Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knieverletzung, die zweite... :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von xikitito, 10 September 2007.

  1. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab mir Anfang letzen Jahres beim Handball einen Meniskusriss zugezogen (hier nachzulesen: Sport trotz Verletzung?)
    Mein Knie wurde dann doch nicht operiert, der Meniskus ist anscheinend so wieder zusammengewachsen. Ich hatte mehrere Monate Krankengymnastik bis vor den Sommerferien.
    Dann hatte ich keinerlei Probleme mehr und bin letzte Woche sogar wieder ins Handballtraining.... Alles kein Problem, auch Fußball spielen nicht, was ich gern in der Freizeit mache.
    Naja, vorhin war ich wieder kicken. Mein bester Freund, der weiter weg wohnt, meinte noch in icq "viel spaß und tu dir net weh :zwinker:"...
    Bin nach 5 mins bei nem ausfallschritt nach vorne irgendwie am boden hängen geblieben und hab mir das knie komplett zusammengestaucht. Höllische Schmerzen, gleich nach Hause.. Jetzt sitz ich hier, kühle das scheiss Knie (natürlich wieder das Linke, wo ich den MEniskusriss hatte) und heule.
    Das kanns net sein, jetzt wo ich gerade wieder mit Sport angefangen habe.
    Morgen gehts dann zum Arzt, ich könnt sterben :flennen:
     
    #1
    xikitito, 10 September 2007
  2. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Oh man, das glaub ich kaum. Wir könnten echt Zwillinge sein *handreich*

    Ich hatte mit 14 mal ein Meniskusriss vom Handball. Ist nicht operiert worden, is aber auch so wohl ganz gut zusammengewachsen und alles. Vor etwa 2 Jahren habe ich wieder mit Sport angefangen, joggen, Badminton, etwas Tennis... Hatte zwar nach starken Belastungen immer mal wieder ein geschwollenes Knie, bzw. leichte Schmerzen, aber nie dramatisch. Etwas gekühlt und gut wars. Und GESTERN war ich wie immer beim joggen auf dem Laufband, spring von dem Ding runter und mir fährt es so ins Knie rein, als würde da jemand mit dem Messer drin herum bohren. Ich hab gedacht, ich sterb. Tja... Mensikus is erneut Schrott wie es aussieht, ich warte jetzt aber erst mal noch 1-2 Tage ab, bevor ich zum Arzt geh. Hab eine Bandage rum und lauf momentan auf Krücken. Das muss erstmal reichen. Hab keine Lust mehr auf ne monatelange Krankengeschichte... Hab die HOffnung, dass es nur kurzfristig überdehnt ist, und sich von selbst wieder einrenkt. Na ja, mal abwarten...
     
    #2
    NikeGirl, 11 September 2007
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na dann wünsch ich euch beiden mal gute besserung:smile:
    das kommt mir bekannt vor:grin:
    hab auch was mit dem knie,hab früher viel sport gemacht,irgendwann durfte ich dann auch nciht mehr sport machen. aber die richtige diagnose wurde jetzt erst dieses jahr gestellt(laufe damit jetzt schon gut 5 jahre rum)..bei mir is wohl was von geburt an defekt im knie und nun werde ich in zwei wochen operiert:geknickt: :cry:
    danach wird auch noch sehr lange physiotherapie auf mich warten,leider.
    ich wünsch euch beiden alles gute:smile:
     
    #3
    Apfeltasche, 11 September 2007
  4. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke euch beiden für die Genesungswünsche!
    NikeGirl, das kommt mir echt alles sehr bekannt vor..
    War heut beim Arzt, der kann wie erwartet keine geneu Diagnose stellen. Am Freitag muss ich nochmal hin, wenns dann nicht besser ist, darf ich nochmal zur Kernspin.

    Heut abend wär Training gewesen... verdammt!
     
    #4
    xikitito, 11 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knieverletzung zweite
Tahini
Lifestyle & Sport Forum
8 Juni 2016
20 Antworten
Forsaken
Lifestyle & Sport Forum
22 Oktober 2015
14 Antworten