Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kniestrümpfe zum Rock - modisch?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von AnnikaH, 21 März 2004.

1. AnnikaH
    Gast
    0
    Hi!

Ich wollte Euch (Mädels und Jungs, Frauen und Männer) mal fragen, was ihr davon haltet, wenn ein Rock mit Kniestrümpfen kombiniert wird. Also ich meine jetzt nicht so ein schlampiges Outfit und auch keine Nylon-Kniestrümpfe, sondern eher ein zurückhaltendes Outfit. Ein schöner Rock (Faltenrock z.B., der die Hälfte der Oberschenkel bedeckt) und dazu schöne Baumwollkniestrümpfe. Unter "schön" verstehe ich eher dunkle unifarbene Strümpfe oder die klassisch-gemusterten Kniestrümpfe von Burlington.

Wie findet ihr diese Kombination?

AnnikaH

AnnikaH, 21 März 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich find das schaut gut aus großen Frauen mit schönen Beinen :zwinker:

*Anrina*, 21 März 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    wenns nicht zu langweilig wird, mag ichs wohl leiden...

cat85, 21 März 2004
  4. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    also ich find das schön!trag das slbst auch öfters...mir gefällts!

moony, 21 März 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich finds auch schön und trag es auch selber ...

Juvia

User 1539, 21 März 2004
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    gefällt mir nicht.
    Ist zwar warm und bestimmt bequem, aber es sieht meiner Meinung nach sehr unvorteilhaft aus, weil dadurch die Beine recht kurz erscheinen.

ogelique, 21 März 2004
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @ogelique

Dafür gibts dann ja Overknees :zwinker:
    Naja, und klein bin ich eh schon ... ist mir relativ wurscht, wenn ich dadurch noch kleiner wirk *g*

Juvia

User 1539, 21 März 2004
  8. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Kommt natürlich auf den Rock und auf die Strümpfe an. Dicke Wollkniestrümpfe passen beispielsweise definitiv nicht zu knielangen Röcken! Macht nicht nur kurze, sondern auch kräftigere Beine.

Etwas dünnere Kniestrümpfe (unifarbend) zu Miniröcken sind wohl aber zu Zeit "modisch". Ich würds aber selbst nicht anziehen... zu overdressed für den Alltag. Und wenn ich in die Disco nen Rock anzieh, trag ich doch viel lieber Stulpen stat Kniestrümpfe.

*nulpi*, 21 März 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Wegen der Größe ist es mir auch wurscht, aber meine Beine sollen nicht zu kurz kommen.
    Außerdem finde ich, dass Röcke etwas rel. Schickes sind und daher nicht mit Strümpfen kombiniert werden sollten.
    st aber lediglich mein Modeempfinden.

@nulpi: Findest du das echt overdressed? ich finde eher, dass es extrem nach Street-Style aussieht...

ogelique, 21 März 2004
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich finde Röcke prinzipiell zu overdressed für den Alltag. Ich würd nie mit nem Rock in die Schule oder zu Aldi gehen, erst recht nicht mit einem, der übers Knie geht. Im Hochsommer ist das natürlich was anderes! Aber selbst dann würd ich zur Schule ne Hose anziehen glaub ich.

*nulpi*, 21 März 2004
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben

So oder meint ihr das anders? Finde ich recht schick, aber meine Beinchen sind zu blass um so rumzurennen, außerdem ist es ja noch ein wenig zu frisch dazu.

Honeybee, 21 März 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Find ich auch ... da find ich, dass es mit Stiefeln oder Stöckelschuhen viel schneller overdressed wirkt. Finde aber auch gerade diesen "lässigen" Style ganz cool (also mit Strümpfen, Stulpen, etc.) ... steh ja nicht so auf dieses "aufgetackelte" :grin:

Juvia

@Honeybee

Jo, so ungefähr ... nur OHNE diese weißen Stiefel, die die noch über den Strümpfen trägt.
    Und zum Thema "frisch" ... dafür kann man ja dunkle Strumpfhosen drunter ziehen ...

User 1539, 21 März 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Naja, Street-Style ist nicht so mein Stil, passt auch gar nicht zu mir.
    Ich ziehe aber durchaus mal 'nen Rock in die Schule an, stimmt aber schon, dass die Leute oft blöd schauen. Irgendwie ist die Einstellung den Röcken gegenüber hierzulande seltsam. :rolleyes2

ogelique, 21 März 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Jo, ich glaube ich würde da auch recht komisch drin aussehen! Haben glaube ich ungefähr den selben Stil!

Honeybee, 21 März 2004
  15. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    meinst du auch die Mischung zwischen schlampig, sportlich udn elegant? :grin:

ogelique, 21 März 2004
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    *runterguck* ja schlampig heute :grin: (-> im Sinne von Schlabberpulli *G*, aber nur heute)
    Und Mischung zwischen elegant und sportlich haut auch hin *g* Also die Klamotten die du da auf den Bildern anhast könnten bei mir auch im Kleiderschrank hängen :smile:

Honeybee, 21 März 2004
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na also, haut doch super hin :smile:

ogelique, 21 März 2004
  18. AnnikaH
    Gast
    0
    Dicke Wollkniestrümpfe passen definitiv nicht zum Rock. Das finde ich auch zu rustikal. Ich dachte da eigentlich eher an Baumwollkniestrümpfe. Unifarben oder im Argyle-Stil von Burlington.

Sie sind sehr schlicht, aber zeitlos schön.

Sehr lässig sieht es auch aus, wenn die Strümpfe zwar lang sind, aber nicht hochgezogen getragen werden, wie zum Beispiel auf diesem Bild hier.

AnnikaH

AnnikaH, 21 März 2004
  19. Carfunkel
    Gast
    0
    das regt mich so auf!!!vor 2 jahren würde ich für sowas noch ausgelacht und bei ringeligen stümpfen sowieso und heute macht es jeder!!

Carfunkel, 21 März 2004
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Stimmt, Mode ist schon bescheuert, was?
    Regt mich auch auf, sowas...

ogelique, 21 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...