Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AnnikaH
    Gast
    0
    21 März 2004
    #1

    Kniestrümpfe zum Rock - modisch?

    Hi!

    Ich wollte Euch (Mädels und Jungs, Frauen und Männer) mal fragen, was ihr davon haltet, wenn ein Rock mit Kniestrümpfen kombiniert wird. Also ich meine jetzt nicht so ein schlampiges Outfit und auch keine Nylon-Kniestrümpfe, sondern eher ein zurückhaltendes Outfit. Ein schöner Rock (Faltenrock z.B., der die Hälfte der Oberschenkel bedeckt) und dazu schöne Baumwollkniestrümpfe. Unter "schön" verstehe ich eher dunkle unifarbene Strümpfe oder die klassisch-gemusterten Kniestrümpfe von Burlington.

    Wie findet ihr diese Kombination?

    AnnikaH
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    21 März 2004
    #2
    Ich find das schaut gut aus großen Frauen mit schönen Beinen :zwinker:
     
  • cat85
    Gast
    0
    21 März 2004
    #3
    wenns nicht zu langweilig wird, mag ichs wohl leiden...
     
  • moony
    moony (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    21 März 2004
    #4
    also ich find das schön!trag das slbst auch öfters...mir gefällts!
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 März 2004
    #5
    Ich finds auch schön und trag es auch selber ...

    Juvia
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #6
    gefällt mir nicht.
    Ist zwar warm und bestimmt bequem, aber es sieht meiner Meinung nach sehr unvorteilhaft aus, weil dadurch die Beine recht kurz erscheinen.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 März 2004
    #7
    @ogelique

    Dafür gibts dann ja Overknees :zwinker:
    Naja, und klein bin ich eh schon ... ist mir relativ wurscht, wenn ich dadurch noch kleiner wirk *g*

    Juvia
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    21 März 2004
    #8
    Kommt natürlich auf den Rock und auf die Strümpfe an. Dicke Wollkniestrümpfe passen beispielsweise definitiv nicht zu knielangen Röcken! Macht nicht nur kurze, sondern auch kräftigere Beine.

    Etwas dünnere Kniestrümpfe (unifarbend) zu Miniröcken sind wohl aber zu Zeit "modisch". Ich würds aber selbst nicht anziehen... zu overdressed für den Alltag. Und wenn ich in die Disco nen Rock anzieh, trag ich doch viel lieber Stulpen stat Kniestrümpfe.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #9
    Wegen der Größe ist es mir auch wurscht, aber meine Beine sollen nicht zu kurz kommen.
    Außerdem finde ich, dass Röcke etwas rel. Schickes sind und daher nicht mit Strümpfen kombiniert werden sollten.
    st aber lediglich mein Modeempfinden.

    @nulpi: Findest du das echt overdressed? ich finde eher, dass es extrem nach Street-Style aussieht...
     
  • *nulpi*
    *nulpi* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    719
    101
    0
    Single
    21 März 2004
    #10
    Ich finde Röcke prinzipiell zu overdressed für den Alltag. Ich würd nie mit nem Rock in die Schule oder zu Aldi gehen, erst recht nicht mit einem, der übers Knie geht. Im Hochsommer ist das natürlich was anderes! Aber selbst dann würd ich zur Schule ne Hose anziehen glaub ich.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #11
    [​IMG]

    So oder meint ihr das anders? Finde ich recht schick, aber meine Beinchen sind zu blass um so rumzurennen, außerdem ist es ja noch ein wenig zu frisch dazu.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 März 2004
    #12
    Find ich auch ... da find ich, dass es mit Stiefeln oder Stöckelschuhen viel schneller overdressed wirkt. Finde aber auch gerade diesen "lässigen" Style ganz cool (also mit Strümpfen, Stulpen, etc.) ... steh ja nicht so auf dieses "aufgetackelte" :grin:

    Juvia

    @Honeybee

    Jo, so ungefähr ... nur OHNE diese weißen Stiefel, die die noch über den Strümpfen trägt.
    Und zum Thema "frisch" ... dafür kann man ja dunkle Strumpfhosen drunter ziehen ...
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #13
    Naja, Street-Style ist nicht so mein Stil, passt auch gar nicht zu mir.
    Ich ziehe aber durchaus mal 'nen Rock in die Schule an, stimmt aber schon, dass die Leute oft blöd schauen. Irgendwie ist die Einstellung den Röcken gegenüber hierzulande seltsam. :rolleyes2
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #14
    Jo, ich glaube ich würde da auch recht komisch drin aussehen! Haben glaube ich ungefähr den selben Stil!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #15
    meinst du auch die Mischung zwischen schlampig, sportlich udn elegant? :grin:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    21 März 2004
    #16
    *runterguck* ja schlampig heute :grin: (-> im Sinne von Schlabberpulli *G*, aber nur heute)
    Und Mischung zwischen elegant und sportlich haut auch hin *g* Also die Klamotten die du da auf den Bildern anhast könnten bei mir auch im Kleiderschrank hängen :smile:
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #17
    Na also, haut doch super hin :smile:
     
  • AnnikaH
    Gast
    0
    21 März 2004
    #18
    Dicke Wollkniestrümpfe passen definitiv nicht zum Rock. Das finde ich auch zu rustikal. Ich dachte da eigentlich eher an Baumwollkniestrümpfe. Unifarben oder im Argyle-Stil von Burlington.

    [​IMG]

    Sie sind sehr schlicht, aber zeitlos schön.

    [​IMG]

    Sehr lässig sieht es auch aus, wenn die Strümpfe zwar lang sind, aber nicht hochgezogen getragen werden, wie zum Beispiel auf diesem Bild hier.

    AnnikaH
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    21 März 2004
    #19
    das regt mich so auf!!!vor 2 jahren würde ich für sowas noch ausgelacht und bei ringeligen stümpfen sowieso und heute macht es jeder!!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    21 März 2004
    #20
    Stimmt, Mode ist schon bescheuert, was?
    Regt mich auch auf, sowas...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste