Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"knittrige" Eichel?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sultan04, 16 November 2004.

1. Sultan04
    Gast
    0
    Hallo erstmal!
    Also folgendes Problem habe ich festgestellt. Seit geraumer Zeit ist meine Eichel etwas rillig und außerdem ist sie schnell knittrig. Hoffe, ihr könnt was mit diesen Ausdrücken anfangen. Vor allem, wenn man sie halt berührt, leicht eindrückt etc. schaut es so aus, als würde sie die oberste Hautschicht lösen, was sie aber nicht tut, also ich kann sie nicht verschieben, aufgesprungen ist sie eh nicht etc. Ansonsten hab ich keine Beschwerden, nur halt diese Sache.
    Fällt euch dazu was ein??
    Danke!
    Sultan

Sultan04, 16 November 2004
  2. User 11466
    Meistens hier zu finden
    683
    128
    201
    nicht angegeben
    Moin, Sultan!

Falls Du beschnitten bist, ist es normal, daß die Eichel, wenn das Schwänzchen schlapp ist, ein wenig verknittert aussieht. Wenn Du sonst keine Beschwerden hast, würde ich mir bis auf weiteres keinen Kopf drüber machen. Wenn Du magst, tu etwas Fettcreme drauf.

Anders ist es, wenn Du Deine Vorhaut noch hast: Dann sollte das nicht passieren, wobei auch dann die Haut natürlich auch an dieser Körperstelle altert...

Grüße

Katjes

User 11466, 16 November 2004
  3. Sultan04
    Gast
    0
    ne, ich bin nicht beschnitten! Und kann man mit 20 von altern sprechen? :zwinker:

4. AustrianGirl
    0
    ist diene eichel vllt, ein wenig trocken?
    war das schon immer so oder ist das erst seit kurzem?

AustrianGirl, 16 November 2004
  5. Sultan04
    Gast
    0
    also trocken würd ich nicht sagen, zumahl ichs mit creme probiert hatte.
    War noch nicht immer so, erst seit ein paar Wochen vielleicht...

6. scorp123
    Gast
    0
    Ist absolut normal !!! Sofern Du keine Schmerzen hast, keine Bläschen, keine üblen Gerüche oder sonst Anzeichen, die darauf hindeuten, dass da irgendwie eine Krankheit am Werk ist, würde ich nichts machen, absolut gar nichts!

Dass da die Eichel ab und an ein wenig "verknittert" aussieht ist völlig normal. Liegt an der obersten Hautschicht, welche leicht verschrumpelt wenn "Dein Kumpel" nicht im erregten Zustand ist. Ist völlig normal.

-- Scorp123

scorp123, 16 November 2004
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Bei mir ist die Eichel auch manchmal "knittrig", aber nur wenn sie immer freiliegt. Ist die Vorhaut mal drüber, dann ist sie feucht und nicht knittrig. Aber vielleicht ist das bei jedem anders. Kein Grund zur Besorgnis.

ProxySurfer, 16 November 2004
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    bei mir isse nur manchmal knittrig, und zwar dann, wenn ich grade gekommen bin :smile:

T€DD¥, 17 November 2004
  9. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was macht man denn mit knittrigen klamotten --> bügeln :grin: ^^
    naja - besser doch nicht ...
    nun mal ernsthaft:
    also das ein schlaffes glied rillen, ... hat ist doch normal ... irgendwo muss doch die haut herkommen, wenn das glied versteift ...
    und haut ist nicht wie gummi :zwinker:
    also irgendwelche rillen, ... sind normal ...

LG X

X-Dream, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...