Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

knight rider

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Beastie, 31 Oktober 2002.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    sagt mal geht es nur mir und meinem mann so, oder zieht ihr euch auch die wiederholung von night rider mit begeisterung rein?? *lach*
     
    #1
    Beastie, 31 Oktober 2002
  2. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ey, wo läuft die wiederholung????

    MUSS ich sehen!!!

    *g* naja, habs mir früher gern angesehn, würd ich auch jetzt noch tun, wenn sie es spielen würden.
    also WO LÄUFT DIE WIEDERHOLUNG???
     
    #2
    bogi, 31 Oktober 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    sonntagsnachmittags auf rtl- vor airwolf
    entweder eine folge, manchma auch ne doppelfolge*g*
     
    #3
    Beastie, 31 Oktober 2002
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    habs bisher einmal gesehn, und war ganz gefesselt!
    Man werden da Kindheitserinnerungen wach... *seufz*
     
    #4
    ElfeDerNacht, 1 November 2002
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wer Zeit hat, Knight Rider- Fan ist und dies auch noch liest, hat Glück.
    Auf RTL läuft seit 11.00 Uhr eine Doppelfolge von Knight Rider :grin:.

    Also ran an die Fernbedienung :grin:.


    Ich habe diese Folge früher gerne geschaut und dann immer mit meinen Sandkastenfreunden nachgespielt.
    Heute schaue ich es nur noch nebenbei. Aber spannend ist es immer noch :grin:.
     
    #5
    Speedy5530, 1 November 2002
  6. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na kloar guck ich das, genauso wie früher :zwinker: allerdings hab ich das nie wegen der haselnuss geguckt, sondern wegen dem coolen auto :smile2: +roteslauflichtnochanmeinentowerbastelnwerd+ :smile2:

    bePo
     
    #6
    bePo, 1 November 2002
  7. tman
    Gast
    0
    Würd ich auch machen wollen, mit dem Lauflicht!
    Ist aber in Deutschland leider verboten! (Scheiss TÜV!!! (vor allem die fahrprüfer von TÜV Nord))

    Knight Rider weckt Erinnerungen ... *seufz*
     
    #7
    tman, 1 November 2002
  8. Carlita
    Gast
    0
    Weckt Erinnerungen - d. h., sobald ich frei habe wird natürlich geguckt... :grin:
     
    #8
    Carlita, 1 November 2002
  9. succubi
    Gast
    0
    nein, gibt ma irgendwie nichts... *g*
     
    #9
    succubi, 1 November 2002
  10. Mausi85
    Gast
    0
    hab ich früher (wann isses denn überhaupt früher gelaufen? wann ist früher?? wie lang ist das her?) saugern und sauviel geguckt.

    Vor kurzem hab ichs einmal angeguckt - und mich tödlich gelangweilt. Ich kannte die Folge noch nicht, aber irgendwie konnte ichs nimmer nachvollziehen was ich daran so toll fand. Vielleicht das sprechende Auto. Aber okay, sowas gibts ja heute wirklich *grins*
     
    #10
    Mausi85, 1 November 2002
  11. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab mir die doppelfolge gestern noch angesehn, nachdem speedy hier drauf hingewiesen hatte.
    also thx @speedy :zwinker:

    aber, naja, fand es etwas... wie soll ich sagen? fand ich irgendwie irreal (oder unreal, weiß ich jetzt nicht).
    find das auto immer noch dolle, aber jetzt fallen mir halt sachen auf, die gar nicht möglich wären, was mir früher nicht aufgefallen ist.
    könnte ich jetzt einiges aufzählen.
     
    #11
    bogi, 2 November 2002
  12. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    der gute alte hasselhoff, die ganze family hing vor der glotze... die serie war irgendwie kultig :smile:
     
    #12
    amb69, 3 November 2002
  13. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    ich fande die alten Folgen nicht so anregend. Wenn man die Folgen früher und heute vergleicht, sagt man das geht doch gar nicht oder so ein Schwachsinn!! Früher fande es man spannend jeden Tag vor RTL zu sitzen.
    Mir hat nur Gefallen wie sie dann in einer letzten Folge das Auto aufgepeppelt haben, war in Spielfilmlänge. Ich glaube in dieser Folge starb auch der Chef.

    Montags kam das A-Team
    Dienstags -- Knight Rider
    Mittwoch -- Zurück in die Vergangenheit
    Donnerstag -- 21 Jump Street
    Freitag -- ?? weiss ich gar nicht mehr.

    Ich fande es immer wieder spannend sich fast jeden Tag 19:15 Uhr vorm Fernsehr zu setzen. Mann war das ne Zeit ....
     
    #13
    Skinner78, 7 November 2002
  14. little indian
    0
    knight rider rulez!!
    hab mir gleich den klingelton aufs handy geladen...
    ein kleiner indianer
     
    #14
    little indian, 7 November 2002
  15. squadron
    Gast
    0
    KR

    Ja ich liebe Knight Rider!!!

    Wenn es läuft, gucke ich fast jede Folge, auch wenn ichs schon von früher kenne, aber mein Freund guckts net gern. :ratlos:
     
    #15
    squadron, 10 November 2002
  16. bogi
    bogi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    408
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #16
    bogi, 11 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - knight rider
Stawdice
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2009
12 Antworten