Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kniestrümpfe / Overknees

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von starcruiser, 4 September 2004.

1. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Komme gerade aus London zurück und da ist mir aufgefallen, dass es relativ viele junge Damen gibt, die Kniestrümpfe zum Rock tragen.
    Finde, das sieht meistens ganz süss aus, leider sieht man es hier recht selten.

Deshalb einige Fragen an die Mädels im Forum:

1. Magst du Kniestrümpfe?
    2. Wieviel Paar hast du ungefähr?
    3. Was für Farben?
    4. Hast du Kniestrümpfe von Burlington mit dem Karomuster? Wenn ja, wieviel Paar? Eher dezente Farben (dunkelblau/hellblau, schwarz/Grau) oder auch
    schrillere?
    5. Ziehst du Kniestrümpfe nur im Winter unter der Hose an oder im Frühjahr/Sommer/Herbst auch zum Rock?
    6. Wenn auch zum Rock, was für Röcke ziehst du dann an (Farbe/Länge)?
    Und was für Schuhe dazu?
    7. Trägst du Kniestrümpfe immer ganz hochgezogen oder auch schon mal runtergeschoben/"geschoppert"?
    8. Hast du Feinkniestrümpfe? Wieviel Paar ungefähr und in was für Farben?
    9. Hast du Overknee-Strümpfe? Wenn ja: wieviele und in welchen Farben?
    10. Ziehst du sie nur im Winter unter der Hose an oder kombinierst du sie auch mit Miniröcken?
    11. Trägst du im Winter lieber Kniestrümpfe, Overknees oder Strumpfhosen unter der Hose?

Uff, ist ja recht umfangreich geworden, die Fragerei, würde mich aber trotzdem freuen, wenn viele antworten, damit sich ein repräsentatives Bild ergibt :smile2:

starcruiser, 4 September 2004
  2. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich

->Ja, hab ich. 5 Paar, eines in rot, der Rest gestreift (blau-Töne, oder dezentes braun-rot-Muster)

10. Ziehst du sie nur im Winter unter der Hose an oder kombinierst du sie auch mit Miniröcken?

->nur unter Hosen

11. Trägst du im Winter lieber Kniestrümpfe, Overknees oder Strumpfhosen unter der Hose?

-> nur Overknees!

Drue

drusilla, 4 September 2004
  3. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Ja, außer sie sind zu eng oder rutschen dauernd.

3 Paar

3. Was für Farben?

2 schwarz, 1 rot

4. Hast du Kniestrümpfe von Burlington mit dem Karomuster? Wenn ja, wieviel Paar? Eher dezente Farben (dunkelblau/hellblau, schwarz/Grau) oder auch
    schrillere?

Nein, Karos sind hässlich und schrillere passen nicht zu meinem Typ bzw passen sie nicht in meinen Kleidungsstil

5. Ziehst du Kniestrümpfe nur im Winter unter der Hose an oder im Frühjahr/Sommer/Herbst auch zum Rock?

Es gab mal Zeiten da hab ich die zum Rock angezogen aber mittlerweile gefällt es mir nicht mehr weil man aussieht wie ein braves Schuldmädchen.

Jeansrock kurz, DAMALS

Und was für Schuhe dazu?

hm diese komischen Stoffschuhe (gott mir fällt der name nich ein so matrosenteile) hm flache halbschuhe.....stiefel??? (ich schäm mich für diese Zeit...)

7. Trägst du Kniestrümpfe immer ganz hochgezogen oder auch schon mal runtergeschoben/"geschoppert"?

Damals (vor 3-4 Jahren glaub ich) fand ich beides gut.....stulpen hatte ich damals auch........auch in rot....dass sah dann so richtig geil aus (ich frage mich nach wie vor warum mcih meine mom ausm haus gelassen hat)

Nee

Ohja ein paar mehr.... grün, rot, schwarz, gold, maschenoptik, braun, grau

Mittlerweile lass ichs bei Miniröcken aber unna de Hose is das dann immer noch schön warm und überrascht so einige Männerherzen :grin: (besonders die Goldenen sind der absolute Knaller wenn sie zum Vorschein kommen....) :grin:

Overknees.......hab nur kalte Füße und is praktischer beim an- und ausziehen und hat evtl auch noch nen erotischen faktor was man bei strumpfhosen wohl nich behaupten kann

LG Sara die Modesünderin :grin:

Sahneschnitte1985, 5 September 2004
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    -Im Winter zum Wärmen.. sonst weniger.
    -2 oder so?
    3. Was für Farben?
    -dunkelblau und äh.. ka, mir fallen grad nur die ein, evt. noch schwarze
    schrillere?
    -Nope, gefallen mir auch nicht.
    -Nur im Winter unter Hosen
    Und was für Schuhe dazu?
    -/
    -Meistens rutschen die von alleine.. *G*
    -keine
    -Jaha.. schwarze und bunt gestreifte (warme töne, rot-schwarz,weiß-schwarz)
    -beides, eher letzteres
    -meistens normale Strümpfe..

MooonLight, 5 September 2004
  5. Maren85
    Gast
    0
    Ja, manchmal schon

Mehrere hautfarbene Nylonkniestrümpfe, weiße Nylonkniestrümpfe, weiße Baumwollkniestrümpfe.

3. Was für Farben?
    siehe Frage 2
    schrillere?
    Nee, vielleicht jetzt zum Herbst. Eiegntlich sind die ganz witzig

Die Hautfarbenen nur unter der Hose, die weißen auch zum Rock.

Und was für Schuhe dazu?
    Wenn dann mit Minis in schwarz, rot oder karriert
    Die weißen KS zum Rock meist mit schwarzen oder roten Sandalen (Sommer), im Winter mit Pumps.

Immer hochgezogen

siehe oben

nee, nur die Bundeswehrsocken von meinem Freund, die mir vieeeel zu groß sind ;-)

Im Sommer auch mit Minis, so im Schulmädchenlook... also net die BW-Socken sondern die Kniestrümpfe!

Im Winter lieber Strumpfhose - wegen KALT!!!

lg,
    Maren

Maren85, 8 September 2004
  6. starcruiser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Single
    Was verstehst du unter normalen Strümpfen? Normale kurze Söckchen oder
    halterlose Feinstrümpfe?

starcruiser, 14 September 2004
  7. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Oder mit Strapsen:zwinker:
    :link:

Absinth, 14 September 2004
  8. katharina81
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich mag Kniestrümpfe total gerne. Vor allem die gemusterten von Burlington. Hab so ca. 15 Paar schätze ich. Und ich finde, die sollten auch hochgezogen getragen werden, alles andere ist doch zu schade! :zwinker:

katharina81, 9 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...