Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kniespieglung

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von NettesPaar83, 30 Mai 2007.

  1. NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    Hallo,

    Ich hab mal eine grosse Frage an euch.
    Ich bekomm am Montag eine Kniespieglung und wollte mal fragen wer sich damit auskennt.Und mir ein paar Tipps geben kann.Oder mir erzählen kann was da genau gemacht wird bitte ist wichtig!!

    Danke
     
    #1
    NettesPaar83, 30 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Du wirst mit drei klitzekleinen Löchern im Knie aus dem Krankenhaus treten.

    Sollte ein Defekt festgestellt werden, wird dieser - bei Möglichkeit - gleich mitrepariert.

    Ist heutzutage fast keine große Sache mehr. Mein Kumpel wurde ambulant behandelt. Morgens hin, abends hab ich ihn abgeholt.

    Bei ihn wurde überschüssiges Knochenmaterial weggehobelt.
     
    #2
    Dr-Love, 30 Mai 2007
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    jepp - 3 kleine Schnitte, wo das Endoskop - also das, mit dem der Arzt reinschaut, ein Werkzeug bzw Spülung reingeschoben werden. Keine große Sache. Wenn sie was finden, können sie gleich z.B: Knorpelschaden abfräsen oder Band annähen oder sonstwas. Dann gibts paar kleine Zunähstiche und fertig ist die Angelengenheit. Viel besser als früher die riesigen Schnitte, mit denen das ganze Knie erstmal freigelegt werden musste.
     
    #3
    stega, 30 Mai 2007
  4. guapa19
    Benutzer gesperrt
    57
    0
    0
    vergeben und glücklich
    und wie groß sind dann die narben ? hab sowas auch bald vor mir
     
    #4
    guapa19, 30 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test