Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knobel-Rätsel

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Florian_PL, 11 August 2004.

  1. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Bauer Kirby wurde bestohlen. Seine beste Kuh war morgens aus dem Stall entführt worden. Der Postbote sah noch zwei der drei Nachbarskinder konnte aber nicht erkennen welche es waren.
    So kamen alle drei vor Gericht, der Richter notiert u.a.:

    "DocDebil ist nicht der Komplize des Diebes."
    "Crazy-Achmet ist nicht der Dieb."
    "Juvia ist nicht unschuldig."

    Der Richter schrieb sich zwar alle Angaben auf, vergaß aber die Namen zu den Aussagen zu zuschreiben. Er erinnerte sich nur noch daran daß keiner von den Kids eine Aussage über sich gemacht hat.
    Letztendlich kam die Wahrheit doch ans Licht und es stellte sich heraus das der unschuldige mindestens eine der drei Aussagen gemacht und als einziger die Wahrheit gesagt hat.

    Wer war der Dieb?
     
    #1
    Florian_PL, 11 August 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Seit wann ist Juvia ein Junge ? :link:

    DocDebil
     
    #2
    waschbär2, 11 August 2004
  3. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Administrator
    504
    228
    1.562
    nicht angegeben
    Erbsenzähler!

    Antwort ist trotzdem richtig, der Punkt geht an dich!
     
    #3
    Florian_PL, 11 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Knobel Rätsel
Edelweiss
Fun- & Rätselecke Forum
12 Oktober 2016
29 Antworten
Nevery
Fun- & Rätselecke Forum
30 Oktober 2016
505 Antworten
Florian_PL
Fun- & Rätselecke Forum
11 August 2004
2 Antworten