Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knieschmerzen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Annii, 13 November 2006.

  1. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    Seit ca 4 wochen tun mir nun meine knie weh.
    Ich bin gejoggt und wenn ich zu faul war oder es mir zu kalt war seilgesprungen, beides ist ja nicht sonderlich gut für die gelenke, vllt ist das die ursache.
    Es ist so, dass wenn ich lange sitz, ok, was heisst lange, teilweise schon nach 20min dass es anfängt zu ziepen, überhalb der kniescheibe. Anfangs wars so, dass es sich anfühle als wenn man mir eine stricknadel unterhalb der kniescheibe durchsticht, leicht weiter an der innenseite.
    Bei Muskelanstrenung, wie aufstehen oder vom kniene wieder hoch ziepts einfach..oder wenn ich grad lang das knie gleich hatte und es dann knicke spannts. Ich weiss, dass Ferndiagnosen sehr schlecht möglich sind, vor allem bei diesem fall.
    Aber was soll ich tun? Meine Eltern nehmens nihct sonderlich ernst, gut, 1 tag konnte ich fast gar nicht laufen weils weh tat und danach hab ichs kaum mehr erwähnt weil sie es einfach nihct so ernst genommen haben.
    Soll ich zum Doktor gehen? vor allem wenn dann doch nichts ist?

    Ich mein es wird besser, aber heut in sport machn wir gerade volleyball und wir müssen beim baggern sehr tief in die knie gehen, schrecklich, da tats wieder extrem weh und ich musste wegen der note trotzdem weiter machn. Ich weiss nicht was tun?!
     
    #1
    Annii, 13 November 2006
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    in deinem Alter solltest du noch keine Abnutzungserscheinungen in den Knien haben.
    Es hört sich auch eher an, als wäre es etwas außerhalb des Kniegelenks.
    Das kann verschiedene Gründe haben und ohne vernünftige Untersuchung kann dir da sicher kaum einer weiter helfen.
    Ich könnte mir zum Beispiel eine Entzündung am Muskelansatz vorstellen. Vor allem, wenn du häufiger Sport machst.

    Aber sagen kann dir das nur der Arzt.
    Geh einfach zum Arzt, egal ob dir deine Eltern glauben oder nicht.
    Hab ich damals auch gemacht, eine Woche bevor ich am Knie operiert wurde.
    Allerdings war es bei mir wirklich innerhalb des Knies.
    Aber vielleicht kann dir der Arzt eine Bandage geben, die einen Teil der Stützarbeit übernimmt.
     
    #2
    User 9364, 13 November 2006
  3. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es so ähnlich... nur bei mir ist der schmerz manchma über, ander seite oder unter der kniescheibe...
    bei mir ist die kniescheibe einfach anderst geformt, sodass sie einfach raus und wieder rein rutscht, und das ziemliche schmerzen verursacht...

    aber geh lieber zum arzt wenns ned besser wird
     
    #3
    iila, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knieschmerzen
wölfchen_93
Off-Topic-Location Forum
6 März 2014
8 Antworten