Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Knochen falsch gewachsen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Spawnhack, 9 August 2006.

1. Spawnhack
    Spawnhack (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo ich hab mit 11 gemerkt das mein Brustkorb falsch an wachsen war. So später mit 15 hat sich das extrem entwickelt und dann wurde ich Operiert. Die Op. hat 4 Stunden gedauert und dannach musste ich 1 Jahr lang mit einer Eisenstange in der Brust durch die Gegend laufen. Klingt zwar alles etwas extrem ist es aber garnicht. Nun habe ich noch eine Kaum sichtbare Narbe und in der Mitte des Brustkorbes steht ein bischen ein Knochen ab. Dies sieht man jetzt unterm T-shirt garnicht. Auch sonst sieht man nicht viel davon.

Nun bin ich 18 und treibe auch viel Sport. Mit Mädchen habe ich eigentlich keine Probleme, außer das ich keine an mich richtig ranlasse da ich angst hab sie würde wegen meinem Brustkorb ....ja geshokt sein oder sonst was. Mach ich mir da unsonst solche Sorgen oder ist das wirklich so schlimm wenn man keinen Perfekten Brustkorb hat?

Also ich geh auch ins Freibad und so meine Freunde stört das nicht.

mfg

Spawnhack, 9 August 2006
  2. kolla
    kolla (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,

also ich hatte mal einen freund, der hatte so eine kuhle in seinem brustkorb (gibts ne genaue bezeichnung, hab aber keine ahnung mehr wie das heißt).es war auch ziemlich auffällig, aber soweit ich mich errinnern kann, hatte er ziemlich viele freundinnen.

also so wie du es beschreibst, is es ja fast garnicht zu sehen und ich denke nicht, dass sowas eine frau wirklich abschrecken oder schockieren würde. ich meine, wenn dann wirklich mal ein dummer spruch oder sowas kommt, dann kannst du die frau eh vergessen.

ich kann dir nur sagen, hab keine angst, es wird dir schon niemand den kopf abreissen.

lg, kolla

kolla, 9 August 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich denk nicht, dass du deswegen angst haben musst. vielleicht ist ein mädchen erstmal verwundert, irritiert, wenn sie dich zum ersten mal ohne shirt sieht...aber wenn du erklärst, warum das so ist, dann sollte eine einigermaßen vernünftige person damit kein problem haben.

User 20976, 9 August 2006
  4. -JD-
    Gast
    0
    Wenn man sich liebt sieht man über sowas doch eh hinweg.
    Und selbst unter Fremden gehört es [zumindest für mich] einfach dazu andere Leute so zu akzeptieren wie sie sind und nich "dumm zu glotzen".

Es ist ja nicht so, dass dein Brustkorb deinen Charakter definiert - stimmts? :zwinker:

-JD-, 9 August 2006
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich kann mir zwar deinen kleinen "Schönheitsfehler" im Moment nicht richtig vorstellen, aber du schreibst ja selber dass man ihn kaum sieht.
    Wenn du ins Schwimmbad gehst, ist eigentlich schon alles o.k. Für mich ist es immer ein Alarmzeichen, wenn man Dinge nicht tut, die man tun möchte, und umgekehrt!

Ich weiss von mir selber, man hat die Neigung solche kleine körperliche "Mängel" und "Fehler" an seinem eigenen Körper masslos zu überschätzen. Man sieht dann Dinge, die Andern gar nicht auffallen. Also, keine Sorge!

Noch etwas: ich fange an das Wort "perfekt" zu hassen. Irgendmal werde ich perfekt tot sein, aber das hat noch Zeit! Vorher will ich nicht perfekt sein.

@Kolla, das war eine Trichterbrust, in schweren Fällen (bei Behinderung der Atmung) wird sie operiert.

simon1986, 9 August 2006
  6. Spawnhack
    Spawnhack (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Nee wenn ich dann unterwegs bin oder so vergesse ich überhaupt das bei mir was nicht stimmt. Es ändert sich halt nur wenn es um mädchen geht da werde ich halt verschlossener es sei den es geht um jemanden den ich länger kenne z.B Klassenkameradinen.

Mitlerweile ist es mir auch egal was die Leute denken wenn sich dann im Schwimmbad neben mir stehen.

Ich weiß man kann sich das schwer vorstellen deswegen hab ich ein Foto angehängt und Danke für die Antworten

Spawnhack, 9 August 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Und deswegen machst du dir solche Gedanken? :eek_alt:

Das sieht man doch kaum, da brauchst du dir wirklich keinen Kopf drum machen!

Mag sein, daß ein Mädel, wenn ihr euch näher kommt, vielleicht mal sagt "hey, da steht ja ein Knochen bißchen raus", aber na und? Dann sagst du ihr, woher das kommt, und gut ist. :zwinker:

Nein, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, daß das ein Problem sein könnte! Ist doch ein hübscher Oberkörper :zwinker:, da gibt es viiiiiel weniger attraktive. :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 9 August 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    volle zustimmung zum beitrag von sternschnuppe_x.
    bei meinem freund steht übrigens ne rippe raus, die er sich beim judo gebrochen hat und die krumm zusammenwuchs. piekst manchmal etwas beim ankuscheln.

bei mir fehlt wegen einer hüftoperation rechts der "rollhügel", was man auch nur sieht, wenn ich nackt bin, dann ist diese knochenerhebung (becken-/leistengegend) nur links sicht- und spürbar. und zwei narben von 14 bzw. 22 cm länge hab ich in der leiste bzw. am rechten oberschenkel.

jeder hat doch irgendwo einen "defekt", welcher form auch immer. perfekt ist langweilig.

User 20976, 9 August 2006
  9. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    mach dir keinen kopf das sieht man ja kaum.
    ich hab gedacht ein wuder was da ist.

hey das wird keinem stören.

a-girl, 9 August 2006
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich hab ein ähnliches, vielleicht noch schlimmeres Problem:

Seit der Geburt hab ich eine Narbe von der Mitte des Bauchs bis zum Schamhaaransatz runter, weil ich genäht werden musste als Säugling. Und ich hab auch keinen Bauchnabel weil da genau die Narbe durchgeht.

Ich hab jetzt meine 4. Freundin - und bisher hatte keine auch nur ansatzweise irgendein Problem damit :zwinker:

Du machst dir ganz umsonst Sorgen...glaub mir :smile:

Scheich Assis, 9 August 2006
  11. Spawnhack
    Spawnhack (28)
    6
    86
    0
    Single
    Oh Leute vieln Dank ihr wisst garnicht wie Erleichtert ich mich jetzt fühle!!!!! :gluecklic :anbeten:

Spawnhack, 9 August 2006
  12. Frofo
    Frofo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    Also ich seh da garnix, find ihn auch schöner als meinen... Bin halt
    einer von der etwas übergewichtigeren Sorte.

Und abgesehen davon: Wenn man selbst dazu steht hast du bessere
    Chancen als jemand der keine Fehler hat und deswegen keine eingestehen
    kann.
    Selbstvertrauen ist das stichwort.:smile:

Frofo, 9 August 2006
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Hey, du siehst doch gut aus! :eek:
    Nach dem, was du geschrieben hattest, war ich auf's Schlimmste vorbereitet, aber da sieht man doch quasi gar nichts. Also wenn du nicht gesagt hättest, dass da etwas nicht "normal" ist, hätte ich es im Leben nicht gemerkt.

Und wenn doch mal ein Weibchen fragen sollte, warum du eine Narbe hast, kannst du ihr das ja erzählen - ich fand es damals total interessant, als mir mein Freund erzählte, woher seine Narben kommen :smile:.

VelvetBird, 9 August 2006
  14. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich habe eine krumme Fingerspitze, da mir als Kind meine Hand zwischen einer schweren Eisentür eingeklemmt wurde, und das wurde dann genäht.
    Sieht zwar auch nicht sonderlich ästhetisch aus, aber nur wenn es einer haargenauen Betrachtung unterzogen wird. Sonst fällt das auch niemandem auf.

Viktoria, 9 August 2006
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 9 August 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Bei mir ist das so ähnlich nur mit einem Fingernagel.. Der Fingernagel meines rechten Zeigefingers ist zu nem Viertel abgebrochen und irgendwie lässt sich das seid jahren nicht richtig beheben.

Und ja: Das sieht auch sehr unschön aus!

Ich finde so etwas aber gar nicht so tragisch, wenn der Partner oder das andere Geschlecht einen nur wegen so etwas ablehnen, dann sind sie oberflächlich.

User 37284, 9 August 2006
  17. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Sexy :zwinker:

Britt, 9 August 2006
  18. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Absolut Richtig :jaa:

Viktoria, 9 August 2006
  19. Spawnhack
    Spawnhack (28)
    6
    86
    0
    Single

Ja hast recht die einen finden sich zu dick die anderen zu dünn usw. Bei mir ist halt die angst wie der jenige der das sieht darauf reagiert. Ich persönlich hab mich schon an das gewöhnt und finde sowas auch bei anderen nicht schlimm.

Spawnhack, 9 August 2006
  20. enteo
    Gast
    0
    Kenne ich nur zu gut. :schuechte

Ich dachte auch zuerst 'Na mal schauen, was da kommt...' Aber dann sah ich das Bild. Du brauchst wirklich keine Bedenken deswegen zu haben. Hättest du es nicht vorher gesagt, wäre es mir ganz sicher nicht aufgefallen. Aber selbst wenn.. ich finde es absolut nicht schlimm und erst recht nicht unattraktiv. Du hast doch wirklich nen schönen Körper.

enteo, 9 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...