hat jemand Erfahrungen mit so einer Fehlstellung der Füße?

*BlackLady*, 18 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Bruder hat das auch ... und sobald du die Einlagen hast, haste eigentlich keine Probleme mehr damit. Bei meinem Bruder haben die prima geholfen ... und sehen tut man die ja auch nicht .. also alles halb so wild :zwinker:

Juvia

User 1539, 18 Juni 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Muss man die ein Lebenlang tragen oder nur eine bestimmte Zeit?

4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das weiß ich nicht ... kann mir aber nicht vorstellen, dass das einfach so wieder weg geht :rolleyes2

Juvia

User 1539, 18 Juni 2003
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ich habs auch :frown: Kann dir nur raten, die auch immer zu tragen!
    Seit ich die dinger aus einer pubertätsbedingten Laune heraus weggeworfen hab, hat sich mein ganzes Skelett noch mehr verschoben *seufz*
    Naja aber bald geht's wieder zum Orthopäden, denke mal, dass ich auch wieder welche bekomme.