Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knoblauch...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SilentDream, 23 Januar 2003.

  1. SilentDream
    0
    Huhu ihrz,

    heute abend kommt mein freund zu mir und heute mittag hab ich was gegessen da knoblauch drin war. nun riech ich danach, wie bekomm ich den geruch schnell wieder weg?!?

    zähneputzen hab ich schon versucht, hilft aber nix :angryfire
     
    #1
    SilentDream, 23 Januar 2003
  2. Jule
    Gast
    0
    Es gibt doch von "Odol" glaub ich, so n Mundspray. Vielleicht hilft das. Ansonsten würde ich noch Kaugummis und Pfefferminz-Bonbons empfehlen!
     
    #2
    Jule, 23 Januar 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hehe, das erinnert mich dadran, als ich an einem donnerstag döner zu mittag gegessen habe und am freitag meinen feund gesehen hab und trotz kaugummi und zähne putzen, sagte er mir, dass ich döner hatte :grin:

    Aber so richtig, weis nicht, da kannst echt ausser dem erwähnten nichts machen, obwohl es so knoblauchgruch wegmach pillen gibt (hatte meine mama mal :smile:), aber das is ja doof, sowas extra kaufen. :smile:

    Gib ihm auch was mit knoblauch zu essen und die sache is gegessen :grin:
     
    #3
    Rapunzel, 23 Januar 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    *g* Da hilft gar nichts. Knoblauch riechst du sogar im Schweiß :zwinker:

    Mag er Knoblauch? Dann irgendwas mit Knoblauch machen und ihn probieren lassen (Spaghetti soße z.B.). Oder einfach vorwarnen, das sollte auch nicht das Problem sein :zwinker:
     
    #4
    User 505, 23 Januar 2003
  5. Bayernboy
    Gast
    0
    probiers mal mit Milch trinken (mit freundlichen Grüßen an Galileo auf Pro7 :grin:)
     
    #5
    Bayernboy, 23 Januar 2003
  6. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Neulich war ein Test im TV, ich glaub es war wirklich Galileo. Pillen und Milch wurden getestet, davon hilft nix. Geb ihm doch auch was mit Knoblauch zu essen, dann riecht er nix. Irgendwelche Wundermittelchen gibts leider nich gegen den Geruch.
     
    #6
    stubsi, 23 Januar 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    sorry aber da ist echt nichts zu machen, er wird den geruch wohl ertragen müssen
     
    #7
    Mieze, 23 Januar 2003
  8. SoMa
    Gast
    0
    Glaube nicht, dass er dich wegen deinem Geruch meiden wird... :cool1:
     
    #8
    SoMa, 23 Januar 2003
  9. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und das nächste mal (wenn du selber kochst) kannste ja Bärlauch nehmen ;-) Der Geruch hängt nicht so hinterher, schmeckt aber genauso ;-)
     
    #9
    Bea, 23 Januar 2003
  10. *BlackLady*
    0
    Da hilft wohl nur Mundwasser, Kaugummi, Bonbons etc. Wenn das alles nichts bringt, dann kocht doch gemeinsam was, am besten mit viel Knoblauch. :grin:
     
    #10
    *BlackLady*, 23 Januar 2003
  11. David
    Gast
    0
    Hallo,

    Esse eine Kaffeebohne! Hilf wirklcih :zwinker:

    David
     
    #11
    David, 23 Januar 2003
  12. Sweetdream
    Gast
    0
    hab auch schon mal gehört das der geruch weggeht wenn man petersielie isst
    geb aber keine garantie drauf :smile:
     
    #12
    Sweetdream, 23 Januar 2003
  13. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    petersilie hilft nicht, kam sogar letztens im fernsehen.

    und lebt dein feund noch? :grin:
     
    #13
    CloseCombat, 24 Januar 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    jaja der liebe knoblauch :grin:
    ich weiß nicht aber irgendwie stört mich des net wenn jemand nach knoblauch riecht oder schmeckt. ich merks ja manchmal nicht mal . bin wohl selbst schon zu verdorben von knoblauchhaltigen speisen dass mir das nimmer auffällt :zwinker:
    aber wennn man vorhat jemanden zu küssen sollten am besten beide knoblauch essen ... das ist dann am besten
     
    #14
    Jeanny, 24 Januar 2003
  15. SilentDream
    0
    ja, er lebt noch. er hat gestern das auto von seinem bruder nicht bekommen, darum konnte er dann doch ned zu mir kommen. was hatte ich für ein glück :grin:
     
    #15
    SilentDream, 24 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten