Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Knisternder" Film

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chocolate, 10 Dezember 2002.

  1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kann mir jemand einen guten Film empfehlen, den man mit seinem Schatz gucken kann? Es soll schon was erotisches, knisterndes sein, wo man Lust bekommt, aber vielleicht nicht gerade ein Porno.
     
    #1
    Chocolate, 10 Dezember 2002
  2. derhighlige
    0
    hmmm.... basic instinct vielleicht naja vielleicht auch nich müsst ihr wissen
     
    #2
    derhighlige, 10 Dezember 2002
  3. Watteseelchen
    0
    LAcht mich alle aus, aber ich fand ehrlich gesagt "40 tage und 40 Nächte" ganz "knisternd". Also hatte auf jeden Fall mehr Niveau als erwartet! Das fällt mir nu halt grade spontan so ein! :eek4:
     
    #3
    Watteseelchen, 19 Dezember 2002
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Eyes wide shut (heißt der so???)
    Der mit Nicole Kidman und Tom Cruise.. Gesehen hab ich ihn auch noch nicht, aber nur Gutes von gehört..
     
    #4
    User 505, 19 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knisternder Film
Querdenker_02
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 August 2016
6 Antworten
Computer_Spezialist
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juni 2016
4 Antworten
Test